Tommy1904
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6011
Zitat von Wirdschon:Wisst ihr... mein Dasein hier, speziell in diesem Thread, ist trostreich, hilfreich und ab und zu sehr lachreich... und ich bin Euch auf ewig dankbar! Manchmal wachsen einem auch Unbekannte ans Herz, manche bleiben, manche sind auf einmal weg... und auch wenn ich eigentlich hier raus sein sollte...bin ich noch immer da... kann halt nicht ohne Euch Treppenmitsitzern! Verrückt oder?
Ich werd wohl noch nen weilchen brauchen, bis ich wieder der bin der ich mal war. So ne 2te harte Niederlage im Leben tut doch ungemein weh.
Ich habe meine Ex Frau geliebt damals, sonst wäre ich nicht mit ihr verheiratet gewesen und hätte nicht mit ihr unsere 2 süssen Racker...
Aber ich weiß garnicht wie ich das erklären soll, meine letzte Beziehung hab ich anders geliebt, irgendwie intensiver und reifer. Vielleicht tuts deswegen auch noch so weh....
Aber was ich sagen wollte meine liebe, ich hoffe das du gute Seele hier bleibst. Ich hoffe natürlich das wir alle wieder glücklich werden, aber ich bin auch sehr dankbar über die tollen Menschen hier. Speziell hier in diesem unseren Club.
Von daher werd ich auch bleiben...

- Dir ging es richtig schlimm schlecht, aber ab dann wurde es besser - das freut mich sehr und Veränderung ist gut, Stillstand ist eher Rückschritt.
hingestellt und natürlich auch