30

Chaos mit Ex Freund

Ampelmännchen
Zitat von Verena0509:
Sollte mir mehr Zeit nehmen ehe ich antworte und gewählt mich ausdrucken

Naja...das ist halt die Frage warum du zu spontanen Selbstentzündungen neigst und ohne nachzudenken verbal ausholst.
Ist es dein Wesen oder triggert dich in diesen Momenten etwas womit du nicht umgehen kannst?
Sprich, werden Gefühle in dir so großartig ausgelöst, die dich aufgrund deines mangelnden Selbstwertgefühls zum Beispiel so dermaßen verunsichern, dass du eben mehr fühlst und nicht logisch agieren kannst?
Seinen Wert zu kennen und sich selbst so anzunehmen wie man ist, lässt einen gelassener durch die Welt laufen. Du lebst und reagierst souveräner. Gefühle können dich nicht so groß übermannen und damit gibst du deinem Kopf mehr Raum zum handeln.
Souveränität hätte dich nicht dazu verleitet, ihm Verhütungsmittel als Ausdruck deiner Verletztheit zu hinterlassen. Du hättest dir die Fakten aufgezählt, wärst sicherlich enttäuscht und traurig gewesen aber hättest deinen Gefühlen nicht so starken Einfluss auf dein Handeln gegeben.
Aus diesem Grund ja auch die Ratschläge, an deinen Baustellen zu arbeiten damit du im Miteinander besser klar kommst und selbst auch mehr in dir ruhen und zufriedener leben kannst.

22.08.2021 14:56 • #76


V
@Ampelmännchen es ist irgendwie ich weiss nicht , völlig unlogisch manche Handlungen von mir , siehe gestern mit den Sachen und den Verhütungsmittel... Wo ich danach dachte ...alter Schwede ...wasn da los gewesen... Mein Kopf setzt aus und führt dann all den Blödsinn durch und auch verbal... Ich merke heute wie mein Körper die Energie verschwendet hat gestern... Und hänge heute ziemlich durch ... Wie gesagt er kam heute morgen nach Hause und ich habe wieder provoziert und Blödsinn gequarkt... Völlig kindisch

22.08.2021 15:30 • #77


A


Chaos mit Ex Freund

x 3


T
@Verena0509 ...ich will hier gar nicht mehr irgend jemanden oder irgendwas bewerten...das steht niemanden zu...ich persönliche merke, das in den vielen Nachrichten, auch in meinen ...sehr oft das innere Kind spricht...versucht das Schattenkind in euch zu bearbeiten und stellt euch nicht auf die Kindebene eines/einer 5 jährigen....bleibt, trotz Emotionen, auf Erwachsenen Ebene und kommuniziert auch so...und genau in diesem Moment, werdet ihr erkennen, wann es Zeit ist, die Beziehung zu beenden und die rosarote Brille abzusetzen...die Illusion ist vorbei...das es nicht einfach werden wird...ja, das erlebe ich selber gerade, ja, und auch ich ertappt mich immer wieder und wünschte das alte Leben zurück (da falle auch ich un die Kindebene), real ist es nicht durchführbar, jeder ist wie er ist und das ist gut so, jemanden zu verändern, ja, auch sich selber zu verbiegen gehört dazu...macht einen nur Krank/Depressionen...das ist kein Mensch dieser Erde Wert...nur du selber bist wichtig...und das ist nicht egoistisch, nein, das nenne ich Selbstschutz...leider bei mir zu spät bemerkt, zu unbewusst durchs Leben...ach ja, Schuldfrage könnt ihr weg lassen...es gibt weder Schuld, noch falsch oder richtig...es gibt nur erwachsene Entscheidungen für die jeder selbst die Verantwortung übernehmen darf...ich wünsche jedem hier, das seine Entscheidungen zu einem unbeschwerten, leichten Leben führen werden...vertraut auf euer Bauchgefühl/Unterbewusstsein, es wird euch leiten...

26.08.2021 08:35 • x 1 #78


V
Hallo an alle ... Also kurz gesagt , wir gehen sehr distanziert miteinander um... Hatten am Montag nochmal kurz einen Anflug von S. Triebe ...seitdem gehe ich ziemlich auf Distanz... Habe ihm nicht mehr angerufen nach der Arbeit oder wo ich dann wach war, wie sonst auch immer...aber es juckt ihm anscheinend nicht ... Dann ist es so ...

27.08.2021 15:43 • #79


T
@Verena0509...hhmm..ich denke mal, ihr werdet noch einige Runden drehen, bevor es einem mal endgültig reicht...und es beendet...das ist eine Lernaufgabe...die muss jeder für sich lösen...ich wünsche Euch beiden viel Glück und hoffentlich wenige Verletzungen...je länger die Runden, je schmerzhafter die Trennung!?!

27.08.2021 16:04 • #80


V
@TimTayler

Ja das mag sein, er hat abgeschlossen ... Für ihm ist es gegessen !

27.08.2021 18:59 • #81




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag