Chaos mit Ex Freundin

J
Hallo,
Ich habe nun einige Tage überlegt und hab mich schon durch tausende Artikel gelesen, allerdings habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden. Meine Ex hat sich vor bisschen mehr als einer Woche von mir getrennt. Wir waren 5 Monate zusammen und haben eine sehr schöne Zeit gehabt. Irgendwann haben wir mal eine kleine Auseinandersetzung gehabt, die aber eigentlich nicht weiter schlimm erschien. Allerdings waren seitdem ihre Eltern von mir abgewendet und nicht gut von mir zu sprechen. Dieses Problem kam dann jede woche immer wieder auf, aber nicht mal als Streit grund es kam einfach auf und wir haben drüber geredet. Bis wir uns dann einen Tag vorm Valentinstag gestritten haben deshalb und dann beide schlecht drauf waren. Die nächsten Tage haben wir uns wieder getroffen und es war echt schön, aber nicht mehr das alte. Meine Ex sah keinen anderen Ausweg und meinte sie hat keine Kraft mehr und will schluss machen. Sie hat noch Gefühle gehabt und mich geliebt als sie schluss gemacht hat. Als wir dann aber beide nicht locker lassen konnten haben wir die nächsten Tage weitergeschrieben. Es ging um unsere "Zukunft". Und zwar meinte sie sie kann sich wieder eine Beziehung mit mir irgendwann vorstellen und ist bereit dafür. Dann wollte sie doch nur eine Freundschaft erstmal wäre aber dafür bereit dass sich wieder gefühle aufbauen. Und einen Tag später hieß es wieder ich will nur eine Freundschaft und was ich mir denn auf einmal nehme davon zu reden als wären wir zusammen, was wir aber nicht sind. Naja, dann kam der Text sie sei über mich hinweg und hat nur 2 Tage geheult aber jetzt gehts ihr wieder richtig gut. Dann haben wir uns einen Tag später getroffen und ich habe nochmal heulend sie angebettelt mir zu vergeben und es wird keine Probleme mehr geben und wir schaffen das, alles zwecklos. Es war dann für 10 minuten ganz lustig und wir konnten lachen bis wir uns dann gegenseitig angegangen sind und vorwürfe gemacht haben und das treffen beendet hatten. 10 Minuten später kam die sprachnachricht von ihr die beinhaltet wie sehr sie mich vermisst und sie vermisst es filme mit mir zuschauen, obwohl wir gerade im "streit" auseinander gegangen sind. Ich dachte ich hab eigentlich durch diesen streit abgeschlossen und sehe keine hoffnung mehr aber diese Memo hat mich wieder aus der Bahn geworfen. Natürlich haben wir wieder geschrieben und es ging ums selbe thema wie die tage davor. Sie will befreundet sein ist aber offen wenn sie wieder starke gefühle bekommt und wär bereit wenn es wieder was wird. (Sie redet die ganze zeit so dass sie keine gefühle mehr hat obwohl wir uns getrennt haben als wir uns beide geliebt haben ich verstehe nicht wie ihre gefühle so schnell weg sein können das macht mich fertig). Naja dann haben wir 3 mal noch telefoniert 2 mal davon über positive themen insgesamt 2 stunden und haben viel gelacht. Ihr gings nicht gut und ich hab sie dadurch abgelenkt und aufgemuntert wofür sie sich sehr bedankt hat. Naja am nächsten Tag gings weiter und sie meinte sie ist sich unsicher und hat keine ahnung was sie möchte. Einen Tag später also gestern meinte sie, sie ist sich immer noch nicht sicher kann mich aber auf gar keinen Fall schon sehen. Ab heute wollten wir nicht mehr schreiben, schon kam in der früh die nachricht: Ich vermisse dich. Ich daraufhin komplett aus der bahn geworfen ich dich auch, vielleicht sollten wir uns doch mal treffen.
Sie meinte auf keinen fall sie kann das nicht. Als wir daraufhin telefonier hatten und doch ein treffen für heute abend ausgemacht haben. Hab ich mich total gefreut. Vor den Treffen allerdings meinte sie, sie weiß jetzt sie will nur befreundet sein und hat angst dass sich wieder gefühle aufbauen, aber möchte sich die tür offen halten und mir hoffnungen machen damit falls sich doch welche aufbauen sie immernoch die option hat wieder mit mir zusammenzukommen. Naja das treffen lief an sich perfekt. Wir haben sehr viel gelacht heute und haben uns 1,5 stunden länger getroffen als geplant. Naja, wir sind uns nahe gekommen sie lag in meinen arm war oft nur einen-2 zentimeter von meinem mund weg und haben uns die ganze zeit angeschaut aber es kam nix. Als spaß hab ich gesagt dass sie mir nicht sagen kann dass sie nicht doch lust gehabt hätte mit mir rumzumachen. Aber sie direkt, ne sie hat einmal dran gedacht aber hat sich falsch angefühlt.
Dann haben wir uns nochmal wo hin gesetzt haben gekuschelt meine hand war zwischen ihren beinen und ich habs dann einfach versucht sie zu küssen. Allerdings ohne Erfolg. Ich wurde gekorbt habe das aber einfach ignoriert und weiter über lustige themen geredet. Als wir richtung zurückgegangen sind hab ichs ein letztes mal versucht, wieder erfolglos. Dann konnt ichs mir nicht verkneifen zu sagen, dass es doch nicht sein kann dass wir solang zusammen waren und sie keine lust hat sich zu küssen oder so und dann meinte sie ganz am anfang wärs bestimmt lustig gewesen wo wir so nah voreinander waren, aber das kam ihr erst im Nachhinein, dass es da bestimmt lustig gewesen wäre. Und sie meint es kann sein dass das irgendwann kommt, aber sie möchte eigentlich nur befreundet sein. Außerdem hat sie während des treffens oft darauf hingewiesen dass wir ja jetzt getrennt sind und so weiter und so fort. Das ende des lieds war, dass es ein schönes und positives treffen war. Ich hab aber jetzt keine Ahnung mehr, was sie will
wie ich sich zurück bekomme
wie ich mich verhalten soll
und was auch immer
weil einerseits will sie nicht rummachen kann sichs aber doch vorstellen dann vermisst sie mich usw usw
Ich bitte um schnelle antworten es tut alles so weh und ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
Vielen Dank

27.02.2021 00:31 • #1


Lebensfreude
sorry, das hört sich an wie Kindergarten. Und von ihr kommen permanent Doppelbotschaften : Komm her, geh weg. Eben Kindergarten.
Worum ging es denn in eurer kleinen Auseinandersetzung?

Und 5 Monate sind keine lange Zeit. Ihr seid/wart doch in der Kennlernphase.

Lass sie in Ruhe, alles löschen bzw. blockieren. Damit deine emotionale Achterbahnfahrt aufhören kann.

27.02.2021 00:41 • #2


A


Chaos mit Ex Freundin

x 3


J
In der Auseinandersetzung gings darum dass ich an einem Tag schlecht drauf war und deshalb nichts mit ihr machen wollte, obwohl wir was ausgemacht hatten. Daraufhin hat sie gebettelt, dass es bei ihr doch so schön sei und es mir besser gehen würde, aber ich wollte einfach nicht. Dann hat sie das ihren eltern erzählt und die haben dann das treffen sowieso verboten und waren sauer und haben angst um sie dass sie sich mir unterwirft weil sie so drum gebettelt hat usw. Zu dem Zeitpunkt gings mir wieder besser und ich kam auf sie zu und meinte ich bin in 10 minuten da, aber dann meinte sie ihre eltern erlauben es nicht bla bla und dann hat sich das irgendwie in eine diskussion entwickelt, in der vorallem ihr Vater sehr sauer auf mich war, was ich bis heute nicht nachvollziehen kann wieso er so sauer auf mich war und das 4 wochen angehalten hat bis schluss war und sicherlich noch lange so weitergegangen wäre.
Zur Info wir beide sind 17
waren unsere erste Liebe, erste Beziehung und hatten beide unser Erstes Mal miteinander
und letztendlich ist es dann auch meine erste trennung und ich hab keine ahnung mehr wie ich verfahren soll..

27.02.2021 01:17 • #3


Lebensfreude
warum steht dann in deinem Profil, dass du 20 bist?

27.02.2021 01:23 • #4


J
Oh da habe ich wohl verklickt sorry

27.02.2021 01:25 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag