30

Burnout, Gefühle hinterfragen & Hoffnung - Meine Geschichte

Neffi-Maus
Renn du mal, ich hab n Auto

Endpunkt der beziehung....joa, weißt du, wobei ich mich auch noch erwische? Hoffnung, dass es IRGENDWANN nochmal was wird.Aber mal ehrlich, ich will das doch gar nicht mehr. Ich bin so schizo und kann mich erst heute abend wieder auspowern beim training. Und solang läuft das Inventar hier wieder Gefahr zerstört zu werden.

Ich überlege auch schon ein Ritual, mit dem ich das ganze dann feierlich beenden könnte.
Dazu gehören bis jetzt meine Mädels und jede Menge Alk..
Ich bin einfach nicht normal. noch 1,5 Stunden..zum einen froh, dass ch ihn dann nicht mehr sehe, zum anderen total traurig.....okay, der wahnsinn gehört zum programm..zum mäuse melken ist das.
was hat der typ nur mit mir gemacht...ich bin sooooo naiv und blöd..argh

19.05.2011 11:26 • #121


Träumer
Hallo Neffi,
Ich kann gut nachvollziehen wie es Dir grade geht
und wünsche Dir die Kraft das alles auf die Reihe zu bekommen.
Du musst diesen Mann loslassen, klar hört sich leicht an, aber alle hier wissen wie unendlich schwer das ist.
Egal wie schwer, egal wie lange es dauert, Du musst da durch.
Aber das weisst Du ja ganz genau. (theoretisch)
Denk daran wie er mit Dir umgegangen ist, was er Dir angetan hat und wie er Dich belogen hat, villeicht hilft ein bischen Haß die Rückfälle besser auszuhalten.
Und da ich ja auch ein Mann bin (und was für einer..... )vermute ich er kommt mit seinem S. nicht zurecht.(Telefons. und so).
Das scheint für ihn sehr wichtig zu sein. Er hat möglicherweise vorlieben die er Dir nie erzählt hat. Die muss er aber irgentwie befriedigen, sonst unterschwellig immer unzufrieden.
Naja, ist jetzt eh egal, war nur so'n Gedanke und hilft Dir auch nicht wirklich.
Das Leben geht weiter, die schlechten Tage werden weniger und die schönen Tage mehr.
Du hast nur ein Leben, vergeude keine Sekunde. Von einem schönen, erfüllteten Leben trennt Dich nur Dein Kopf, Deine Gedanken.
Ich wünsche Dir Klarheit, Selbstbewusstsein und gaaaaanz viel Liebe.

TRÄUMER

19.05.2011 12:11 • x 1 #122


A


Burnout, Gefühle hinterfragen & Hoffnung - Meine Geschichte

x 3


Neffi-Maus
Hallo TRäumer!

Danke für deine lieben Worte.
Ja, in der Theorie bin ich gut und manchmal habe ich es sogar geschafft, die ganze Sache in der Praxis anzuwenden.
Mir ist klar, dass die Betrügereien allein ausreichen, um für mich sagen zu können, dass es Aus ist. Und mir ist auch klar, dass ich jemanden so problembehafteten nicht an meiner Seite haben will, der so resistent gegen Versuche ist, dass ihm geholfen wird. Weder 2 Therapien noch ich (ha ha) haben da etwas ändern können. Natürlich-ich bin frei, bin die Sorgen und den Kummer los.

Was das S.leben betrifft-nun ja...nach allem, was wir gemacht haben, frage ich mich da natürlich, was er denn noch will...und eigentlich darf ich mich das nicht mehr fragen.

hast du schön gesagt, dass mih von einem erfüllten Leben nur mein Kopf trennt und ein erfülltes Leben hat ja nun auch nicht unbedingt etwas mit einem Partner zu tun, das weiß ich auch.

Vielen Dank von einer Frau (und was für einer )

19.05.2011 12:24 • #123


A
Liebe Neffi,
warum quälst du dich selbst? Jedes Gespräch mit ihm zieht dich nur runter. Lass es sein und konzentriere dich auf dein Leben ohne ihn, du hast was Besseres verdient. Ich wollte auch immer mit meinem Ex reden, habe aber nur Beleidigungen und Demütigungen zu hören bekommen. Das hat einfach keiner von uns verdient. Ja, ich habe Sehnsucht nach einem Menschen, der mich in den Arm nimmt, mit dem ich reden kann und ich vermisse auch die schönen Zeiten mit ihm, aber wir müssen uns damit abfinden, dass unsere Männer uns nicht wollten, so wir wir sind. Wir können nichts daran ändern, aber wir können was für uns tun, nämlich versuchen loszulassen, damit es uns allmählich wieder besser geht. Denke jetzt bloß nicht, dass ich schon mit der Scheidung fertig bin, manchmal geht es mir auch wieder richtig schlecht. Lege deine Beziehung oder deinen Ex symbolisch in eine Kiste und vergrabe diese, dann kannst du an diesem Ort trauern (Tipp von meiner Psychlogin).
Lass dich mal ganz doll drücken!

19.05.2011 12:33 • #124


Träumer
Neffi, mal was ganz anderes....

Dein Avatar Bild Sanctuary, kommt mir bekannt vor..
aus alten D2 Zeiten..

TRÄUMER

19.05.2011 13:42 • #125


N
Zitat von Neffi-Maus:
Renn du mal, ich hab n Auto

Endpunkt der beziehung....joa, weißt du, wobei ich mich auch noch erwische? Hoffnung, dass es IRGENDWANN nochmal was wird.Aber mal ehrlich, ich will das doch gar nicht mehr. Ich bin so schizo und kann mich erst heute abend wieder auspowern beim training. Und solang läuft das Inventar hier wieder Gefahr zerstört zu werden.

Ich überlege auch schon ein Ritual, mit dem ich das ganze dann feierlich beenden könnte.
Dazu gehören bis jetzt meine Mädels und jede Menge Alk..
Ich bin einfach nicht normal. noch 1,5 Stunden..zum einen froh, dass ch ihn dann nicht mehr sehe, zum anderen total traurig.....okay, der wahnsinn gehört zum programm..zum mäuse melken ist das.
was hat der typ nur mit mir gemacht...ich bin sooooo naiv und blöd..argh



hoi neffi,
ich glaube du bist auf dem richtigen weg..nach dem letzten date wird es dir bald sehr viel besser gehen !

trink für mich einen mit *gggg*

kai

19.05.2011 13:57 • #126


T
hey neffi,

ich hab mir das jetzt alles mal durchgelesen.ich hoffe du bist real auch so wortgewandt,wie du hier schreibst...auf den mund gefallen biste auf jeden fall nicht...muss schon hier und da schmunzeln,wie du mit dir selbst redest und vor allem,wie man sich bildlich vorstellen kann wie du durch deine wohnung saust und deinen gefühlen freien lauf lässt,wenn du noch zuviel zeit bis zum training hast ...

hm...ansich haste hier ja schon alle tipps und ratschläge erhalten...und wenn du es auch nur beiläufig tust und dich zuviel fragen und gefühle quälen...was du hier machst ist psychohygiene vom feinsten...nicht nur hier,wenn du das alles auch tust,was du hier schreibst...feiern,shoppen,party machen,sport...ich glaube,mehr ablenkung geht nicht...
was dir fehlt ist der harte cut,den du irgendwie nicht schaffst,weil du dich zu diesem Ar. hingezogen fühlst...weil er eine aufgabe ist...weil er dich unterbewusst demütigt und vorallem,weil er dich abserviert hat und mit all seinen falschen versprechnungen nun doch ne andere pop....damit kommst du definitiv nicht klar...und je mehr du ihm signalisierst das du zur kommunikation bereit bist und verständnis für seine situation hast,umso mehr raum gibst du ihm dich am langen arm zu halten...auch wenn du weg bist...

und ja,auch er scheint nicht zu wissen was er will!

whatever...es ist zum kotzen,dass einem gerade die menschen das herz klauen,die einem die perfekte illusion gebaut haben um einem das gefühl gegeben zu haben angekommen zu sein...
ich will mein herz zurück...wieder richtig frei sein...das ist das einzige,was ich von ihr will!
ich würd`s ihr am liebsten ins gesicht schreien...

mich nerven derzeit auch wieder viele gedanken an die ex und in gedanken quatsch ich seit ein paar tagen auch wieder mit mir selbst,wie ich mit ihr einen dialog halte...und sie wird nicht mal annähernd an mich denken,weil ich weiß,wie man sich fühlt wenn man verlassen hat...man radiert diese menschen schneller aus dem leben,weil man sich mit dem trennungsgedanken viel füher auseinander gesetzt hat...und ich weiß nicht,ob sie überhaupt noch einen gedanken an mich verschwenden wird,was aber auch ziemlich bums ist,weil es eh nichts mehr zu sache beiträgt,denn es ist aus...und das schon seit nem halben jahr...

auch wenn ich ihn nicht mag hör dir einmal dieses lied an

der text,auch auf kerle anwendbar ,sagt einfach alles! läuft bei mir auch nach 6 monaten noch fast jeden tag mindestens einmal...

so denn...mach dein ding und kopf aus...hier gibt`s genug kaputt gespielte...mach dich nicht noch kaputter als du dich so schon selbst als kaptt einschätzt...kopfkino ist moppelkotze,ich weiß...

danke für jeden beitrag den du hier schreibst...auch wenn das thema traurig ist...aber ich muss immer schmunzeln,wenn ich deine beiträge lese...

falls du je mal langeweile haben solltest...schreib`n buch über das was war mit auszügen aus diesem forum...ich kauf`s auf jeden fall

greetzn

19.05.2011 16:15 • x 1 #127


Neffi-Maus
Zitat von Träumer:
Neffi, mal was ganz anderes....

