Mister-52
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2671
Zitat von EngelohneFlügel:Ach du auch......no einer....
Die Welt ist ein Dorf
Ich sag mal: "Nimm nie Jehova..."
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mister-52
Mitglied
Zitat von EngelohneFlügel:Ach du auch......no einer....
Simone79
Mitglied
AD46
Mitglied
Zitat von Molly65:Das Lumpenpack findet sich unheimlich "pädagogisch", in dem sie die Kleine mit "einbeziehen"...... Schade, dass die "Kinderwochenenden" dafür missbraucht werden, anstatt dass er mit seinen Kindern mal ALLEINE etwas unternimmt....
Wirdschon
Mitglied

AD46
Mitglied
Zitat von Wirdschon:@AD46 , hast du das ihm schon mal gesagt? Auch, dass die Kocherei Druck bei deiner Tochter erzeugt?
Nehme an, HL übergeht das einfach oder ist schon zu alt um sich einzufühlen!
EngelohneFlügel.
Mitglied
Zitat von AD46:Das Kochrezept habe ich ihr in meiner schönsten Handschrift aufgeschrieben. Natürlich ganz ohne Hintergedanken
AD46
Mitglied
Zitat von EngelohneFlügel:Ach bin ich gut drauf...Sorry...würde euch gerne so viel gute Energie abgeben. Weiß nicht mal woher das kommt.... Schäämm
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Molly65:.dann schicke heute Abend mal ein Foto deines erlegten "Grillguts" - habe jetzt auch langsam Hunger

Undjetzt41
Mitglied
Zitat von Meridian:
Dein Wunsch ist mir Befehl![]()
Vorher:
album]21900[/album]
Nachher:
Grobe Rindsbratwürstchen und eingelegte Kamm-steaks, mjam![]()
Irgendwann müssen wir alle mal eine große Foren Grillparty veranstalten![]()
Molly65
Mitglied
Zitat von Meridian:Dein Wunsch ist mir Befehl

AD46
Mitglied
Mister-52
Mitglied
Zitat von AD46:Ich nähme dann ein Steak
Zitat von Wirdschon:Wer tauscht Steak gegen gebratene Nudeln ?
BrokenHeart
Mitglied
Tommy1904
Mitglied
und
sind schon Verzehrfertig.
Wirdschon
Mitglied