30

Chaos mit Ex Freund

V
Danke für eure Worte...

Ja das war vorhin verletzt und kindisch gehe ich voll mit, das hat er selber gesagt das ich nur wütend bin...und das er mich versteht ... Er schläft nicht bei ihr, weil er nicht weiss was es wird...

Er hat mir einen Kuss auf die Wange gegeben und da habe ich gesagt , du weisst das es gerade Macht Spielchen sind und er grinsend ja Mal sehen wer an den längeren Hebel ist .. ich Weine nicht, ich lenke mich ab ... Ich bin leer aber habe mich hergerichtet...Haare gemacht , geschminkt , erhobenes Haupt... !

Und ja ich habe den meisten Anteil an den scheitern der Beziehung und bin an allem schuld !


Und nein, den Garten führt er mit mir fort... Egal was kommt es ist unser gemeinsames Baby ... Ich werde auf die Couch umziehen und Zukunft und mich zurück halten ...

21.08.2021 12:59 • #46


Hola15
Zitat von Verena0509:
und da habe ich gesagt , du weisst das es gerade Macht Spielchen sind und er grinsend ja Mal sehen wer an den längeren Hebel ist .

Gut, er will also ein Machtspiel.
Mein Rat ist nicht in das Spiel einzusteigen und dich auf eine getrennte Zukunft vorzubereiten. Wie du es ja schon tust.
Wenn du die Spieleinladung annimmst kann vielleicht einer von euch dann mal behaupten: Ätsch Bätsch, ich habe gewonnen. Aber was bringt das? Das ist vergeudete Energie, die du besser in die Kids, deinen Alltag, dein Heilen und dem Angehen deiner Anteile stecken solltest.

Lass ihn doch sein Spiel alleine spielen.

21.08.2021 13:09 • x 1 #47


A


Chaos mit Ex Freund

x 3


V
Ich weiss nicht , es ist eigent total krank was wir machen ..aber es ist immer so bei uns ... War damals schon so wo er die andere hatte .. das ist eine komische Stimmung...

21.08.2021 13:12 • #48


V
Aber warum will er dieses Machtspiel ? Ja ich werde dann sehr arrogant ...aber was hat er davon ?

21.08.2021 13:14 • #49


Hola15
Zitat von Verena0509:
Ich weiss nicht , es ist eigent total krank was wir machen ..aber es ist immer so bei uns ... War damals schon so wo er die andere hatte .. das ist ...

Ich denke es geht um verletze Gefühle und verletzten Stolz und und eine vermeintliche Wiedergutmachung indem ich den anderen verletze, ihm zeige, dass ich ihn nicht brauche, etc.

Du kannst eigenständig entscheiden ob du das Spiel am laufen lässt oder nicht.
Meine Empfehlung wäre dich einfach rauszunehmen. Ihm zu sagen, dass ein Machtkampf für dich in einer Beziehung nichts zu suchen hat und du deshalb die Beziehung als gescheitert ansiehst. Es geht wenn nur mit und nicht gegen.
Dann musst du aber auch so konsequent sein können und es durchziehen.
Aber was ist die Alternative ?!

Das mit dem Garten halte ich übrigens für eine sehr schlechte Idee.

21.08.2021 13:22 • #50


Hola15
Zitat von Verena0509:
Aber warum will er dieses Machtspiel ? Ja ich werde dann sehr arrogant ...aber was hat er davon ?

Ich glaube ihr beide seid euch da sehr ähnlich. Vllt. macht ihr das deshalb schon so lange

21.08.2021 13:23 • #51


T
Zitat von Iunderstand:
Klingt als wärt ihr beide ziemliche Drama Queens, eigentlich ist eure Beziehung vorbei seit du fremdgegangen bist. Gegenseitige Gefühle lese ich da ...


