1

Ordnung ins Chaos zurück oder nicht

T
Hi, ich weiß einfach nicht weiter. ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben oder mir eure Erfahrungen schildern.

Wir waren zwei Jahre zusammen und immer wenn es einen Schritt in die Richtung was ernstes ging, hat er im letzten Moment einen Rückzieher gemacht. er schlug vor wir ziehen zusammen, kurz davor hat er sich getrennt. wir waren zusammen in Urlaub, er redete nicht mehr mit mir. er schlug vor wir schaffen uns Eigentum an, kurz davor ist er ausgezogen und hat sich getrennt.

Er konnte mir nie sagen das er mich liebt, aber hat es schon oft gezeigt. konnte aber auch oft kühl und herablassend sein und hat immer sein Ding gemacht.

Jetzt sind wir seit zwei Jahren getrennt und immer wieder kommt er zurück und möchte gerne einen Neuanfang, bzw. da weiter machen wo er aufgehört hat. Irgendwie schaffe ich es nie direkt nein zu sagen und lasse mich immer wieder auf ein Treffen ein, wo es mir dann danach echt sch. geht, weil er sich Hoffnungen macht und ich jetzt eigentlich seine Rolle übernommen habe und einfach froh bin wenn ich auch mal meine Ruhe habe und gar nicht weiß ob ich überhaupt eine Beziehung möchte.

Er hat sich komplett gedreht und ist jetzt genau der Mann den ich mir während der Beziehung immer gewünscht habe. will plötzlich viel Zeit mit mir verbringen, Familie, Unternehmungen, sagt das er mich liebt. usw.

Ich weiß einfach nicht weiter.

11.05.2018 11:04 • #1


mafa
Naja, sei dir mal nicht so sicher. Solche Menschen ändern sich meistens nicht. Du denkst jetzt zwar er hat sich gedreht, aber früher oder später wird das gleiche Spielchen wieder losgehen. Ich werde mit solchen Menschen keine Zeit mehr verschwenden. außerdem ist in dir schon einiges kaputt mittlerweile. Frag dich mal ob du wirklich ihn willst, oder ihn nur nimmst weil es besser ist als alleine zu sein. wahrscheinlich hat er sich nur vorübergehend gedreht, weil du dich jetzt abwendest, das übliche Jägerspiel

11.05.2018 11:44 • x 1 #2


A


Ordnung ins Chaos zurück oder nicht

x 3


T
Ja, so fühlt es sich an..doch dann bekommt man vorgehalten das man es ja einfach aufgibt und dem anderen nicht die Chance gibt es einem zu beweisen. Warum fühl ich mich schlecht wenn ich ihm keine Chance gebe, wenn ich doch eigentlich nicht daran glaube das sich was ändert...will ich überhaupt das sich was ändert... Gedankenkreise über Gedankenkreise.

Nein, ich bin eigentlich gerne alleine und über Angebote kann ich mich jetzt nicht beschweren..es versteht auch keiner warum ich mich so hab behandeln lassen..aber Liebe macht oft blind für das was schief läuft...

11.05.2018 13:08 • #3


mafa
Dann lass dir gesagt sein, dass du keinen Grund hast dich schlecht zu fühlen. Er ist selbst schuld, er hat es jetzt mittlerweile oft genug verbockt. Man kann einem Menschen Chancen geben, aber nicht unendlich viele. Irgendwann ist Schluss.. meiner Meinung nach hatte er genug und hat sie nicht genutzt.

11.05.2018 13:26 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag