Fallingdown
Gast
ne Zeit mitgelesen. Viel lesenswertes, schlaues. Viel Hilfe. Ich dank Euch für das was ich bisher lesen und mitnehmen konnte. Schreibe jetzt mal zu meinem Thema. Bin auf Tag 1 zurück. Voll im Schmerz, Hoffnung, Trauer. Zurück im Chaos.
Sie war, sie ist meine eine, große Liebe. Die fast perfekte Frau. 9 Jahre.
Letztes Jahr hab ich ihr nen Antrag gemacht. Sie sagte ja. Ich war der glücklichste Mensch der Welt.
3 Monate später trennte sie sich.
Die Trennung war jetzt vor gut 6 Monaten. Sie hatte, für mich überraschend, per E-Mail Schluß gemacht.
Mich nach Absenden sofort überall blockiert. Habe von ihr seitdem nicht mehr gesehen oder gehört.
Kein Abschieds. gespräch.kuss.umarmung.6.blick.gedöns. Nichts. Kein Abschied. Next am Start.
Sie ist wieder Single. Und prompt geht das Karussell los. Sie ist wieder voll da in mir. Gefühlter Tag 1.
Hoffen. Kämpfen wollen. Nicht nur zusehen wollen, können, wie der Lieblingsmensch sich entfernt. Es tut wieder unendlich weh.
Mein Kopf weiß es. Dass ich mich nicht melden darf. Mein Herz rebelliert dagegen wie ein Mob wütender Franzosen auf dem Weg zur Bastille. Ihr Singlestatus bei FB wirft mich völlig aus der Bahn. Will anrufen, hinfahren. Mir ihr reden. Sie einfach nur in meinem Leben haben.
Aber jetzt zu meine Fragen, Bitten an Euch.
Ihr Lieben. Was soll ich tun? Den WA-Block weiter akzeptieren?
Ist das noch normal, dass ich nach 6 Monaten immer noch leide wie ein Hund?
Danke.
Mix aus alt belebt und ein wenig neu.