Fallingdown
Gast
Das war gestern eine harte Nuss und es hat mich tiefer runtergezogen als ich vorher gehofft hatte.
Doch der Schmerz war nur Besucher, hat sich nicht wieder eingenistet.
Dank einer langen, fast therapeutischen Diskussion gestern Abend mit einer mir teuren Freundin gut geschlafen.
Mit Gedanken an die Ex aufgewacht, aber keine Tränen. Eher sowas wie Widerwillen, Unbehagen gespürt.
Die mit hochgespülten Erinnerungen haben sich auch wieder zur Ruhe gelegt. Sind dort wo sie hingehören.
Dass sie mir noch einmal, wieder zeigte dass sie keinen Umgang möchte, hat wohl geholfen. Abstoßung.
Wellentäler. Ab in die Tiefe und wieder hinauf. Mein Glück ist jedenfalls nicht mehr von ihr abhängig.
Mein gefühltes Unglück schon noch ein wenig, aber auch das wird mit der Zeit besser werden.
Augen nach vorne. Kostet noch etwas Kraft, aber auch die findet sich. Kriege ich gerade frei Haus geliefert.
Darf mich bei unglaublich tollen Menschen anlehnen. Es braucht das Dunkel um das Licht zu finden.
Lerne gerade viel über mich. Muss noch sortieren, das gute in's Töpfchen - das schlechte kommt weg.
Werde heute meine Garage entrümpeln. Platz für Neues schaffen. Innen und außen.
Ich danke Euch!