OxfordGirl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3867
Zitat von Verena0509:Was er sagt und macht sind 2 paar Schuhe
Das machst du doch genauso? Trennungsmail von dir per WhatsApp, dann das:
Zitat von Verena0509:Naja meine Welt brach zusammen. es ist nun knapp 3 Monate her in der Zeit haben wir viel Zeit miteinander verbracht intensiv auch im Bett und gestalten den Garten zusammen und planen , und Auszug steht auch gerade nicht zur Debatte. Bis heute !
Das ist doch keine Trennung?
Zitat von Verena0509:Ich liebe ihm, es ist meine Familie ...und ich agiere gerade wie eine Löwin ... Viell mit viel Naivität, aber ich Kampfe ...
Herzig. Sich in anziehend Dess. schmeißen und so zu tun, als ob die Trennung nie ausgesprochen wurde, ist doch nicht kämpfen? Nen Schmollmund zu ziehen, wenn er datet ist doch nicht kämpfen? Wo kämpfst du denn genau, deiner Meinung nach?
Zitat von Verena0509:und er möchte nun seine Freiheiten ausleben
Das kannst du ihm nicht übelnehmen. Hast ihm ja einen Freifahrtschein verpasst. Wahrscheinlich trifft er irgendwann eine Frau, bei der es " klick" macht, dann bist du Geschichte. Bis es soweit ist, wärmst du ihm das Bett, servierst ihm 3 Mahlzeiten pro Tag und jätest Unkraut in seinem Garten 😆
Hast du ihm schonmal gesagt, dass die WhatsApp Nachricht damals ein Fehler war?
Zitat von Verena0509:mir, wie bescheuert bist du, aber da war es zu spät er hat es gelesen und zugestimmt