Völlig richtig, das Ding ist schon lange gelaufen...beendet es bevor jemand noch mehr Schaden davon trägt...in dem Fall denkt auch an die Kinder...lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...ich schreibe selbst aus der Erfahrung raus, als betrogener Mann einer mindestens. 7 jährigen Doppelleben meiner Frau...Ergo, mein halbes Leben wurde für für jemanden vergeudet, dies es nicht Wert war...einseitige Liebe bringt nix und diese Geschicjte steht ja noch wackeligen...beendet doch das Drama und übernehmt endlich selber eure eigen Verantwortung...ich hab auch meine Verantwortung übernommen, den Kindern zuliebe schon...da gab es kein KÄMPFEN UM DIE LIEBE mehr, obwohl ich sie geliebt habe, noch liebe und immer lieben werde...nur diese Person, die existiert nur noch in Gedanken und nicht in der Realität...da ist doch Glut vor Jahren erloschen...wobei meine Ex, gerne den Status weitergelebt hätte, Haus, Garten, Kinder, gespielte heile Familie, ansehen im Dorf usw...kurz gesagt, es waren 26 Jahre Lebenslüge perfide und perfekt von meiner Ex ausgeführt...ach ja, letztendlich sind zwei Familien zerbrochen, den der AM hatte auch eine Familie und zwei Kinder...4 Kinder die in ihrer Zukunft schon Beziehungsproblene haben werden, nur weil jemand feige ist? welch egoistische Haltung...

21.08.2021 13:26 • x 2 #52


V
Den Kindern geht es gut ... Haltet die bitte raus ... Meine Tochter weiss was los ist ... Und hält sich raus ... Und unser Sohn möchte eben Mama und Papa zusammen nicht getrennt ect ... Streiten / diskutieren auch nicht vor beiden !

Warum ist das mit dem Garten eine schlechte Idee ? Es ist unser gemeinsames Projekt... Ich kenne ihm seit 10 Jahren und weiss wie er tickt...

Ich weiss auch , das es nerven kostet...aber eine neue wird nie nie nie in den Garten kommen , obwohl kann sie aber soll nicht in meiner Arbeit die Finger dreckig machen..

Er hat den Garten damals für uns übernommen das wir , uns den schön machen und dabei bleibt er auch ..


@holla ich glaube du hast Recht, er möchte mir zeigen das er mich nicht vraucht, das er frei ist , das ich los lasse ... Und so kommen die Machtspiele...

21.08.2021 14:00 • #53


Hola15
Das mir dem Garten meinte ich, da es noch eine Menge braucht bis du innerlich loslassen kannst und akzeptieren, dass ihr eine gemeinsame Vergangenheit habt, aber in der Zukunft getrennte Wege geht; jeder sein Leben hat und haben darf. Das wird auch in deinem letzten Beitrag deutlich.
Um diesen Schritt konsequent und zügiger zu gehen braucht er mE nach so wenig Kontakt wie möglich.

21.08.2021 14:35 • #54


Heffalump
Zitat von Verena0509:
Ich kenne ihm seit 10 Jahren und weiss wie er tickt...

er dich aber auch


Zitat von Verena0509:
aber was hat er davon


und doch fragst du dich, warum. Also kennst du ihn ein wenig - aber nicht genug. Verletzte Menschen tun Dinge oft willkürlich, aus dem Effekt heraus

21.08.2021 14:37 • #55


V
@Heffalump also ist das Date heute reine Willkür? Naja er ist nach wie vor noch weg, aber mache gleich zu Hause los und gehe woanders hin ..mit dem kleinen ...

21.08.2021 15:18 • #56


V
Naja er ist bis jetzt ne zu Hause und hat sich auch ne gemeldet oder mal nach seinen Sohn gefragt ! Ich kotze im Strahl!

21.08.2021 17:25 • #57


Hola15
Ihr solltet wirklich mal geklärte Fronten schaffen und danach auch danach handeln. So macht ihr euch doch nur fertig. Oder du

21.08.2021 17:36 • #58


L
Zitat von Verena0509:
Ich weiss was ich will...ihm ! Nur ich habe das Gefühl er weiss nicht was er will... !


Zitat von Verena0509:
ich möchte die Trennung denn ich habe kein Vertrauen in dir!


Zitat von Verena0509:
beim Einkaufen dachte ich mir, wie bescheuert bist du, aber da war es zu spät

Bin mich gar nicht so sicher, wenn ich das lese, ob du ihm willst oder du dich doch nicht sicher bist.

21.08.2021 17:56 • #59


V
... ich will ihm...und ich bin mir sicher was ich will...es war eine Kurzschlussreaktion

21.08.2021 17:59 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag