170

Ex wieder Single - Chaos in mir

Fallingdown

141
1
137
danke gretel. du hast recht. ist nur ne normale, beschissen gelaufene trennung.

06.01.2019 15:05 • #76


Fallingdown


141
1
137
Zitat von Gretel:
Raus aus dem Selbstmitleid, such Dir eine mit reiferem Charakter. . - War GUT, dass Du sie angerufen hast! )


Erkenntnis des Tages:
10jähriger Arran schmeckt lecker. War schneller (ab)gefüllt als die Flasche in der Destille.
Leicht dicker Kof, aber spürbar leichteres Herz.
@Gretel Du hast so recht. Das war gut, dass ich sie angerufen habe. Hab den Hoffnungstöter gebraucht. Andersrum (ich hab dich so vermisst) wär auch schön gewesen. Aber wir sind ja nicht bei "Wünsch Dir was".
Sondern mitten im Leben. Und genau da werd ich mich wieder aufstellen. Werde - um einen sehr kompetenten, lieben Menschen zu zitieren - "wieder leuchten". Nicht heute. Dafür ist der Arran doch noch zu mächtig am werkeln. Aber morgen.

Danke. Allen die mitgedacht und mitgeschrieben haben. Die sich um mich kümmerten. Danke.

Ich lass den Thread für zukünftige Fragen, hoffentlich kleinere Durchhänger und einfach den Kontakt in's Forum offen. Aber das Titelthema fühlt sich gerade so richtig erledigt an.

06.01.2019 21:00 • x 5 #77


Gretel

Gretel

1853
2
1711
Zitat von Fallingdown:

Erkenntnis des Tages:
10jähriger Arran schmeckt lecker. War schneller (ab)gefüllt als die Flasche in der Destille.
Leicht dicker Kof, aber spürbar leichteres Herz.
@Gretel Du hast so recht. Das war gut, dass ich sie angerufen habe. Hab den Hoffnungstöter gebraucht. Andersrum (ich hab dich so vermisst) wär auch schön gewesen. Aber wir sind ja nicht bei "Wünsch Dir was".
Sondern mitten im Leben. Und genau da werd ich mich wieder aufstellen. Werde - um einen sehr kompetenten, lieben Menschen zu zitieren - "wieder leuchten". Nicht heute. Dafür ist der Arran doch noch zu mächtig am werkeln. Aber morgen.

Danke. Allen die mitgedacht und mitgeschrieben haben. Die sich um mich kümmerten. Danke.

Ich lass den Thread für zukünftige Fragen, hoffentlich kleinere Durchhänger und einfach den Kontakt in's Forum offen. Aber das Titelthema fühlt sich gerade so richtig erledigt an.


Ich kenne Dich nicht, aber als öhm - lebenserfahrenes Frauenzimmer und Literatin möchte ich mal sagen,. dass Du nicht uninteressant bist. :P

Also: Voran auf der Lebensbahn,
und diese Dame, die es fertig kriegte, mit ihrem gewalltätigem Bruder zu drohen, falls Du es wagen würdest, Dich nach ihrer anonymen Verabschiedung an ihrer Tür zu klingeln (völlig normal zwischen Menschen, die sich nahestehen) -

diese unentwickelte Frau, die Dein Kind! hatte im Regen stehen lassen...

die vergiß mal. bitte :roll:
Frage Dich lieber, was Dich an so jemandem überhaupt hält. Du bist doch mental viel weiter (wenn man mal von der Sentimentalität und dem Pathos absieht :wink: )

Alles Gute!

06.01.2019 22:11 • x 2 #78


Igluweis

Igluweis

2192
1
3160
@Fallingdown
Meine mit mir 8 Jahre, next 4 1/2 Jahre nextnext 2 nextnextnext 1 Jahr jetzt nextnextnextnext ?
Dazu die 23 vor mir in 12 Jahren . Irgendwie Strange

06.01.2019 23:38 • #79


Fallingdown


141
1
137
@Igluweis
sie ist auf der suche nach mindestens mal nextnext. Oder noch einer mehr. Ihre Sache. Nicht meins. Nicht mehr meins.
So schlecht können wir nicht gewesen sein, oder?

06.01.2019 23:50 • #80


Igluweis

Igluweis

2192
1
3160
Jo wir waren sogar sehr gut sowas will erstmal wieder gefunden werden in den 7ten Himmel oder zum teufel mit ihnen am Schluss wars Abhängigkeit keine Liebe

07.01.2019 00:00 • x 1 #81


Fallingdown


141
1
137
Zitat von Igluweis:
waren sogar sehr gut sowas will erstmal wieder gefunden werden

:daumen: Das unterschreib ich.

07.01.2019 00:12 • x 1 #82


Fallingdown


141
1
137
Wasserstandsmeldung.
Leicht massiver Kopf. Massiv leichteres Herz.
Kurze Nacht. Halbe Nacht Musik gehört, getanzt, geweint. Verarbeitet.
Der Schmerz ist .. wo auch immer er jetzt ist, da kann er bleiben. Wird sich sicher nochmal blicken lassen, aber nur noch zu Besuch. Ich lasse ihn nicht mehr dauerhaft einziehen.
Ob das jetzt ein Durchbruch, nur ein Schritt oder was auch immer war, ist mir grad egal. Es geht endlich voran.
Ich fühl mich gut! :-D

07.01.2019 11:02 • x 3 #83


Sarina80

182
1
465
Zitat von Fallingdown:
Wasserstandsmeldung.
Leicht massiver Kopf. Massiv leichteres Herz.
Kurze Nacht. Halbe Nacht Musik gehört, getanzt, geweint. Verarbeitet.
Der Schmerz ist .. wo auch immer er jetzt ist, da kann er bleiben. Wird sich sicher nochmal blicken lassen, aber nur noch zu Besuch. Ich lasse ihn nicht mehr dauerhaft einziehen.
Ob das jetzt ein Durchbruch, nur ein Schritt oder was auch immer war, ist mir grad egal. Es geht endlich voran.
Ich fühl mich gut! :-D


Ich hätte ja mit einem dickeren Schädel von dir gerechnet :) Freue mich, dass es langsam aufwärts geht. Der Realitätsschub war richtig für dich, da gebe ich Gretel Recht.

07.01.2019 13:43 • x 1 #84


Fallingdown


141
1
137
@Sarina80
Es fühlt sich an als hätte ich mich endlich ebenfalls abgewendet.
Das war sicher Deine Baumstammübung :-) Oder der männliche Kilt?
Egal. Heut ist es so anders als seit langer Zeit. Ich bin positiv geladen.

07.01.2019 14:05 • x 1 #85


Sarina80

182
1
465
Zitat von Fallingdown:
@Sarina80
Es fühlt sich an als hätte ich mich endlich ebenfalls abgewendet.
Das war sicher Deine Baumstammübung :-) Oder der männliche Kilt?
Egal. Heut ist es so anders als seit langer Zeit. Ich bin positiv geladen.


Dann schicke mir mal schnell etwas von deinem Energieschub rüber, ich darf nämlich gleich in eine Konferenz, die je nachdem wie die Teilnehmer so aufgestellt sind, auch durchaus länger dauern kann.

07.01.2019 14:54 • #86


Fallingdown


141
1
137
@Sarina80 Oh. Zu spät?
Capucco hin stell, und falls die Konferenz nix war - es ist auch noch lecker Arran übrig. Stößchen ;)
Und wenn's gar nix war - hätt ich noch einen kleinen Tipp. Schreib 's Dir hier von der Seele.
Hier gibt es tolle Menschen die Dich unterstützen! (fieldtested) :-D

07.01.2019 16:58 • x 1 #87


Fallingdown


141
1
137
Morgen werd ich die Ex wohl wiedersehen. Aber da es eine Beerdigung ist, kann ich eventuelle Betroffenheit und Tränen zulassen. Ich glaub noch nichtmal dass ich wegen ihr weinen werde.

Lieber Thorsten.
Morgen muss ich mich von Dir verabschieden. Zu früh. Wie heisst es immer? Aus dem Leben gerissen. Bei Dir stimmt das.
12 Jahre waren wir beinah täglich zusammen rauchen, reden, lachen. Dein Humor war so schwarz wie der doppelte Espresso den wir morgens so oft gemeinsam tranken. Wir haben gemeinsam Projekte gestemmt, uns über unsere Ex-Ehefrauen lustig gemacht, über unsere Chefs gelästert, die Mädels in der Firma angegrinst.
Du warst ein noch viel größerer Motorfreak als ich. Ein echtes Alphatierchen warst Du. Ein guter Freund und ein noch besserer Arbeitskollege. Ich wünsch Dir dass Du ne Vollgasstrecke zwischen den Wolken gefunden hast. Dass Du mit Inbrunst Deinen Lieblingsspruch "suck my hairy d_ck" in Richtung Erde brüllst und immer noch diebische Freude entwickelst, wenn einer böse guckt. Du wirst mir fehlen.
Heut abend trink ich keinen Alk. Auch wenn Du gerne B. trankst, Du wirst es mir nachsehen dass ich mein Glas mit Wasser auf Dich erhebe. To an absent friend. To you.
Mach's gut, alter Freund.

07.01.2019 21:30 • x 4 #88


Sarina80

182
1
465
Zitat von Fallingdown:
Morgen werd ich die Ex wohl wiedersehen. Aber da es eine Beerdigung ist, kann ich eventuelle Betroffenheit und Tränen zulassen. Ich glaub noch nichtmal dass ich wegen ihr weinen werde. Lieber Thorsten. Morgen muss ich mich von Dir verabschieden. Zu früh. Wie heisst es immer? Aus dem Leben gerissen. Bei Dir stimmt das. 12 Jahre waren wir beinah täglich zusammen rauchen, reden, lachen. Dein Humor war so schwarz wie der doppelte Espresso den wir morgens so oft gemeinsam tranken. Wir haben gemeinsame Projekte gestemmt, uns über unsere Ex-Ehefrauen lustig gemacht. Du warst ein noch viel größerer ...

Gehst du alleine zur Beerdigung oder mit Freunden?

07.01.2019 21:35 • x 1 #89


Fallingdown


141
1
137
Werde dort viel alte Gesichter treffen. Da dürften 50-100 Leutz aus der alten Company auftauchen.
Werd ich alleine sein? Nein. Aber wahrscheinlich mich so fühlen.

07.01.2019 21:39 • #90




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag