Verena0509
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Möchte euch meine Geschichte erzählen , viell hilft es mir durch das Schreiben Klarheiten zu entwickeln. Achtung wird lang !
Also bin 35 und lebe mit meinen mittlerweile Ex zusammen , teilen uns das Bett zusammen wie alles andere auch, haben 2 Kinder gemeinsam (17+6) und haben einen gemeinsamen Garten seit letzten Jahr .
So, unsere Beziehung war immer ein auf und ab, es gab Zeiten da lief es gut dann gab es Zeiten wo ich immer Eifersüchtig war in all den Jahren, er hat mir immer den Hof gemacht immer alles getan das ich mich wohl fühle aber leider hat meine Seele das so nicht mit gemacht, ich fühlte mich immer dick und hässlich und null aktraktiv, wollte immer Bestätigung von ihm. Was er auch tat, er gab mir immer das Gefühl es ist schön wie ich bin, nur wenn man sich selber nicht liebt, dann kann dein Partner erzählen was er möchte. Irgendwann 2019 kam der Punkt das mich ein fremder Mann angeschrieben hat, das er mich toll findet, und ich ihm erst abblockte, aber dann dachte ich mir naja auf einen Kaffee kann man sich ja treffen, lange Rede kurzer Sinn, es wurde eine Affäre ( ich die immer Eifersüchtig war, wie dumm war ich denn überhaupt) ich machte dann mit meinen Partner Schluss!
Naja mein Partner fand es damals herraus, hat sich den kompletten Chatverlauf durch gelesen zwischen ihm und mir, was sein Herz zerbrach. Aber er stand vor mir und hat um mich gekämpft ein halbes Jahr lang!
Er gab mir alle Zeit die sich brauchte, auch wenn es hart für ihm war.
Danach kamen wir wieder zusammen, und mein Partner meinte er müsste mir eine Retourkutsche geben, indem er was mit einer anderen anfing, nur das er gleich ehrlich zu mir war, also kämpfte ich um ihm. habe es ihm echt nicht leicht gemacht ( Dess.,*beep* ect) das ganze Programm. Das ging auch nochmal gut 4 Monate .
Er entschied sich,das Familie das wichtigiste ist, denn an Anfang ist alles schön ect.
Das ging nun gute 2 Jahre, waren glucklich, der Alltag frass uns aber wieder auf, unsere Tochter machte es mit ihrer Pubertät es uns auch nicht einfach so das nur noch Arbeit und Kinder und Garten unser Alltag waren, dazu kam ja noch Corona ( Gott sei Dank konnten wir arbeiten gehen)
Jedenfalls kam dann vor paar Monaten der Punkt das eine gemeinsame Freundin von uns immer meinen Partner, obwohl ich sonst immer gefragt wurde ob er mit auf Spielplatz gehen mah. das zig sich 3x wo mir keiner von den beiden sagte das sie sich treffen ( Kinder waren immer dabei) bis ich gesagt habe es kommt mir komisch vor, die Reaktion meiner Freundin hat nun auch noch ihr Teil beigetragen.
Naja irgendwann stand ich fruhs auf, er ging zur Arbeit und ich schreib ihm eine WhatsApp : ich möchte die Trennung denn ich habe kein Vertrauen in dir! Und ging einkaufen, beim Einkaufen dachte ich mir, wie bescheuert bist du, aber da war es zu spät er hat es gelesen und zugestimmt.
Er wusste nicht ob es noch Liebe zwischen uns ist, und ich habe es ausgesprochen er hat auch schon über Trennung gemacht ect.
Naja meine Welt brach zusammen. es ist nun knapp 3 Monate her in der Zeit haben wir viel Zeit miteinander verbracht intensiv auch im Bett und gestalten den Garten zusammen und planen , und Auszug steht auch gerade nicht zur Debatte. Bis heute !
Er sagte mir das er ein Date mit einer anderen Frau hat. und er mich nicht mehr liebt. aber ich kann und will es nicht glauben. Es geht nicht ! So denke es ist alles erstmal grob alles .