MadameMim
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 169
Zitat:Bezgl. Next: Also gilt Next nur für Affäirenführer?! Ich dachte Next heisst einfach nur, man ist halt der/die Nächste, unabhängig ob es ein Betrug gab oder nicht.
Würde mich auch interessieren. Ich habe den Begriff einfach hier aus dem Forum übernommen.
Zitat:Die neue von Mims EX wusste doch beim verlieben auch nix vom Baby jetzt sind gewiss beide auf "Liebeshormon-Rausch" und wollen es partout nicht aufgeben aber vermutlich auch nicht an sich ranlassen.
Naja, das ist bedingt richtig. Sie hat sich in den Mann verliebt, da gab es ja noch kein Baby. Dieser Mann hat nur mir vorgemacht er würde uns wollen und mit ihr nur eine Freundschaft, ist mit mir weiter ins Bett gegangen und hat sich darauf verlassen, dass (wie die drei Jahre zuvor) dahingehend nix passieren wird.
Das Baby kam jetzt quasi als Bonus dazu.
Und sie wusste es in dem Moment, wo er es wusste.
Zitat:Das Recht haben sie als Betrüger nicht aber ich könnte mir denken, dass sich die Betrüger in diesem Punkt als betrogene fühlen (was sie definitiv nicht sind!)
Ich sage es in letzter Zeit immer wieder: Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass mein Ex so denkt, aber was weiß ich schon noch über diesen Mann.
Wenn er sich betrogen fühlt, kann ich ihm auch nicht helfen. Dass sie sich betrogen fühlt, wenn er weiter S. mit mir hat, das verstünde ich sogar. Allerdings wer weiß was sie mit ihrem Mann gemacht hat. Der war ja im Januar und Februar noch sehr glücklich mit ihr und sie mit ihm.
Die Zeit wird es wohl, wie immer, zeigen. Ich finde es einfach belastend. Insbesondere weil er sich gerade so respektlos verhält, dabei halte ich ja sogar die Füße still und halte ihn ja von nix und niemandem ab. Ich erwarte - oder verlange sogar? - einfach nur einen vernünftigen, ehrlichen Umgang miteinander. Ja, das ist für ihn schwerer, weil er glaube ich weiß, dass er nach wie vor eine miese Schiene fährt, und die außerhalb seiner Beziehung ja kaum rechtfertigen kann. Für mich ist es auch nicht leicht einigermaßen fair zu bleiben und ihm vielleicht auch mal etwas zu glauben. Stell ich mir jedenfalls in der Zukunft so vor.