194

Ex wieder Single - Chaos in mir

T
Zitat von Fallingdown:
Hat für mich derzeit Null Stellenwert.


Kann ich vollkommen verstehen. Hier wird etwas unterschätzt, dass du leider noch unglücklich verliebt bist. Da vergisst man halt auch mal seinen Stolz. Aber noch ist nichts passiert.

Edit: deine Schreibweise erinnert mich total an ein mittlerweile nicht mehr hier aktives Mitglied

05.01.2019 10:43 • x 2 #46


W
Zitat von Fallingdown:
Da waren noch gemeinsame Ziele, Wünsche, Träume, Pläne. Eine Hochzeit.
Ich habe mir nie eine Zukunft ohne sie vorstellen können. Kann es immer noch nicht so recht.
Es fühlt sich einfach nicht zu Ende gelebt an. Unfinished business.


Katastrophe, schlimme sache,
was ich nicht nachvollziehen kann, die User propagieren oft, wenn eine Frau eine Affäre hat, dass man einlenken sollte, gründe aufarbeiten, warum solltest du jetzt in dem Fall keinen versuch der Annäherung starten können?
ähnliche Sachlage

05.01.2019 11:05 • x 2 #47


A


Ex wieder Single - Chaos in mir

x 3


S
Zitat von woodstock:

Katastrophe, schlimme sache,
was ich nicht nachvollziehen kann, die User propagieren oft, wenn eine Frau eine Affäre hat, dass man einlenken sollte, gründe aufarbeiten, warum solltest du jetzt in dem Fall keinen versuch der Annäherung starten können?
ähnliche Sachlage

Auf welcher Basis sollte das in diesem Fall stattfinden? Zur Erinnerung:
-er wurde Knall auf Fall verlassen
-er ist von ihr blockiert worden (schreit wohl nicht nach lass uns reden)
- sie hat bis heute keinerlei Kontaktversuche zu ihm unternommen
Nur weil sie angeblich laut sozialen Medien jetzt Single ist?
Ganz schlechte Idee....

05.01.2019 11:13 • x 2 #48


W
Zitat von Sarina80:
Auf welcher Basis sollte das in diesem Fall stattfinden? Zur Erinnerung:
-er wurde Knall auf Fall verlassen
-er ist von ihr blockiert worden (schreit wohl nicht nach lass uns reden)
- sie hat bis heute keinerlei Kontaktversuche zu ihm unternommen
Nur weil sie angeblich laut sozialen Medien jetzt Single ist?
Ganz schlechte Idee....


ich lese im Form etwas mit, da vög. Ehefrauen fremd, ohne nachvollziehbare Gründe, bla bla, es wird geraten, rede mit ihr, Therapie, versucht euch wieder zu vertrauen usw usw, was für mich, um ehrlich zu sein, unmöglich wäre, in dem Fall hier, kontaktabbruch, ohne reden, das soll jetzt etwas anderes sein? warum denn hier nicht auch reden? wenn auch nur um sie endgültig zu vergessen?

05.01.2019 11:51 • x 1 #49


S
Zitat von woodstock:

ich lese im Form etwas mit, da vög. Ehefrauen fremd, ohne nachvollziehbare Gründe, bla bla, es wird geraten, rede mit ihr, Therapie, versucht euch wieder zu vertrauen usw usw, was für mich, um ehrlich zu sein, unmöglich wäre, in dem Fall hier, kontaktabbruch, ohne reden, das soll jetzt etwas anderes sein? warum denn hier nicht auch reden? wenn auch nur um sie endgültig zu vergessen?


Ganz einfach - weil sie keinen Kontakt zu ihm möchte und auch keinen sucht.

05.01.2019 11:55 • x 1 #50


F
[quote=Sarina80][/quote]

Woodstock , Deine Gedankengänge sind sehr ähnlich zu meinen. Doch Sarina hat recht. Sie hat eine Grenze gezogen. Mich ausgeschlossen. Ich nehme nur, was freiwillig gegeben.

Sarina: Leider wahr und folgerichtig. Sie hat beendet und blockiert. Nachhaltig.
Wenn sie Sinn in Kommunikation sehen würde, dann würde sie die Voraussetzung dafür schaffen. Müssen.
Ihre Tür ist für mich zu. Ich werde sie nicht eintreten.
So sehr es mich auch zu ihr zieht. Noch nen Korb von ihr brauch, übersteh ich nicht.

05.01.2019 12:37 • x 1 #51


S
Zitat von Fallingdown:

Woodstock , Deine Gedankengänge sind sehr ähnlich zu meinen. Doch Sarina hat recht. Sie hat eine Grenze gezogen. Mich ausgeschlossen. Ich nehme nur, was freiwillig gegeben.

Sarina: Leider wahr und folgerichtig. Sie hat beendet und blockiert. Nachhaltig.
Wenn sie Sinn in Kommunikation sehen würde, dann würde sie die Voraussetzung dafür schaffen. Müssen.
Ihre Tür ist für mich zu. Ich werde sie nicht eintreten.
So sehr es mich auch zu ihr zieht. Noch nen Korb von ihr brauch ich nicht. Übersteh ich nicht.

Richtig, deshalb schreibe ich auch so klar und schnörkellos in deinem Thread, um dir einen erneuten und heftigen Aufprall zu ersparen. Glaube mir,wenn es anders wäre, würde SIE den Kontakt zu dir suchen - das können wir Frauen. Ein schlichtes Wie geht es dir? genügt um wieder ins Gespräch zu kommen, wenn sie das wollen würde. Ist aber nicht der Fall. Deshalb tust du gut daran nicht wieder in das Wespennest zu stechen und dir das nächste blaue Auge zu holen.

05.01.2019 12:45 • x 2 #52


F
@Sarina80 , ich brauch das auch so direkt. Machst Du genau richtig. Danke.

05.01.2019 12:49 • #53


CobainsDisease
Zitat von Fallingdown:
Werd im Frühling nach 20 Jahren wieder Motorrad fahren.


Ist m.M.n. das beste, was man gegen Trennungsschmerz tun kann

Ansonsten, gib dir Zeit, sei gut zu dir selbst und melde dich weiterhin nicht bei ihr! Das macht alles nur wesentlich schlimmer, weiss ich leider aus schmerzlicher Erfahrung

Alles Gute!

05.01.2019 12:53 • x 1 #54


W
Zitat von Fallingdown:

Woodstock , Deine Gedankengänge sind sehr ähnlich zu meinen. Doch Sarina hat recht. Sie hat eine Grenze gezogen. Mich ausgeschlossen. Ich nehme nur, was freiwillig gegeben.

Sarina: Leider wahr und folgerichtig. Sie hat beendet und blockiert. Nachhaltig.
Wenn sie Sinn in Kommunikation sehen würde, dann würde sie die Voraussetzung dafür schaffen. Müssen.
Ihre Tür ist für mich zu. Ich werde sie nicht eintreten.
So sehr es mich auch zu ihr zieht. Noch nen Korb von ihr brauch, übersteh ich nicht.


warum fragst du, wenn du die Antwort sowieso schon kennst?
keine Ahnung was das hier soll?

06.01.2019 00:13 • #55


F
Ich fürchte dass ich sie die Tage sowieso auf einer Veranstaltung treffen werde. Ein gemeinsamer Freund und Arbeitskollege wird beerdigt. Zittere. Weine. Diesen Tag widme ich (mich) Johnny Walker und seiner Familie. Trinkspruch für heute: To absent friends.

06.01.2019 13:18 • #56


S
Zitat von Fallingdown:
Ich fürchte dass ich sie die Tage sowieso auf einer Veranstaltung treffen werde. Ein gemeinsamer Freund und Arbeitskollege wird beerdigt. Zittere. Weine. Diesen Tag widme ich (mich) Johnny Walker und seiner Familie. Trinkspruch für heute: To absent friends.


So, setzte mich mal virtuell neben dich. Verstehe wie du dich fühlst. Habe einen Freund vor Weihnachten und einen anderen nach Weihnachten beerdigen müssen und das nachdem ich vorher beziehungstechnisch im November den tiefsten Faustschlag meines Lebens kassiert habe. Also, ich verstehe dich. Wärst du so freundlich jetzt die Flasche wegzustellen? Nicht schummeln!

06.01.2019 14:00 • x 2 #57


F
Danke Sarina.
Arran 10 Jahre alt. Der enttäuscht wenigstens nicht.
Wegstellen, nein. Aber schenk Dir gerne auch einen ein. Für Dich ein anderer Trinkspruch. Lechaim. Auf das Leben.

Ich hab sie angerufen.
Zitat:
ich hab Dich blockiert damit Du dir keine Hoffnung machst.

06.01.2019 14:10 • #58


S
Zitat von Fallingdown:
Danke Sarina.
Arran 10 Jahre alt. Der enttäuscht wenigstens nicht.
Wegstellen, nein. Aber schenk Dir gerne auch einen ein. Für Dich ein anderer Trinkspruch. Lechaim. Auf das Leben.

Ich hab sie angerufen.


Dann haben wir also heute die emotionale Vollkatastrophe auf allen Ebenen...Ich nehme erst einmal einen Cappuccino, bevor ich deine Flasche in den Müll werfe, die dir einen Schädel bescheren wird, das selbst dein eigener Atem wie ein Presslufthammer klingen wird.

06.01.2019 14:18 • x 1 #59


F
Zitat von Sarina80:
emotionale Vollkatastrophe auf allen Ebenen

So ist es. Muss wohl nochmal ne runde durch den schmerz.
Cappuco kommt. Bei dem Arran entgeht Dir was. Ich trink schnell aus, bevor Du den entsorgst.
Mal nur Kopfweh haben wär echt schön.

06.01.2019 14:21 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag