50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Tommy1904
Zitat von Taleja:
Zur Feier des Tages
stell ich heute mal die Heißgetränke bereit.
und


Guten Morgen auch von hier.
Vielen Dank für die Heißgetränke und viel Spaß mit deiner Walkinggruppe.

Mein Lehrling hat heute Prüfung an meiner Maschine.
Mal schauen ob das alles so klappt.
Aber ich bin da guter Dinge.
Mir geht's so solala würd ich sagen. Mal mehr mal weniger intensiv. Keine Ahnung warum.
Hab irgendwie das Gefühl, das man nach einer gewissen Zeit, nochmal so nen Flash bekommt wo man das alles nochmal Revue passieren lässt.
Irgendwie schwer zu erklären.

Naja, jetzt sehen wir zu das wir den Lehrling durch die Prüfung bekommen.

Kommt gut in die neue Woche...

25.05.2020 08:53 • x 7 #7006


Molly65
Guten Morgen und danke fürs Frühstück

Zitat von Taleja:
Habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass morgen der Tag ist, an dem mein Ex und ich vor 25 Jahren zusammen gekommen sind....
Es ist komisch, dass so genau vor Augen zu haben, aber es tut nicht mehr weh.
Nächsten Monat hätten wir Porzellan-Hochzeit ( 20 Jahre) . Tja, hat nicht sollen sein....

Zitat von Taleja:
Und falls Fragen kommen, nein der heutige Tag belastet mich nicht, keine große Traurigkeit oder eine Stufe zurück.
Es ist wie es ist und es ist gut so.

Leider kommen solche Datum hoch, warum auch immer (die aber wirklich weniger werden)- das finde ich allerdings normal, schließlich hat dies alles zu einem gehört.
Für unsere Silberne Hochzeit war auch eine schöne Reise geplant. War dann halt nicht und es ist wie es ist - nicht zu ändern.
Ich fühle mich irgendwie um meine Zukunft beraubt .....aber auch das ist nicht mehr zu ändern und man hat es nun selbst in der Hand, alles so gut es geht hinzubekommen.

Wie heißt es so schön:
Der Mensch plant
und das Schicksal lacht darüber


Ich husche jetzt auf die Arbeit, euch einen treppenlosen, schmerzfreien Tag

25.05.2020 09:06 • x 7 #7007


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


E
Zitat von Molly65:
Guten Morgen und danke fürs Frühstück



Leider kommen solche Datum hoch, warum auch immer (die aber wirklich weniger werden)- das finde ich allerdings normal, schließlich hat dies alles zu einem gehört.
Für unsere Silberne Hochzeit war auch eine schöne Reise geplant. War dann halt nicht und es ist wie es ist - nicht zu ändern.
Ich fühle mich irgendwie um meine Zukunft beraubt .....aber auch das ist nicht mehr zu ändern und man hat es nun selbst in der Hand, alles so gut es geht hinzubekommen.


Hat es bei der Planung schon die Amsel gegeben ?



Wie heißt es so schön:
Der Mensch plant
und das Schicksal lacht darüber


Ich husche jetzt auf die Arbeit, euch einen treppenlosen, schmerzfreien Tag

25.05.2020 13:11 • x 4 #7008


Wirdschon
Guten Abend meine Lieben!

Hab mich den ganzen Tag schwer beschäftigt, damit ich keine Treppen, Leitern, Höhlen heimsuchen muss...hat ganz gut geklappt!
Für morgen hab ich mir die Latten am Zaun vorgenommen...lasieren und richten...bei meinen Grundeigenen ist allerdings nichts mehr zu machen

Hoffe, es geht euch soweit gut, die Treppe ist verwaist und ihr hattet einen schönen Tag!

25.05.2020 17:57 • x 8 #7009


DieFrau
Zitat von AnnaLena49:
dann erfuhr ich, dass seine neue Partnerin schon Kinder von ihm bekommen hat.


Ich kann mir nicht vorstellen wie schmerzvoll das für dich war. Zwar wurde auch ich mehrmals betrogen von verschiedenen Partnern, aber sie hatten keine Kinder mit diesen Frauen.
Schön zu lesen, dass es dir besser geht. Du bist eine starke Frau 3

25.05.2020 18:11 • x 2 #7010


Molly65
Zitat von Engerling:
Hat es bei der Planung schon die Amsel gegeben ?

Die Planung/Idee war, das weggefahren wird -aber noch nichts gebucht, weil ncoh Zeit.
Ich denke nicht, dass Amsel da schon aktiv war

Würde mich freuen, wenn ihr einigermaßen heute um die Treppe herum gekommen seit - und wer sie als Schutz benötigt hat, kommt hoffentlich schnell wieder nach oben

@Tommy1904
Hat dein Azubi die Prüfung bestanden?

Bei mir alles beim alten - auch nicht verkehrt

LG

25.05.2020 19:10 • x 6 #7011


Tommy1904
Zitat von Molly65:
Hat dein Azubi die Prüfung bestanden?

Hey Molly, ja er hat bestanden. Zwar nicht ganz fehlerfrei, aber bestanden.

Naja, aber ich will ehrlich sein, die Prüfung, also das was er machen musste, war nen Witz. Das war nichtmal 20 Minuten und das komplette Programm musste er auch nicht absolvieren. Die Prüfer waren auch nur Theoretiker.
Da durchzufallen, wäre schon ganz grosses Kino gewesen.

Wenn ich mir überlege, was ich seinerzeit für ne Prüfung machen musste... Die ging über 2 Tage und das jeweils 8 Stunden.
Gut, habe zwar nen anderen Beruf erlernt, aber trotzdem ist das was da heute als Prüfung absolviert worden ist, schon kurios gewesen.

Nunja, egal. Bestanden ist Bestanden

Wünsche Euch einen schönen Abend meine Lieben...


P.S. Der Vollständigkeit halber noch den Gemütszustand : Nix halbes und nix ganzes. Irgendwie funktioniert man derzeit nur. Bin zwar in Treppennähe, aber jetzt nicht weit unten.

25.05.2020 19:31 • x 9 #7012


AD46
Guten Abend,

Wie unsere liebe Frau @Wirdschon habe ich auch heute das volle Beschäftigungsprogramm gefahren. Vormittags gearbeitet, dann Junior geholt und daheim den Balkon hergerichtet. Nix mehr Sperre und so. Am Wochenende habe ich Pflanzen besorgt und heute am Nachmittag alles geputzt, alles gepflanzt und einen sehr schönen solarbetriebenen LED-Lampion aufgehängt. Alles fertig bis auf die Balkonmöbel, die müssen noch einmal lasiert werden. Mache ich aber lieber ohne den Nachwuchs. Der Junior ist heute schon beim Pflanzen völlig durchgedreht.

25.05.2020 20:06 • x 8 #7013


Molly65
Zitat von Tommy1904:
Nunja, egal. Bestanden ist Bestanden

Genau - später fragt da keiner mehr wie

Zitat von Tommy1904:
P.S. Der Vollständigkeit halber noch den Gemütszustand : Nix halbes und nix ganzes. Irgendwie funktioniert man derzeit nur. Bin zwar in Treppennähe, aber jetzt nicht weit unten.

Nix halbes und Nix ganzes ist auch irgendwie schwer auf die Reihe zu bekommen - ein komisches Wirrwarr, macht auch verdammt zu schaffen
Bleib schön von der Treppe weg - wenn du sie aber brauchst:
Du weißt, dass die Club Feuerwehr ruckzuck zu Stelle ist

25.05.2020 20:12 • x 8 #7014


Tommy1904
Zitat von AD46:
den Balkon hergerichtet. Nix mehr Sperre und so. Am Wochenende habe ich Pflanzen besorgt und heute am Nachmittag alles geputzt, alles gepflanzt und einen sehr schönen solarbetriebenen LED-Lampion aufgehängt. Alles fertig bis auf die Balkonmöbel, die müssen noch einmal lasiert werden. Mache ich aber lieber ohne den Nachwuchs.

Das liest sich doch richtig super. Ist bestimmt toll und urgemütlich geworden...
Da kannste mir mal behilflich an meinem Balkons sein was Accessoires und Pflanzen und so angeht...

25.05.2020 20:15 • x 5 #7015


Niki987
Hallo liebe Clubmitglieder.

Kurzes Update. Das lange Wochenende habe ich hinter mich gebracht.
Drei Tage mit Zuversicht und Aktionismus. Und dann hat es sich von hinten angeschlichen und zugeschlagen. Ausgelöst durch hier schon von vielen beschriebenen Kleinigkeiten. Eine Äusserung, ein Lied, eine Erinnerung.. aller Kampfgeist dahin.

Heute Nachmittag bin ich mit dem Junior an der Nordsee angekommen. Die erste Sommerliebe an der Lieblingsstrandbar genossen.
Hier ist es nun nicht so schlimm wie befürchtet. Es war und bleibt eben doch mein Ort....

Und weil das Wetter über Pfingsten so schön werden soll, habe ich spontan bis Montag verlängert.

Bleibt alle schön tapfer und mutig egal wo ihr seid...

25.05.2020 20:18 • x 8 #7016


AD46
Zitat von Tommy1904:
Da kannste mir mal behilflich an meinem Balkons sein was Accessoires und Pflanzen und so angeht...

Klar. Bin eh im Schöner-Wohnen-Modus. Bitte bremst mich, wenn ich anfange, mich an den Kinderzimmern zu vergreifen.

War lustig, ich hatte den Parkplatz vor dem Haus belegt. Natürlich kam HL und war vermutlich kurz vorm Weinen, weil er seine Karre nicht parken konnte. Er hatte mich aber auf dem Balkon gesehen. Da lag ich gerade in den letzten Zügen mit der Aktion. Nun, er blieb im Auto sitzen, bis ich wegfuhr. Konnte er gleich mal schauen, was es so Neues auf dem Balkon gibt. Die Küchengardine hatte er am Morgen schon So irritiert gemustert.

25.05.2020 21:02 • x 8 #7017


Niki987
Zitat von AD46:
Klar. Bin eh im Schöner-Wohnen-Modus. Bitte bremst mich, wenn ich anfange, mich an den Kinderzimmern zu vergreifen.

War lustig, ich hatte den Parkplatz vor dem Haus belegt. Natürlich kam HL und war vermutlich kurz vorm Weinen, weil er seine Karre nicht parken konnte. Er hatte mich aber auf dem Balkon gesehen. Da lag ich gerade in den letzten Zügen mit der Aktion. Nun, er blieb im Auto sitzen, bis ich wegfuhr. Konnte er gleich mal schauen, was es so Neues auf dem Balkon gibt. Die Küchengardine hatte er am Morgen schon So irritiert gemustert.


Hallo. Ich bremse dich auf gar keinen Fall. Wenn du dich zu Hause ausgetobt hast hätte ich auch noch ein paar Kleinigkeiten.

Teilt ihr euch einen Parkplatz?

LG

25.05.2020 21:17 • x 6 #7018


EngelohneFlügel
Guten Abend,
also ich hatte heute Urlaub um ein paar Dinge zu erledigen. Da dies bis Mittag erledigt war, habe ich mal nichts gemacht.
Und.....es passierte auch nix. Kein schmerzlicher Gedanke oder Gefühl obwohl ich ja so über unseren gemeinsamen, vergangenen Weg sinierte.....aber nichts.

Sollte ich tatsächlich das Höllental nach 10 Monaten hinter mir gelassen haben?
Hmmm....naja ich heb nun einen Irish Coffee....achja und @AD46 , dir schiebe ich auch ein rüber weil du so fleissig warst.

25.05.2020 21:24 • x 8 #7019


Tommy1904
Zitat von EngelohneFlügel:
Hmmm....naja ich heb nun einen Irish Coffee....achja und @AD46 , dir schiebe ich auch ein rüber weil du so fleissig warst.

Will auch einen
Auf meinen Azubi anstoßen den ich erfolgreich Ausgebildet hab

25.05.2020 21:26 • x 7 #7020


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag