194

Ex wieder Single - Chaos in mir

S
Zitat von Fallingdown:
So ist es. Muss wohl nochmal ne runde durch den schmerz.
Cappuco kommt. Bei dem Arran entgeht Dir was. Ich trink schnell aus, bevor Du den entsorgst.
Mal nur Kopfweh haben wär echt schön.


Ich verspreche dir, dein Schädel morgen wird dich nichts anders spüren lassen;)
So, bevor du auf dumme Gedanken kommst, könntest du mal anpacken. Ich muss den Weihnachtsbaum vom Balkon werfen.

06.01.2019 14:30 • x 1 #61


F
Baumstammwerfen? Moment, suche noch meinen Kilt. Dann aber.

06.01.2019 14:32 • #62


A


Ex wieder Single - Chaos in mir

x 3


S
Zitat von Fallingdown:
Baumstammwerfen? Moment, suche noch meinen Kilt. Dann aber.

Den trägst du doch längst - passend zum Getränk.
Wir werfen nicht weit sondern lediglich von oben nach unten - möglichst ohne jemanden zu treffen. Bereit?

06.01.2019 14:40 • x 1 #63


F
Na gut. Nach unten ist ja immer einfach. ich werd einfach den baum festhalten und auf dem weg aufpassen dass wir niemand treffen. aber nicht unter den kilt lunzen!

06.01.2019 14:50 • #64


S
Du sollst den Baum nicht festhalten sondern loslassen *lach*
Heute üben wir das Loslassen mal praktisch am Baum.

06.01.2019 14:59 • x 1 #65


F
ich üb den absturz mit dem baum. wettfliegen.

06.01.2019 15:04 • #66


F
so nen quatsch. im abstürzen und aufprallen bin ich ja irgendwie geübt.
Also gut. Baumstamm werfen und loslassen. I'll do my very best (freddie frinton).
Und danach noch nen kleinen Arran

06.01.2019 15:16 • #67


S
Zitat von Fallingdown:
ich üb den absturz mit dem baum. wettfliegen.


Bevor du mir hier wirklich abstürzt, höre mir zu: Wir sind am Leben, haben noch die Chance unser Leben gut zu gestalten, verrückte Dinge zu tun, uns zu ärgern, zu lieben, zu leiden, zu lachen und zu weinen. Niemals hätte ich gedacht, dass ich mit 39 Jahren zwei Freunde beerdigen muss. Verstehst du? Du darfst heute traurig und verzweifelt sein, aber ich erwarte von dir, dass du wieder aufstehst. Aufgeben ist keine Option!
Du hast Gewissheit dass deine Reise mit dieser Frau nicht weiter geht. Dafür fängt eine neue an, die nicht schlecht sein muss sondern sogar richtig gut werden kann. Darauf darfst du jetzt gerne anstoßen, bevor der Alk. verbannt wird.

06.01.2019 15:22 • x 6 #68


F
das sagt sie doch am telefon dass sie mir leid hätte ersparen wollen, weil sie ja wisse wie sich das anfühlt.
Klar. bloss immer sie schluss gemacht hatte. Nie länger als 3 Jahre mit jemand ausser mir. Aber sie weiss wie das ist. haha. schon bessere witze gehört und nicht gelacht.

Sarina, ich geh seit 30 Jahren regelmäßig auf Beerdigungen von Freunden und Kollegen. Dürfte einen 1x /Jahr schnitt geben.
Das ist nicht neu. es tut nur immer neu weh.

Ich erheb mein Glas auf Dich, Sarina. Danke.

06.01.2019 15:23 • #69


S
Zitat von Fallingdown:
das sagt sie doch am telefon dass sie mir leid hätte ersparen wollen, weil sie ja wisse wie sich das anfühlt.
Klar. bloss immer sie schluss gemacht hatte. Nie länger als 3 Jahre mit jemand ausser mir. Aber sie weiss wie das ist. haha. schon bessere witze gehört und nicht gelacht.

Sarina, ich geh seit 30 Jahren regelmäßig auf Beerdigungen von Freunden und Kollegen. Dürfte einen 1x /Jahr schnitt geben.
Das ist nicht neu. es tut nur immer neu weh.


Diese ganzen Gespräche sind für mich so sinnlos wie Kropf. Weißt du diese ganzen nachträglichen Erklärungen, Beschönigungen ändern nichts am Endergebnis und das zählt für mich. Wie ein Mensch handelt ist entscheidend, nicht das, was er sagt. Worte sind Schall und Rauch. Orientiere dich daran, was ein Mensch tut.

Zum Wohl Fallingdown und auf eine gute Zukunft.

06.01.2019 15:31 • x 3 #70


F
sinnlos war's nicht. hat ja den Arran geöffnet - der wär sonst bestimmt alt und klapprig geworden.
Als sie fragte wies mir geht hab ich ihr gesagt dass sie , wenn sie das wirklich interessiert hätte, mich selbst hätte anrufen und fragen können. Aber egal. Du hast recht. Mit ihr reden bringt nix. Sie hat für mich nur noch schmerz im gepäck.

06.01.2019 15:37 • x 1 #71


G
Hallo Fallingdown

Wo wir schon beim Baumstamm sind. Finde die Wurzeln, die was deine Beziehung zum Scheitern
gebracht haben und versuche das zu verstehen.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Damit will ich sagen, dass die Emotionen zu deiner Ex noch nicht weit genug weg sind.

Nicht den Baumstamm werfen. Trage ihn und stelle fest, wie weit du ihn bringen kannst, damit dir klar wird wie die Länge deines Weges es braucht zum Loslassen.

Lass dich nicht unterwerfen.

06.01.2019 15:41 • x 1 #72


S
Zitat von Fallingdown:
sinnlos war's nicht. hat ja den Arran geöffnet - der wär sonst bestimmt alt und klapprig geworden.
Als sie fragte wies mir geht hab ich ihr gesagt dass sie , wenn sie das wirklich interessiert hätte, mich selbst hätte anrufen und fragen können. Aber egal. Du hast recht. Mit ihr reden bringt nix. Sie hat für mich nur noch schmerz im gepäck.


Sage mir nicht, dass die Flasche bereits leer ist. Der Baum ist inzwischen gut gelandet.
Nein, es gibt nichts mehr zu reden, weil du alles weißt, was für dich entscheidend ist. Mitleid von ihr brauchst du sicher nicht.

06.01.2019 15:56 • x 1 #73


F
nee, flasche ist ergiebiger als ich gewöhnt. Bin normalerweise auf Cappucino und Milchkaffee,. Also die ganz harten Sachen
Mitleid will ich keins. Das was ich von ihr will war einmal.
Ein Trinkspruch auf vergangene Zeiten. Mögen sie nie wiederkommen.

06.01.2019 16:02 • #74


Gretel
Zitat von Fallingdown:
Quote Abschiedsmail: wenn Du vor meiner Tür stehst, schicke ich Dir meinen Bruder runter (Anmerkung: dauerbesoffene Kampfmaschine)

Zitat von Fallingdown:
Mein Sohn (aus früherer Beziehung) hat auch kein Tschüss bekommen. Ist entsprechend verstört und wird therapeutisch betreut.


Du verwechselst Liebe mit Sentimentalität.

(Auch Dein Tonfall hier - dies verhaltene Pathos - zeugt davon. Raus aus dem Selbstmitleid, such Dir eine mit reiferem Charakter. . - War GUT, dass Du sie angerufen hast! )

06.01.2019 16:03 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag