Wirdschon
- 2834
- 12389
Wirdschon
EngelohneFlügel.
Hausgebrauch
Zitat von Wirdschon:Oweh und ich werde auch gleich noch flotter, da gerade erklärt wurde, nur hirnschwache verstehen Kant nicht!
Sorry, vielleicht ist mir der gute Herr Kant auch nur herzlichst egal !
Darauf noch n Schluck
AD46
Molly65
Zitat von berliner1962:Das mit Kant (...) ist auch für langsam arbeitende oder etwa Proseccogeschwängerte Hirne recht einfach zu verstehen, und jeder der auch nur irgendeinen Bildungsabschluss hat sollte Kant, den kategorischen Imperativ und die Aufklärungsepoche als (mit) Wegbereiter von Freiheit und Autonomie kennen.
Zitat von Wirdschon:Oweh und ich werde auch gleich noch flotter, da gerade erklärt wurde, nur hirnschwache verstehen Kant nicht!
Sorry, vielleicht ist mir der gute Herr Kant auch nur herzlichst egal !
Darauf noch n Schluck
Zitat:Naja, ist schon einer der wichtigsten Philosophen überhaupt. So weltweit.
Hausgebrauch
Zitat von Molly65:[ ... wir können nicht nur über Hosenlose Amseln philosphieren )
Molly65
Zitat von Hausgebrauch:Dafür bin ich ja völlig ahnungslos, was es mit der Amsel und der Hose auf sich hat ...hehe.
EngelohneFlügel.
AD46
berliner1962
Zitat von Hausgebrauch:Kein Lehrstoff für die Sekundarstufe I
EngelohneFlügel.
Zitat von AD46:Mein Bad müsste dringend geputzt werden. Du darfst die Hose auch gerne anlassen.
Hausgebrauch
Wirdschon
Simone79
AD46
Zitat von EngelohneFlügel:Kein Problem. Und Hose muß sein.....denn sonst kitzelts beim Teppich inspizieren zwischen den Lenden....nix gut.