CarlosBus
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 37
Carlos, was du in deinen verzweifelten Beiträgen geschrieben hast , erschüttert mich und dein Zustand macht mir auch ein bisschen Angst
Ich weiß leider keinen Rat, da muss noch mehr professionelle Hilfe ran (besonders wenn du weiterhin Suizid gefährdet bist!)
Passt bitte alle gut auf euch auf
LG M. [quote][/quote]
Nein an Selbstmord denke ich nicht, den gefallen tue ich den Dämon mit dem ich 9 n halb Jahre zusammen war nicht. und ich kann es meinem Sohn nicht antun, er ist zwar 20 aber er braucht seinem Vater.
ich mache auch meiner Familie kein Vorwurf sie könne mir nicht helfen sind ratlos. in mir ist viel Hass, Wut und diese Wut hindert mich daran mich körperlich und Seelisch fit zu machen, es ist als ob aus meinem Augen und Mund Feuer rauskommt, Das Blut in meinem Adern Kocht, es Paralysiert mich. meine Beste freundin sagt ich brauche eine Frau ich sagte ihr sie soll es lassen ich will es nicht. das vertrauen ist vorbei. mein Ausbilder zeigte mir eine Technik die Wut in Kraft umzuwandeln, doch das klappt nicht. ich kann nicht mal gewichte heben geschweige den mit eigenkörper gewicht trainieren oder den Sandsack bearbeiten.. es lehmt mich und ich kann nichts gegen tun. selbst meditieren klappt nicht die ersten 2 minuten scheint es zu funktionieren dann als mich etwas rauswirft mir fehlt es schwer zu Konzentrieren. es kann nicht sein das eine Frau mich so dermassen mich zerstört hat. meine Schwester und mein Bruder sagen ich sollte für ne zeit nachhause fliegen mich wieder mit der Erde der Hochebene 4000 m übern Meerespiegel verbinden, ich stamme den Volk der Colla ab, sie sagten die Bergewürden mir gut tun.aber wegen Geld und Pandemie keine möglichkeit der andere Teil der Familie stammen von den Pyrinäen und den Alpen der andere Teil vom Volk der Colla aus dem Anden. Ich war am überlegen mir ein kleines Grundstück in den anden zu kaufen am Fusse der Berge und mir eine kleine 40 m2 Hütte tu bauen mit dem nötigsten und von dem leben was die Erde gibt. und mich komplett von dieser Zivilisation abzunabeln.
Der Mensch ist so Falsch. so Rücksichtslos so ich weiss nicht. mein Bruder sagt mir ich soll mir langsam überlegen was ich in den nächsten 5 Jahre erreichen will. ich habe keine Ahnung, es macht keinen sinn. Was macht es mit mir? es ist als ob eine Dunkle Macht besitz über mich nimmt. ich habe Gott abgeschworen überlege aus der Kirche auszutretten, ich empfinde diese Religionen als Falsch. ich empfinde vieles als eine Lüge, ich wünsche den Menschen der mir das angetan hat schmerzen, leiden, sie soll daran zerbrechen. laut meinem Bruder soll ich sie kontaktieren falls ich noch briefe da habe. ich kann es nicht. bitte vergebt mir meine rechtschreibung.