30

Burnout, Gefühle hinterfragen & Hoffnung - Meine Geschichte

Neffi-Maus

Ich glaube, das nützt heute alles nichts.
Verdammte Axt, was schiebe ich denn heute auch für nen Blues?
DEr Typ ist n Ar.....weiß mit seinem Glück-- MIR-- nichts anzufangen und rennt lieber wieder lachend in sein Unglück



Ich schrei gleich

18.05.2011 12:36 • #106


E
Och Neffi,
was ist denn nun los?

Schreien hilft manchmal, hab ich auch getan....

Am besten am WE selbst was gaaaaanz schönes machen. Hat R. vielleicht Zeit?

18.05.2011 12:48 • #107


A


Burnout, Gefühle hinterfragen & Hoffnung - Meine Geschichte

x 3


Neffi-Maus
R hat sicher Zeit und ich hoffe, wir sehen uns spätestens Freitag. Heute wird´s eher smsen..aber immerhin.

Habe heute aber voll den Rückschlag und heule mir wegen meinem Ex die Äuglein wieder wund
Mir ist klar, dass das Mumpitz ist und das herz nur gerade mal wieder die Kontrolle übernommen hat.
ich versuche mir vor augen zu halten, dass ich nicht ihm nachtrauere, sondern dem Disneyland, dass er für mich erbaut hat.
Nicht eines seiner Versprechen hat er in 4 Jahren eingehalten, angefangen bei einer größeren Wohnung, gemeinsamen Urlaub. Und die Big 3 hat er ja auch nicht eingehalten: Treue, ewige Liebe und das Eheversprechen (Verlobung)
Und nun stehe ich vor dem Vergnügungspark und sehe ihn als das, was er ist: Nichts als eine Illusion fernab jeder Realität und doch will ich da wieder rein....
Manno, so kann ich R doch nicht unter die Augen treten..und der ist doch so ein Schnucki

18.05.2011 12:58 • #108


E
Och Mäuschen, wie lang ist es jetzt bei Dir her?

Ich habe auch eine Phase gehabt in der ich meinem Leben nachgetrauert habe, ich hatte dann plötzlich das Gefühl, das war meine Chance mein Leben und nun ....ist alles weg, aber das stimmt ja nicht, nüchtern betrachtet ändert sich nicht sooo viel, oder? Man steht auf, man fährt zur Arbeit, oder macht das was für den Tag so vorgesehen ist, man trifft Freunde oder Familie, macht Sport oder betätigt sich kulturell...das ist Leben und das können wir agnz prima, ohne den Ex.

Was R angeht, daß ist natürlich nicht sehr s.y, auf der andern Seite, entweder er versteht, daß es Dir gerade nicht so geht, oder...Pech gehabt, lernt er eben nicht so jemand gutes wie Dich richtig kennen

18.05.2011 22:21 • #109


Neffi-Maus
Och, Elfie, du bist echt ein Schätzken

Ich bin seit dem 13.3 Opfer und wurde auf die Männerwelt losgelassen.
Ich weiß, es ist gerade nur eine Welle und die geht weg....dennoch, ich sage mir gerade: Böses Herz, aus, Pfui!

18.05.2011 23:45 • #110


N
hey neffi,
das geht auch vorbei...solche tage gibt es immer wieder.
und wenn R. wirklich interesse an dir hat, wird er verständnis haben, wenn du grade nicht wie das blühende leben auftrittst...

LG
Kai

19.05.2011 08:36 • #111


Neffi-Maus
Danke Kai,

mensch, heute ist wieder so ein Tag zum heulen
Und das tue ich gerade auch...verdammt.
Gegen 13 Uhr hat er sich angekümndigt und weollte mit mir dann wegen des Fremdgehens im januar reden. (ich werde ihm nicht sagen, dass ich weiß, dass er NACH Beendigung der Beziehung wieder eine dieser Hotlines angerufen hat-wird mein kleines mich happy machendes Wissen sein).
Wird unser letztes Sehen vor meinem Auszug sein und ich gehe die Wände hoch.
Mir kommen ständig die Erinnerungen hoch: Das Wochenende, als er bei seinen Eltern war und denen schon erzählt hat, er habe vor Schluß zu machen.
DEr Moment, als er schluß gemacht hat.
Die Nacht, in der er spät heim kam, als er seine Hur* kennen gelernt hat. 6 tage, nachdem Schluß war
Der Moment, als ich rausfand, dass da eine andere ist und dass dieses Bückstück soviel Rücksicht auf die Situation genommen hat wie Bin Laden gegenüber Christen
Und und und...ich mache gleich wieder was kaputt, ich sehe es schon kommen
schei. Rückfall......alles ist doch zum kotzen

19.05.2011 10:11 • #112


N
warum willst du mit ihm noch wegen der geschichte reden ? bringt dich das weiter ? du ziehst aus und fertig! lass dich doch nicht weiter von ihm runterziehen.....

19.05.2011 10:26 • #113


Neffi-Maus
Warum, ja..
weil ich diese Schublade erst in ein paar Monaten aufmachen wollte. Habe kürzlich erst mit Rudi-Ratlos drüber gesprochen und der kann ein Lied davon singen, wie es mir danach ging.
Mir ist es wichtig, dass ich heute dadurch die Schublade erstmal wieder zumachen kann und erst in der Therapie in Begleitung wieder öffne.
Das hat damals, als ich den ersten betrug rausfand auch geklappt.
Du glaubst gar nicht, was das mit mir gemacht hat als Mensch.
ich stand vor dem spiegel und fühlte mich hässlich, unperfekt, ungebraucht, wertlos...nur mit dem Gespräch kann ich das erstmal zur Seite schieben.
*beep* *beep* *beep*

19.05.2011 10:29 • #114


Neffi-Maus
Und wieso liebt er eine andere? So schnell?
Der Penner hat mich zu lieben...

großer Gott, schicke mir endlich meinen Stein. Heute bin ich total neben der Spur

19.05.2011 10:44 • #115


N
hi neffi, dann wünsche ich dir von ganzem herzen,dass du das wirklich heute für dich abschließen kannst, um dann neu durchzustarten !

19.05.2011 10:57 • #116


Neffi-Maus
danke....und ich war schon soooooooooooooooooooooweit und nu das....

okay, ich schaffe das, ich schaff das, ich schaffe das..und zur belohnung gibt´s Schuhe.

19.05.2011 11:06 • #117


J
hey neffi, was ich nicht verstehe, du schreibst Der Penner hat mich zu lieben... und willst dann mit der ganzen Sache abschliessen.

Warum machst du dir die Sache unnötig schwer?

19.05.2011 11:13 • x 1 #118


Neffi-Maus
WEnn ich darauf eine Antwort wüßte....

es mag daran liegen, dass ich mich einfach zu sehr (mal wieder) von einem Partner abhängig gemacht habe und nun nicht loskomme..obwohl da schon jemand ganz nettes Interesse an mir gezeigt hat und ich auch nicht abgeneigt bin.

Woah, wie krank ist das alles überhaupt?

19.05.2011 11:15 • #119


N
ach du bist eine frau, da ist der wahnsinn methode *wechrenn*

aber vllt ist dass dann der punkt, ab den du dich lösen kannst...quais ein difinitiver endpunkt der beziehung...

ich will den ja auch setzen mit dem versenken des eherings in der weser...

19.05.2011 11:21 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag