Chance schon verpasst?

S
Hallo ihr Leute!

Habe vor über einen Monat eine Dame im Internet kennen gelernt. Haben lange geschrieben und uns Ende März getroffen, das erste Mal. Die Chemie stimmte sofort - wie auch über Handy - perfekt. Der Abend war sehr harmonisch, sie suchte hin und wieder leichten Körperkontakt. Zum Abschied gab es eine Umarmung.

Über Ostern haben wir uns Karfreitag und Ostermontag getroffen. Karfreitag war ihre Tochter den gnazen Abend mit dabei, was für mich okay war, denn so konnte ich sie kennen lernen. Mit ihrer Tochter habe ich mich auch prima verstanden, sie war sehr offen mir gegenüber. Wieder habe ich mit mit der Mama, also meiner Herzensdame, sehr gut verstanden.

Gestern trafen wir uns auch, obwohl sie erst lieber Ruhe haben wollte, dnen sie hatte die letzten zwei Tage bissl viel Stress mit ihren zwei Kids. Sie heulte sich vorher per Whatsapp bei mir aus, bis wir dann zum Thema Frustfressen kamen und spontan entschieden haben, wir bestellen bei ihr Pizza, ich zahle (gerne) und ich besuchte sie doch.

Sie suchte auffällig mehr körperlichen Kontakt (Auf das Bein hauen), sollte mir ihren Rücken anschauen und selber ihr T-Shirt hochziehen, zudem veriert sie mir einige intime Details (BH-Größe, weil wir gerade das Thema zufällig hatten). Sie piekste mir noch im Bauch und suchte schon ein wenig meine Nähe, so hatte ich den Eindruck. Wir schauten einen Film zusammen und da gab es eine Kuss-Szene was sie mit Schau genau hin kommentierte. Ich konnte aber irgendwie keinen Schritt zugehen bzw war mir unsicher, ob ihre Signale so deutlich waren, dass ich sie küssen könne...

Nun trauer ich der Chance hinterher und habe Angst, dass sie denken könnte, dass ich kein Interesse habe. Nur bin ich etwas schüchtern und war vorher lange in einer Beziehung und fühlte mich noch etwas unsicher. Ich habe die Frau sehr gerne, die Kinder stören mich gar nicht, ich habe sehr großes Interesse. Sollte ich es ansprechen, sollte ich nach einem weiteren Treffen fragen und dort auch etwas mehr in die Offensive gehen?

Oder soll ich die Hoffnungen gleich begraben, weil alles freundschaftlich (von ihr) rüber kommt?

Helft mir

07.04.2015 17:55 • #1


L
Hallo Supergast,

mmh, die Signale scheinen etwas widersprüchlich- einerseits Ruhe wegen Stress, andererseits eben auch andere Zeichen...ich finde es sehr sympathisch, dass Du nicht direkt voll darauf reagiert hast, bzw. wie auch, wenn die Signale widersprüchlich sind?!

Um die Frage zu klären, ob sie nun denkt, Du hast kein Interesse.... vielleicht könnt Ihr da auch offen drüber reden, also, Du fragst sie einfach? Weißt Du denn genau, was und wie viel Du willst?
Ich muss allerdings sagen, dass ich wenig Erfahrung mit Internet-Bekanntschaften habe; allerdings: meine gerade zu Ende gegangene (4 1/2 Jahre gedauert habende) Beziehung war durch Kontakanzeige zustandegekommen und wir haben und ein Vierteljahr Zeit gelassen, bevor nicht nur Kaffee getrunken wurde.
Ich für mich habe gedacht, dass es auch OK ist, wenn wir zu Anfang noch nicht genau wissen, worauf es hinausläuft..

Viele Grüße!

07.04.2015 21:16 • #2


A


Chance schon verpasst?

x 3


S
Es kam, wie ich es niemals für möglich gehalten habe.

Nachdem wir am DIenstagabend noch den ganzen Abend Sprachnachrichten schickten, sie mich dabei sogar zweimal Schätzelein nannte.... sagte ich ihr heute, dass ich sie gerne wieder sehen möchte, auch heute, und ich sozusagen verrückt nach ihr bin.

Sie sagte dann, sie hat keine Herzchen in den Augen, sie mag mich, nicht mehr und nicht weniger und sie ist nicht verliebt. Wir werden uns zwar weitehrin sehen etc aber mehr eben auch nicht. Ich sagte dann, dass ich es nicht verstehe und sie sagte dann, das muss ich auch nicht, es ist einfach so...

Ich bin echt geschockt und verstehe es nicht... das passt doch zu dem restlichen Verhalten nicht zusammen....

09.04.2015 11:08 • #3


L
Das klingt wirklich heftig-sowas isr immer schwer zu verstehen, kenn ich in gewisser Weise auch, man empfängt Signale die nicht zu dem passen, was der Mensch sagt. Wenn man es wenigstens verstehen könnte, aber so darf der eigenen Wahrnehmung nach etwas sich nicht entwickeln, was da ist.
Also, herzliches Beileid kann ich da nur sagen, vermutlich tröstet es Dich auch momentan nicht, wenn Du Dir überlegst, dass sie wenigstens ehrlich ist-!?

Teilnahmsvolle Grüße

09.04.2015 19:03 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag