EngelohneFlügel.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8942
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wirdschon
Mitglied

EngelohneFlügel.
Mitglied
Hausgebrauch
Gast
Zitat von Wirdschon:Oweh und ich werde auch gleich noch flotter, da gerade erklärt wurde, nur hirnschwache verstehen Kant nicht!
Sorry, vielleicht ist mir der gute Herr Kant auch nur herzlichst egal !
Darauf noch n Schluck![]()
AD46
Mitglied
Molly65
Mitglied
Zitat von berliner1962:"Das mit Kant" (...) ist auch für langsam arbeitende oder etwa Proseccogeschwängerte Hirne recht einfach zu verstehen, und jeder der auch nur irgendeinen Bildungsabschluss hat sollte Kant, den "kategorischen Imperativ" und die Aufklärungsepoche als (mit) Wegbereiter von Freiheit und Autonomie kennen.
Zitat von Wirdschon:Oweh und ich werde auch gleich noch flotter, da gerade erklärt wurde, nur hirnschwache verstehen Kant nicht!
Sorry, vielleicht ist mir der gute Herr Kant auch nur herzlichst egal !
Darauf noch n Schluck
Zitat:Naja, ist schon einer der wichtigsten Philosophen überhaupt. So weltweit.
Hausgebrauch
Gast
Zitat von Molly65:[ ... wir können nicht nur über "Hosenlose & Amseln philosphieren)
Molly65
Mitglied
Zitat von Hausgebrauch:Dafür bin ich ja völlig ahnungslos, was es mit der Amsel und der Hose auf sich hat ...hehe.
EngelohneFlügel.
Mitglied
AD46
Mitglied
berliner1962
Mitglied
Zitat von Hausgebrauch:Kein Lehrstoff für die Sekundarstufe I
EngelohneFlügel.
Mitglied
Zitat von AD46:Mein Bad müsste dringend geputzt werden. Du darfst die Hose auch gerne anlassen.
Hausgebrauch
Gast
Ich mag es gar nicht andere zu enttäuschen. Als Entschuldigung schenke ich dir ein
Wirdschon
Mitglied
Simone79
Mitglied
AD46
Mitglied
Zitat von EngelohneFlügel:Kein Problem. Und Hose muß sein.....denn sonst kitzelts beim Teppich inspizieren zwischen den Lenden....nix gut.