hey neffi,
ich hab mir das jetzt alles mal durchgelesen.ich hoffe du bist real auch so wortgewandt,wie du hier schreibst...auf den mund gefallen biste auf jeden fall nicht...muss schon hier und da schmunzeln,wie du mit dir selbst redest und vor allem,wie man sich bildlich vorstellen kann wie du durch deine wohnung saust und deinen gefühlen freien lauf lässt,wenn du noch zuviel zeit bis zum training hast

...
hm...ansich haste hier ja schon alle tipps und ratschläge erhalten...und wenn du es auch nur beiläufig tust und dich zuviel fragen und gefühle quälen...was du hier machst ist psychohygiene vom feinsten...nicht nur hier,wenn du das alles auch tust,was du hier schreibst...feiern,shoppen,party machen,sport...ich glaube,mehr ablenkung geht nicht...
was dir fehlt ist der harte cut,den du irgendwie nicht schaffst,weil du dich zu diesem "Ar." hingezogen fühlst...weil er eine aufgabe ist...weil er dich unterbewusst demütigt und vorallem,weil er dich "abserviert" hat und mit all seinen falschen versprechnungen nun doch ne andere pop....damit kommst du definitiv nicht klar...und je mehr du ihm signalisierst das du zur kommunikation bereit bist und verständnis für seine situation hast,umso mehr raum gibst du ihm dich am langen arm zu halten...auch wenn du weg bist...
und ja,auch er scheint nicht zu wissen was er will!
whatever...es ist zum kotzen,dass einem gerade die menschen das herz klauen,die einem die perfekte illusion gebaut haben um einem das gefühl gegeben zu haben "angekommen" zu sein...
ich will mein herz zurück...wieder richtig frei sein...das ist das einzige,was ich von ihr will!
ich würd`s ihr am liebsten ins gesicht schreien...
mich nerven derzeit auch wieder viele gedanken an die ex und in gedanken quatsch ich seit ein paar tagen auch wieder mit mir selbst,wie ich mit "ihr" einen dialog halte...und sie wird nicht mal annähernd an mich denken,weil ich weiß,wie man sich fühlt wenn man verlassen hat...man radiert diese menschen schneller aus dem leben,weil man sich mit dem trennungsgedanken viel füher auseinander gesetzt hat...und ich weiß nicht,ob sie überhaupt noch einen gedanken an mich verschwenden wird,was aber auch ziemlich bums ist,weil es eh nichts mehr zu sache beiträgt,denn es ist aus...und das schon seit nem halben jahr...
auch wenn ich ihn nicht mag > hör dir einmal dieses lied an >
> der text,auch auf kerle anwendbar

,sagt einfach alles! läuft bei mir auch nach 6 monaten noch fast jeden tag mindestens einmal...
so denn...mach dein ding und kopf aus...hier gibt`s genug "kaputt gespielte"...mach dich nicht noch kaputter als du dich so schon selbst als "kaptt" einschätzt...kopfkino ist moppelkotze,ich weiß...
danke für jeden beitrag den du hier schreibst...auch wenn das thema traurig ist...aber ich muss immer schmunzeln,wenn ich deine beiträge lese...
falls du je mal langeweile haben solltest...schreib`n buch über das was war mit auszügen aus diesem forum...ich kauf`s auf jeden fall
greetzn