193

Ex wieder Single - Chaos in mir

Sarina80

303
1
712
Zitat von Fallingdown:
Werde dort viel alte Gesichter treffen. Da dürften 50-100 Leutz aus der alten Company auftauchen.
Werd ich alleine sein? Nein. Aber wahrscheinlich mich so fühlen.


Ja, das kenne ich. Auf der Beerdigung bei meinem Freund nach Weihnachten habe ich auch viele Menschen wieder gesehen, die über ganz Deutschland verstreut sind. Obwohl sie da waren, habe ich mich auch alleine gefühlt. Zeige selten Momente der Schwäche. Aber da habe ich nach einer Hand gesucht, die mich hält, feste Arme, die mich halten. Manchmal bin ich eben doch ein kleines Mädchen. Gewöhne ich mir noch ab.

07.01.2019 21:48 • #91


Fallingdown

Zitat von Sarina80:
Manchmal bin ich eben doch ein kleines Mädchen. Gewöhne ich mir noch ab.

Bitte nicht. Erst unsere Schwächen machen uns zu perfekten Menschen.

07.01.2019 21:49 • x 1 #92


Sarina80

303
1
712
Zitat von Fallingdown:
Bitte nicht. Erst unsere Schwächen machen uns zu perfekten Menschen.


Das hast du schön gesagt.
Du wirst das morgen schaffen, ich weiß das. Mir ist bewusst wie hart das für dich wird - der Abschied und zugleich die Begegnung mit deiner Ex. Sei einfach du selbst - dann ist alles gut.

07.01.2019 22:00 • x 1 #93


Aprilrose

Lieber @Fallingdown , ich wünsche dir für den heutigen Tag viel Kraft. Du schaffst das. Alles.

08.01.2019 09:00 • x 1 #94


Fallingdown

,
Moses Pelham. Wir haben uns mal derb auf's Maul gehauen. Also Du mir. Und auch hier triffst Du.
Hab keine Worte mehr.

08.01.2019 17:05 • x 2 #95


Gretel

Gretel

2036
2
1976
Wenn Du wieder Worte hast, dann erzähl, wie es war.

08.01.2019 18:37 • x 1 #96


Fallingdown

@Gretel , ich versuch's.
Viele, viele Leute. "Schöne" Beerdigung. sofern man in dem Zusammenhang das Wort benutzen kann. Gute Trauerrede.
Die Ex war da. Hat mir kurz zugenickt und mir dann nur noch den süssen A*sch gezeigt.
Da wir mal das "Traumpaar" in der Firma waren, entsprechend viele neugierige, mitleidige Blicke auf mich.
Sie ist immer noch wunderschön und es haut mich gerade ziemlich rückwärts. ohne pathos
spüre wieder was verloren ist. Gott, ich hab sie so sehr geliebt.
Alte Verluste, alte Beerdigungen kommen mit hoch. Längst geheilt geglaubtes.
Kein guter Tag für meine Seele.

08.01.2019 20:20 • x 1 #97


Gretel

Gretel

2036
2
1976
Zitat von Fallingdown:
Die Ex war da. Hat mir kurz zugenickt und mir dann nur noch den süssen A*sch gezeigt.


Was für eine elende Krampfhenne!

Wäre Ihr Charakter mal so süß wie ihr A.

08.01.2019 21:03 • x 1 #98


Aprilrose

Zitat von Gretel:

Was für eine elende Krampfhenne!

Wäre Ihr Charakter mal so süß wie ihr A.


Ach, @Gretel ...
Der war ja mal ganz lustig...

Entschuldige, @Fallingdown ... aber wie sagte doch schon Erich Kästner: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Ich drücke dich mal

08.01.2019 21:44 • x 2 #99


Urmel_

Urmel_

5534
7790
Zitat von Fallingdown:
Kein guter Tag für meine Seele.

Das stimmt so nicht.

War der Tag emotional nicht so besonders? Bestimmt. Aber Deine Seele, die funktioniert anders. Du hast gerade an eine Wunde, die verborgen ist und noch nicht verheilt war, Luft gelassen. Und die Luft an der Wunde, die tut im ersten Moment weh. Aber langfristig, jetzt wo Du überhaupt wieder weißt, dass da ne Wunde ist, heilt sie.

Gleiches gilt für Dinge, die Du in Dir verdrängst, versteckst. Die eitern in der Dunkelheit vor sich hin und vergiften Deine Seele. Immer nur ein kleines bisschen, jeden Tag etwas.

08.01.2019 22:02 • x 4 #100


unregistriert

unregistriert

4229
1
5646
Zitat von Urmel_:
Gleiches gilt für Dinge, die Du in Dir verdrängst, versteckst. Die eitern in der Dunkelheit vor sich hin und vergiften Deine Seele. Immer nur ein kleines bisschen, jeden Tag etwas.


Da hast Du mal sowas von Recht. Gefühle dir wir wegschieben werden lauter, immer lauter, bis wir nur noch aus dieser Emotion bestehen. Deswegen: @waytodawn super wie Du Dich hier im Forum immer wieder reflektierst. Du bist ein echt authentischer Mann.

08.01.2019 22:11 • #101


waytodawn

waytodawn

295
4
334
Zitat von unregistriert:

Da hast Du mal sowas von Recht. Gefühle dir wir wegschieben werden lauter, immer lauter, bis wir nur noch aus dieser Emotion bestehen. Deswegen: @waytodawn super wie Du Dich hier im Forum immer wieder reflektierst. Du bist ein echt authentischer Mann.



Danke für die Blumen.... aber kann es sein, dass du mich verwechselst?

08.01.2019 23:01 • #102


unregistriert

unregistriert

4229
1
5646
Zitat von waytodawn:


Danke für die Blumen.... aber kann es sein, dass du mich verwechselst?


Nein, ich lese bei Dir von Anfang an mit

08.01.2019 23:12 • x 1 #103


KGR

1039
6
1129
Zitat von Fallingdown:
Die Ex war da. Hat mir kurz zugenickt und mir dann nur noch den süssen A*sch gezeigt.

Mann ey, bist du denn überhaupt nicht wütend auf diese Schlam*e, die dich nach verdammten 9 Jahren einfach per Mail abserviert?

Wie kann man denn so eine abartig gestörte Tussi auch noch süß finden?

Ich glaub, du brauchst mal einen ganz starken Kaffee, damit du aufwachst und merkst, dass diese Traumfrau ein Alptraum ist.

09.01.2019 02:23 • x 1 #104


Fallingdown

Zitat von KGR:
Mann ey, bist du denn überhaupt nicht wütend auf diese *beep*, die dich nach verdammten 9 Jahren einfach per Mail abserviert?

Moin @KGR
Kaffee ist ne gute Idee! Du auch einen? *Kanne auf Tisch stell
Keine bösen Worte. Ist doch hier ne Spielstrasse
Im Ernst, sie war 9 Jahre die Frau an meiner Seite. Ich werd sie nicht, "nur" weil sie keine Ahnung hat wie Trennung geht, beschimpfen. Charakterlich war ihr Abgang echt schwach, aber hey, wer ohne Sünde?
Was soll's. Doof gelaufen, hauptsächlich für mich. Sie hätte anders und mit mehr Frieden in unser beider Herzen gehen können. Glaube ich. Sie hat diesen Weg gewählt, das ist so und damit muss - und werde - ich klarkommen.
Du hast recht, ich bin nicht wütend. Nur enttäuscht und traurig. Warum Wut? Ändert nix. Gibt der Situation Macht über mich.
Und von "ich finde sie süss" hab ich nix geschrieben

09.01.2019 07:20 • #105




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag