Sonnenschein85
- 3745
- 7528
Sonnenschein85
Zitat von Hund23:@Blindfisch ist die Frage was ich noch machen soll, habe ja alles durch und wenn man keine Gegenreaktion bekommt lässt man es dann einfach. ...
Sonnenschein85
Zitat von Hund23:@Sonnenschein85 genau das ist das Problem weil ich langsam nicht mehr weiss was ich noch machen soll. Auf der einen Seite alles aufgeben und alleine ...
Blindfisch
Zitat von Hund23:ist die Frage was ich noch machen soll, habe ja alles durch und wenn man keine Gegenreaktion bekommt lässt man es dann einfach.
Eigentlich nichts ausser das Kind
Hund23
Hund23
Hund23
Sonnenschein85
Zitat von Hund23:@Sonnenschein85 ja und das will sie anscheinend nicht, aber nach außen hin zeigt sie sich so als wäre alles toll...was ich auch nicht verstehe sind ...
Sonnenschein85
Zitat von Hund23:@Blindfisch innerlich weiß ich das schon lange, mich fragen auch freunde warum ich mich nicht schon längst getrennt habe weil es denen auch ...
alleswirdbesser
Zitat von Hund23:Ich habe vor 5 Jahren ein Haus gekauft was wir noch sanieren wo ich auch gemeldet bin. Es ist aber nur die Küche bis jetzt fertig,
Hund23
Hund23
Worrior
alleswirdbesser
Zitat von Hund23:Das hält sie mir auch vor das es nicht vorwärts geht, aber auch wenn ich zu viel Zeit im haus verbringe obwohl sie nur auf der Couch liegt...