Zitat von Hund23: Hauptstreitpunkt ist das kind weil sie ihm alles erlaubt, ich grenzen setze und ich dann der Ar. bin und sie noch einen Grund dann hat mir nähe usw zu entziehen, zumindest gibt sie das dann als Grund
Ich bin krankheitsbedingt seit fast 3 Jahren zu Hause was die Sache noch schwerer macht weil ich genug mit mir selber schon Kämpfe und dazu noch alles andere mache wie haushalt usw
Zitat von Hund23: Auch macht sie mir Vorwürfe das ich ja auch arbeiten gehen kann wenn ich Haushalt und halbwegs Hobbys mache, aber ich funktioniere einfach nur noch. Denke die Krankheit hat es einfach noch schlimmer gemacht als davor oder ich bekomme es einfach viel stärker mit das ich mit allem überfordert bin und mir sehr viel fehlt. Auch versucht sie alle Leute schlecht zu reden und reagiert *beep* wenn ich mal zu jemand gehe
Zitat von Hund23: Durch die Krankheit fühle ich mich noch weniger gebraucht wie vorher und auch gesellschaftlich ist es schwieriger geworden
Sei mir bitte nicht böse, aber ich kann ein Stück weit deine Freundin verstehen: Sie will einen Mann an ihrer Seite und findet aber dich zu Hause auf dem Sofa.......
Die Krankheit (was auch immer das ist) ist das Eine, dein Umgang damit etwas Anderes.
Ich habe das Gefühl, das du dich hinter der Krankheit versteckst und aus der Opferhaltung nicht mehr rauskommst. Sie möchte Führung, Sie möchte eine Richtung haben - keinen Hausmann, der sich in sein Schicksal ergibt. Das ist alles Andere als anziehend - kein Wunder das sie sich mit anderen Männern trifft. Selbst wenn sie wollte, kann sie dich nicht ernst nehmen.
Git es keine Möglichkeit, das du mal in die Puschen kommst? Das du deine comfortzone verlässt?
Das sie kein bock hat, mit dir zu schlafen, heißt nicht, das sie auf den S. verzichten will - sie will ihn halt nur nicht mit dir.
Also, was suchst du noch da in der Beziehung?
Trenn dich, krieg dein Ar... hoch, arbeite an dir und sei für das Kind da. So hättet ihr beide etwas davon.
Hör mal: eine Frau wird dich nicht verlassen oder betrügen, wenn du mal auf die Schnau..fliegst. Sie wird es tun, wenn du nicht wieder aufstehst.