Dein Avatar Bild Sanctuary, kommt mir bekannt vor..
aus alten D2 Zeiten..

TRÄUMER


D2?Was meinste?

24.05.2011 21:11 • #128


Neffi-Maus
Hallo Torsten,

ja, irgendwo fehlt der harte Cut und ich bin sowas von gerdemütigt, weil ich abserviert und ersetzt worden bin.
Ich will jetzt nicht arrogant erscheinen, aber es tut schon gut, dass mittlerweile auch Bekannte sagen, er habe einen sehr schlechten Tausch gemacht und überhaupt: So eine Hammerbraut wie mich verläßt man einfach nicht :daumen:

Der Song von Bushido passt, aber vor allem das Video. Die körperliche Selbstverliebtheit der Perle kann man analog zu meinem Ex betrachten, der ja so gern betont, für knapp 40 sähe er ja noch knackig aus....und wahrscheinlich macht er jetzt bei seiner neuen auch das Po im Mondlicht Spielchen :wand:

Übrigens,ich finde es cool, dass du auch das Wort Moppelkotze kennst..XD

Tjoa, das Gespräch letzte Woche war sehr aufschlussreich und tat gut.
Er kündigte sein Kommen ja schon morgens per sms an.
Er brachte dann Brötchen mit und beim Essen fing er an zu reden.
Inhaltlich ging es natürlich um das Fremdgehen und er beteuerte, dass er eigentlich Schuld daran sei, dass die Beziehung schon seit 2 Jahren gelitten hätte und es nun vorbei sei.Ihm ist klar geworden, dass eine Paartherapie vor 2 Jahren angebracht gewesen sei und mit was für einem DRuck ich die letzten 2 Jahre verbracht haben muss.Und das stimmt natrülcih auch-ich habe mich immer unter DRuck gesetzt: Ich MUSSTE Vertrauen, hatte ja keine andere Wahl. Ich musste immer dünn, s.y, intelligent und gutgelaunt sein-bis auf inrtelligent halt so wie die Uschis in der Telefonhotline..und irgendwann konnte ich nicht mehr und zusammen mit meinem Burn Out brach ich halt zusammen.

Ich habe ihm dann von meinem neuen Freund erzählt, den ich lieb habe. Er erwiderte, da wären wir dann weiter als er in seiner Beziehung :shock:
Öhm, die beide kennen sich seit 2 Monaten, sind seit 6 Wochen ein Paar, verbringen seitdem jede Tag miteinander/ineinander und er kann nichtmal sagen, dass er sie lieb habe? :wand: :wand:
Und er sagte, er freue sich, wenn er endluch mal wieder allein sein kann, um sich Gedanken zu machen, weil er sonst nirgends richtig ruhe habe und ankäme... :wand: :wand:
Und dann erzählt er mir von seinem kummer mit seinem schwerkranken Vater.... :wand: :wand: :wand: :wand:

What the hell soll ich denn jetzt davon halten? Oh mann.

jedenfalls, heute ist mein letzter Abend in der alten Wohnung..und ich habe wieder ein Tief..ja, ich willl de Knilch immernoch.... :seufzen:

Und wenn das Buch rauskommt, Torsten, erwähne ich dich in der Widmung :trost:

24.05.2011 21:28 • #129


R
Ich schreibe ja auch gerade ein Buch. Sollten wir wohl alle machen und uns Widmungen schreiben, das wäre stark

24.05.2011 21:35 • #130


Neffi-Maus
Glaub mir,würde ich meinen schei. verfilmen, wäre der FSK 18 und da könnte sich Hollywood aber mal umschauen

24.05.2011 21:36 • #131


R
Verfilmen ist auch eine super Idee. Das Drehbuch folgt also gleich danach

25.05.2011 11:26 • #132


T
hey neffi,

hm...und schon wieder haste dir einfach zuviel zeit für mr. Ar. genommen...aber du machst bissl den anschein,als ob er dich immernoch haben könnte,wenn er wollte...why?
willste das wirklich?der penner?der dich nicht zu schätzen weiß?der mit irgendwelchen Mu. telefonieren muss und sich die ohren vollsabbern lässt um sich gepflegt einen runter zu holen,weil er sein s.ualleben nicht gebacken bekommt?hey,was du da mit ihm gemiensam alles veranstaltet hast...hallo,so ne frau muss der typ erstmal wieder finden,die den ganzen kram mitmacht...und vielleicht ist seine neue ja wirklich nicht so der burner,dass er immernoch zu dir kommt und dir die ohren vollheult...dass er nicht weiß was er will sagte ich schon,oder !?

hm...ich hoffe dein neuer freund kann wenigsten ein bisschen dein ego aufpolieren...dass es nicht leicht ist einfach ausgetauscht zu werden ist nachvollziehbar...das kratzt ohne ende am ego aber leider scheint dein ex damit auch eine gute masche zu fahren bzw. weiß er,wo er dich kriegt bzw. welche knöpfe er drücken muss um sich immernoch für dich interessant zu machen...rücksichtslosigkeit scheint bei frauen ja echt gut anzukommen^^ ....auf jeden fall scheinste dich ja in der beziehung gut für hans-wurst angepasst zu haben um dich damit leider sukzessive selbst kaputt zu spielen...ach man,überall nur beziehungskrüppel...und ich mittendrin und auch dabei...aaaaahhhhhhhhhhh

also hammerbraut ab jetzt,kontaktabbruch! es sei denn du hast ne masochistische ader in dir dich seelisch verletzen zu müssen um dich am leben zu fühlen...sonst hab ich für das was du da tust nämlich keine erklärung

ich weiß das`n Ar. interessanter ist als die ganzen frauenversteher hier im forum...aber glaub mir,auf langfristig gesehen hat man von uns mehr

übrigens...das wort knilch kennt auch nicht jeder


Zitat von Neffi-Maus:
Und wenn das Buch rauskommt, Torsten, erwähne ich dich in der Widmung
na dann kauf ich`s erstrecht

und den film muss ich dann ja wohl auch sehen...hammerbraut fsk18...muuhaaahaaa

27.05.2011 04:27 • x 1 #133


Neffi-Maus
Guten Morgen, Torsten!

Natürlich will ich den Penner nicht mehr- und natürlich will ich den Penner wieder haben
Mir ist klar, dass der niemals nie wieder so eine Frau wie mich finden wird. Er hat ja schließlich genug angestellt, wo viele andere Frauen das Weite gesucht hätten und die Neue wird mir niemals das Wasser reichen und überhaupt sollte mir das alles egal sein..aber das ist es nunmal nicht. Und noch immer denke ich in der letzten Zeit zu oft an ihn. Liegt es vielleicht daran, dass ich jetzt ausgezogen bin? Nur eine Phase, hoffe ich. Donnerstag geht es nach Fuerte...hoffentlich kann ich da abschalten....ha ha ha, natürlich nicht. Habe dem Ar. den Urlaub ja Weihnachten geschenkt. ER müsste am Donnerstag neben mir im Flieger sitzen...aber neben ihm wird am Donnerstag sein dämliches Stück Fi**ritze liegen Argh....

Ich habe mir auch gedacht, dass alles schon wird mit dem Ego, aber weißte watt?
Ich habe derzeit neben R 4 Verehrer, könnte mir also die Rosinen rauspicken und einer hat auch nur gelauert, dass ich solo bin, aber das poliert gerade irgendwie gar nicht. (5 Männern sms schreiben artet sogar in Streß aus).

Und ja, kein Kontakt-das schaffe ich wohl nur im Urlaub...zwischendurch hat er sich ja sogar gemeldet..wegen Lapalien...ich habe natürlich nicht sofort geantwortet. Brav gewartet bis morgens, als ich wußte, er sitzt gerade bei seiner Bumskuh..soll die ruhig eine suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi nette sms von der hammermäßigen Ex sehen...
Ja, ich weiß, ich weiß..die kann eigentlich für alles nichts und wieder doch....blödes stück dreck. so, jetzt habe ich es der gezeigt.

Und ich habe immer gedacht, er sei auch so ein Frauenversteher, aber gut, scheint er ja nicht zu sein. Er hätte sich ja damals denken können, dass die ganze Telefons./Fremdgeh-Geschichte nicht nach 3 Wochen für mich erledigt war.

Maaaaaaaaaaaaan, ich hänge durch...Und ich habe nichtmal n Filmtitel.

Die letzte (meine erste richtige) Arbeitswoche seit der Trennung war auch kacke. Akten und Literatur lesen...ja, da kann man den Kopf so herrlich frei bekommen. Und dann habe ich das profi-Level bei minesweeper nicht einmal geschafft....

31.05.2011 08:39 • #134


Hangover
Zitat:
Und dann habe ich das profi-Level bei minesweeper nicht einmal geschafft....


Help!
Bis hierhin war's alles Spaß, aber nun sind genug der Possen gerissen! Ab ins Klinikum.

31.05.2011 08:45 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag