50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Wirdschon
Oweh und ich werde auch gleich noch flotter, da gerade erklärt wurde, nur hirnschwache verstehen Kant nicht!
Sorry, vielleicht ist mir der gute Herr Kant auch nur herzlichst egal !
Darauf noch n Schluck

03.04.2020 19:33 • x 5 #3661

EngelohneFlügel
Wohlsein!

03.04.2020 19:37 • x 5 #3662

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

H
Zitat von Wirdschon:
Oweh und ich werde auch gleich noch flotter, da gerade erklärt wurde, nur hirnschwache verstehen Kant nicht!
Darauf noch n Schluck

Naja, ist schon einer der wichtigsten Philosophen überhaupt. So weltweit und zeitlich übergreifend.

Kant in a nutshell: https://michaelrasche.eu/fangt-an-zu-de...fklaerung/

03.04.2020 19:38 • x 3 #3663

AD46

Da isse. Stößchen.

03.04.2020 19:39 • x 7 #3664

Molly65
Zitat von berliner1962:
Das mit Kant (...) ist auch für langsam arbeitende oder etwa Proseccogeschwängerte Hirne recht einfach zu verstehen, und jeder der auch nur irgendeinen Bildungsabschluss hat sollte Kant, den kategorischen Imperativ und die Aufklärungsepoche als (mit) Wegbereiter von Freiheit und Autonomie kennen.

.....werde mein Rosé-geschwängertes Hirn nach dem 3.4.5. Gläschen vielleicht mal aktivieren - habe doch tatsächlich einen Bildungsabschluss

Zitat von Wirdschon:
Darauf noch n Schluck

Jetzt bin ich auch urplötzlich beim 2. Glas und husche mit dir aufn Balkon .......

@Hausgebrauch
Zitat:
Naja, ist schon einer der wichtigsten Philosophen überhaupt. So weltweit.

....nach dem 3. Glas philosophiere ich Roségeschwängert vom feinsten
(Kant ist schon ein Begriff - keine Angst, wir können nicht nur über Hosenlose Amseln philosphieren )

03.04.2020 19:44 • x 5 #3665

H
Zitat von Molly65:
[ ... wir können nicht nur über Hosenlose Amseln philosphieren )

Ich hab ihn nicht ins Spiel gebracht, das war der Berliner!
Dafür bin ich ja völlig ahnungslos, was es mit der Amsel und der Hose auf sich hat ...hehe.

03.04.2020 19:47 • x 3 #3666

Molly65
Zitat von Hausgebrauch:
Dafür bin ich ja völlig ahnungslos, was es mit der Amsel und der Hose auf sich hat ...hehe.

Ich hatte es dir doch (ein paar Seiten zurück) erklärt .........(dich zitiert) - bin echt total enttäuscht von dir

03.04.2020 19:50 • x 3 #3667

EngelohneFlügel
....von hosenlosen und hirnlosen Amseln....tss...Wohlsein

03.04.2020 19:52 • x 3 #3668

AD46
Ach herrje. Also @Hausgebrauch , Aufklärungsarbeit:
Amseln sind die Damen, die ohne Rücksicht auf Verluste, Familie, Kinder u.ä. die Gelegenheit ergriffen haben, sich an Männer in Beziehungen heranzumachen, vornehm ausgedrückt.
Der Mann ohne Hose ist mein Verflossener, der es nicht lassen konnte, mir in der letzten Woche bei einem Telefonat zwecks Abstimmung zur Kinderbetreuung mitzuteilen, dass er zu diesem Zeitpunkt keine Hose trägt. Ich habe das als Arbeitstitel ( @Wirdschon ) so gelassen.

@EngelohneFlügel
Mein Bad müsste dringend geputzt werden. Du darfst die Hose auch gerne anlassen.

03.04.2020 19:55 • x 5 #3669

berliner1962
Zitat von Hausgebrauch:
Kein Lehrstoff für die Sekundarstufe I

Wie kommste denn da drauf? In Oberfranken bleistiftweise findet sich die Epoche der Aufklärung bis Sturm und Trank als Download für Leerkräfte von einem Verlag aus Kulmbach und auch der bayrische Rundfunk bietet Arbeitsblätter dazu für dieses Niveau an. Was den Bajuwaren recht ist sollte den Preissen billig sein, anderswo genau so. Oder biste selbst Leerpersonal, na?

03.04.2020 19:56 • x 4 #3670

EngelohneFlügel
Zitat von AD46:
Mein Bad müsste dringend geputzt werden. Du darfst die Hose auch gerne anlassen.

Kein Problem. Und Hose muß sein.....denn sonst kitzelts beim Teppich inspizieren zwischen den Lenden....nix gut.

03.04.2020 20:00 • x 5 #3671

H
@ Molly65: Ich hatte es dir doch (ein paar Seiten zurück) erklärt .........(dich zitiert) - bin echt total enttäuscht von dir .

Oh, mea culpa, mea maxima culpa. Ich mag es gar nicht andere zu enttäuschen. Als Entschuldigung schenke ich dir ein

@AD46 Ok,also Amsel = Ehebrecher, Hosenloser = Ehebrecher

03.04.2020 20:01 • x 2 #3672

Wirdschon
Ooohhh weh, ich glaub ich wechsel mal zu Gin Tonic und werf mich dann in dogmatischen Schlummer!
Vorher geh ich noch den Hund ausführen oder er mich!

03.04.2020 20:02 • x 6 #3673

Simone79
So.. Ich bin nun auch da. Mit meine Spätlese und hab mir Grad die Känguru Chroniken Als Film gekauft, da ja Kino ausfällt.

03.04.2020 20:04 • x 5 #3674

AD46
@Wirdschon
Du machst doch jetzt noch nicht schlapp. Bin maximalst enttäuscht.

Zitat von EngelohneFlügel:
Kein Problem. Und Hose muß sein.....denn sonst kitzelts beim Teppich inspizieren zwischen den Lenden....nix gut.

Siehst du gerade die Fragezeichen über meinem Kopf kreisen?

03.04.2020 20:04 • x 3 #3675

A

x 4