Hund23
- 19
- 1
- 2
Hund23
Sonnenschein85
Hund23
Dok
Zitat von Hund23:@Sonnenschein85 ich habe schon genug versucht sie zu retten, Gespräche, Dates. Gerade bei Gesprächen blockt sie direkt ab, auch wenn ich ihr erkläre das für mich Nähe und S. in die Beziehung gehört. Trennung fällt mir schwer aus Angst alleine zu sein.
PizzaPeperoni
Sonnenschein85
Zitat von Hund23:@Sonnenschein85 ich habe schon genug versucht sie zu retten, Gespräche, Dates. Gerade bei Gesprächen blockt sie direkt ab, auch wenn ich ihr ...
Sonnenschein85
Zitat von PizzaPeperoni:Wild. Einmal zur Ordnung: Du hast dich vorher 2-3 Mal verguckt. Dann jetzt in deine Kollegin, die sogar vergeben ist. Deine Freundin hat’s ...
Scheol
Zitat:Bin mit meiner Freundin seit 14 Jahren zusammen. Schon nach einem halben Jahr wurde der S. immer weniger bis so gut wie gar nicht mehr. Dann wurde sie schwanger, Kind ist mittlerweile 9 Jahre.
Zitat:In der Zeit habe ich mich aufgrund der fehlenden Aufmerksamkeit und Zuneigung 2-3 verguckt,
Zitat:das kam raus weil sie mein Handy durchsucht hat.
Zitat:Keine Ahnung warum aber mit der Zeit habe ich mich in sie verguckt.
Zitat:Das hat meine Freundin rausgefunden und gab natürlich riesen Theater.
Zitat:In der gleichen Zeit hat sich meine Freundin in einen Friseur verguckt,
Zitat:was ich dann auch nur durchs Handy rausgefunden habe, sie hatte sich öfters mit ihm getroffen.
Zitat:Ich wollte mich auch mit der Kollegin treffen, doch dazu kam es nicht da es meine Freundin vorher rausgefunden hat.
Zitat:Verstehe es heute nicht warum sie mir den Vorwurf macht obwohl es bei ihr zum Treffen kam und bei mir nicht.
Zitat:Wir hatten ausgemacht das die Kollegin nichts von meinem Crush auf sie erfährt, meine Freundin hat es ihr aber trotzdem gesagt.
Zitat:Nun habe ich die Kollegin vor 2 Monaten mit ihrem neuen Kerl getroffen, sie hat mich zwar gegrüßt, hat mich aber böse angeschaut und mir dann auch hinterher geschaut. Auch habe ich erfahren das sie jetzt mit ihrem Freund zusammen gezogen ist.
Zitat:Ich werde das Gefühl nicht los das irgendwas nicht geklärt ist oder das wie es meine Freundin sagt das die Kollegin nichts von mir wollte.
Zitat:Das ich es mir eingebildet habe. Sie geht mir auch seitdem nicht mehr aus dem Kopf seitdem ich weiss das sie zu ihrem Freund gezogen ist.
Zitat:Habe aber Angst sie zu fragen, obwohl ich schon lange nicht mehr glücklich bin.
PizzaPeperoni
Zitat von Sonnenschein85:Und so tritt man natürlich ewig auf der Stelle.
Hund23
Sonnenschein85
Zitat von PizzaPeperoni:Ja leider. Wäre sicher auch ein ewiger Kreis aus unbefriedigten Bedürfnissen, fehlender Zuneigung und Fremdverliebtheit. Das ist bestimmt auf Dauer ...
Sonnenschein85
Zitat von Hund23:@Sonnenschein85 nein definitiv nicht, kann mich aber auch nicht daraus lösen
Hund23
Hund23
Hund23