Ella
- 2795
- 3
- 7297
Ella
Hund23
Hund23
Sonnenschein85
Zitat von Hund23:@ElGatoRojo immer eine im Bett nicht, es geht mir eigentlich nur um die Person, denn wenn nur fürs Bett hätte ich auch fremdgehen können,was ich aber nicht einmal gemacht habe. Mir geht es hauptsächlich auch darum ob ich damals mit meinem Gefühl der gegenseitigkeit richtig lag oder nicht oder ob es meine freundin ...
DieSeherin
Hund23
Hund23
DieSeherin
Zitat von Hund23:Ich bin krankheitsbedingt seit fast 3 Jahren zu Hause was die Sache noch schwerer macht weil ich genug mit mir selber schon Kämpfe und dazu noch alles andere mache wie haushalt usw
Sonnenschein85
Zitat von Hund23:@Sonnenschein85 wahrscheinlich...deswegen überlege ich ja mit ihr zu reden, weil ich das gefühl hab das das halt nicht geklärt ist. vielleicht ...
Hund23
Hund23
Hund23
DieSeherin
Zitat von Hund23:.wenn ich mal zu jemand gehe reagiert sie gleich genervt. Auch macht sie mir Vorwürfe das ich ja auch arbeiten gehen kann wenn ich Haushalt und halbwegs Hobbys mache
Blindfisch
Zitat von Hund23:Hauptstreitpunkt ist das kind weil sie ihm alles erlaubt, ich grenzen setze und ich dann der Ar. bin und sie noch einen Grund dann hat mir nähe usw zu entziehen, zumindest gibt sie das dann als Grund
Ich bin krankheitsbedingt seit fast 3 Jahren zu Hause was die Sache noch schwerer macht weil ich genug mit mir selber schon Kämpfe und dazu noch alles andere mache wie haushalt usw
Zitat von Hund23:Auch macht sie mir Vorwürfe das ich ja auch arbeiten gehen kann wenn ich Haushalt und halbwegs Hobbys mache, aber ich funktioniere einfach nur noch. Denke die Krankheit hat es einfach noch schlimmer gemacht als davor oder ich bekomme es einfach viel stärker mit das ich mit allem überfordert bin und mir sehr viel fehlt. Auch versucht sie alle Leute schlecht zu reden und reagiert *beep* wenn ich mal zu jemand gehe
Zitat von Hund23:Durch die Krankheit fühle ich mich noch weniger gebraucht wie vorher und auch gesellschaftlich ist es schwieriger geworden
Hund23