Zitat von MadameMim: Seit Februar ist viel passiert, Ich wurde immer mehr belogen, er distanzierte sich immer mehr. Ende Februar gab es dann einen Streit in dem scheibchenweise ans Licht kam, dass der Kontakt nie aufgehört hat, sondern nur umso intensiver zu seiner Affäre aufrecht erhalten wurde. Mit dem vollen Bewusstsein, dass jede Nachricht an sie eine Lüge an mich war.
Mit dem Wissen
👍 Und schon der ganze Knilch davor, sorry, sollte es erlaubt sein zu fragen warum man immer noch mit diesem Mann schläft und das ungeschützt.
Zitat von MadameMim: wir haben es seit drei Jahren versucht und deswegen nicht mehr verhütet
Richtig ist, dass JETZT eine Schwangerschaft eingetreten ist, die Te das beste daraus machen muss.
Es kommt mir nur etwa seltsam vor, dass ausgerechnet, wenn eine Affäre am Spielfeld erscheint, DANN eine Schwangerschaft eintritt, nach Jahren des ungeschützten Verkehrs und einem Alter von 41 der Mutter.
Das zu hinterfragen sollte möglich sein, denn für mich, ich bin wohl nicht die Einzige, die anzweifelt ob Zufall oder,....Zielbewusstsein vorliegt.
Was erwartet dieses Kind? MIR sind derartige Beziehungshandlungen nicht geläufig und ich wundere mich oft, vor allem, weil Frauen soetwas noch gutheißen.
Alles Gute für die Schwangerschaft und Geburt. Du wirst eine Wohnung finden und dich sortieren.