Zitat von Mischka:Bei uns geht es, wir gratulieren uns gegenseitig und ich bekomme auch immer noch Blumen von ihm. Habe das für mich als ok einsortiert, er war sehr lange ein wichtiger Mensch in meinem Leben und umgekehrt wohl genauso. Auch wenn wir jetzt getrennte Wege gehen.
Das ist eine gute Einstellung, bei uns ist es genauso. Allerdings nur Anruf ohne Blümchen - das wäre für die "Situation" für mich etwas "zu viel" (meine Meinung

)
Zitat von Mischka:Hab gerade Blödsinn gemacht. Hab nach fast 2 Wochen Funkstille dem Kaffeetrinker geschrieben und ihm noch ein paar schöne Urlaubstage gewünscht. Ihr dürft mich hauen.
Zitat von Mischka:Es ist dazu gut, mir am frühen Morgen das Pipi in die Augen zu treiben - er hat eben ganz lieb geantwortet. Muss mich jetzt zusammenbauen und arbeiten. Ich bin blöd. So wird das nie was.
Mischka, keiner haut dich

Dir war halt danach und dann macht man halt so etwas. Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen froh, dass er ganz lieb geantwortet (als anders herum) , hoffe aber , dass dieses dich nicht ganz so aus der Bahn wirft
Zitat von Lebensfreude:Tränen sind Löschwasser der Seele
Zitat von Tommy1904:Das Wetter ist grau und nass wie meine Stimmung. Ich werds irgendwie überleben.
Tommy, natürlich überlebt man es - aber die Traurigkeit ist doch trotzdem da und lässt sich schlecht abstellen
Also lasse deinen Tränen freien Lauf (siehe Zitat von "Lebensfreude")
Und wenn dir heute Abend danach ist, gehen wir auch mit dir unter die Treppe - die Kissen sind aufgeschüttelt, Getränke da und jede Menge Arme zum durchkuscheln
Zitat von EngelohneFlügel:siehe irgendwie......besser aus als die letzten Jahre
Bei mir hat es ehrlich gesagt schon optische Spuren hinterlassen, aber ist halt so - jede Falte ist hart erarbeitet
Zitat von Simone79:Für mich beginnt quasi heute Mittag das Wochenende, von dem ich allerdings noch nicht so genau weiss was ich damit anfange.
Mir geht es leider genauso