Hund23
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Bin mit meiner Freundin seit 14 Jahren zusammen. Schon nach einem halben Jahr wurde der Sex immer weniger bis so gut wie gar nicht mehr. Dann wurde sie schwanger, Kind ist mittlerweile 9 Jahre. In der Zeit habe ich mich aufgrund der fehlenden Aufmerksamkeit und Zuneigung 2-3 verguckt, das kam raus weil sie mein Handy durchsucht hat.
Vor 3 Jahren war eine Arbeitskollegin und zeitgleich eine Freundin bei uns, beide haben aber so gut wie keinen Kontakt gehabt. Ich habe mich mit ihr sehr gut verstanden und mich unterhalten. Sie schlug gleich an dem Abend vor den Abend zu wiederholen und etwas zu 3.zu unternehmen. Keine Ahnung warum aber mit der Zeit habe ich mich in sie verguckt. Das hat meine Freundin rausgefunden und gab natürlich riesen Theater. In der gleichen Zeit hat sich meine Freundin in einen Friseur verguckt, was ich dann auch nur durchs Handy rausgefunden habe, sie hatte sich öfters mit ihm getroffen. Ich wollte mich auch mit der Kollegin treffen, doch dazu kam es nicht da es meine Freundin vorher rausgefunden hat. Verstehe es heute nicht warum sie mir den Vorwurf macht obwohl es bei ihr zum Treffen kam und bei mir nicht. Nachdem sie es rausgefunden hat, hatte sie plötzlich für 2 Wochen wieder Lust, jeden Tag. Danach wieder alles beim alten. Wir hatten ausgemacht das die Kollegin nichts von meinem Crush auf sie erfährt, meine Freundin hat es ihr aber trotzdem gesagt.Nun habe ich die Kollegin vor 2 Monaten mit ihrem neuen Kerl getroffen, sie hat mich zwar gegrüßt, hat mich aber böse angeschaut und mir dann auch hinterher geschaut. Auch habe ich erfahren das sie jetzt mit ihrem Freund zusammen gezogen ist. Ich werde das Gefühl nicht los das irgendwas nicht geklärt ist oder das wie es meine Freundin sagt das die Kollegin nichts von mir wollte. Das ich es mir eingebildet habe. Sie geht mir auch seitdem nicht mehr aus dem Kopf seitdem ich weiss das sie zu ihrem Freund gezogen ist.
Habe aber Angst sie zu fragen, obwohl ich schon lange nicht mehr glücklich bin.