39

Crush trotz Freundib

E
@Hund23,

Ist das die Art Beziehung, die du leben möchtest? Wenn nein, dann würde ich sie an deiner Stelle beenden.

Heute 10:41 • x 1 #31

H
@ElGatoRojo immer eine im Bett nicht, es geht mir eigentlich nur um die Person, denn wenn nur fürs Bett hätte ich auch fremdgehen können,was ich aber nicht einmal gemacht habe.

Mir geht es hauptsächlich auch darum ob ich damals mit meinem Gefühl der gegenseitigkeit richtig lag oder nicht oder ob es meine freundin so erzählt hat um uns zu retten, genau wie die 2 wochen dann im bett

Heute 12:08 • #32

A

Crush trotz Freundib

x 3

H
@Blindfisch weil ich da einfach zu unsicher war ob es überhaupt etwas geworden wäre,ist nicht so das mir die beziehung komplett egal ist. Obwohl ich der einzige bin der versucht irgendwas zu verändern/ zu verbessern

Heute 12:10 • #33

Sonnenschein85
Zitat von Hund23:
@ElGatoRojo immer eine im Bett nicht, es geht mir eigentlich nur um die Person, denn wenn nur fürs Bett hätte ich auch fremdgehen können,was ich aber nicht einmal gemacht habe. Mir geht es hauptsächlich auch darum ob ich damals mit meinem Gefühl der gegenseitigkeit richtig lag oder nicht oder ob es meine freundin ...

Aber das wirst du wahrscheinlich nicht mehr erfahren, da sie nun vergeben ist.

Heute 12:14 • #34

DieSeherin
puh @Hund23 ihr seid zusammen, seit ihr teenager wart und für mich klingt eure beziehung so, als wäret ihr immer noch nichtr erwachsen geworden.

wie lebt ihr denn im alltag zusammen? seid ihr beide berufstätig? esst ihr abends miteinander? erzählt euch vom tag? macht ihr urlaub? besucht die familie? freunde?

Heute 12:21 • x 1 #35

H
@Sonnenschein85 wahrscheinlich...deswegen überlege ich ja mit ihr zu reden, weil ich das gefühl hab das das halt nicht geklärt ist. vielleicht wäre es dann einfacher dann komplett abzuschließen

Heute 12:27 • #36

H
@DieSeherin Alltag funktioniert soweit, man lebt halt wie in einer WG. Urlaub waren wir seit 2 Jahren nicht, aber selbst da war es zwischen uns nicht besser. Hauptstreitpunkt ist das kind weil sie ihm alles erlaubt, ich grenzen setze und ich dann der Ar. bin und sie noch einen Grund dann hat mir nähe usw zu entziehen, zumindest gibt sie das dann als Grund

Ich bin krankheitsbedingt seit fast 3 Jahren zu Hause was die Sache noch schwerer macht weil ich genug mit mir selber schon Kämpfe und dazu noch alles andere mache wie haushalt usw

Heute 12:30 • #37

DieSeherin
Zitat von Hund23:
Ich bin krankheitsbedingt seit fast 3 Jahren zu Hause was die Sache noch schwerer macht weil ich genug mit mir selber schon Kämpfe und dazu noch alles andere mache wie haushalt usw

ah, okay! das ändert natürlich nochmal die ausgangslage! du fühlst dich nicht nur als begehrter partner nicht gesehen/gebraucht, sondern hast auch noch andere pakete zu tragen!?

war das denn vor deiner krankheit anders zwischen euch?

Heute 12:35 • #38

Sonnenschein85
Zitat von Hund23:
@Sonnenschein85 wahrscheinlich...deswegen überlege ich ja mit ihr zu reden, weil ich das gefühl hab das das halt nicht geklärt ist. vielleicht ...

Aber was hast du davon? Wenn sie ja sagt was ändert das für dich?

Heute 12:42 • #39

H
@DieSeherin genau

Davor hab ich wahrscheinlich durch die Arbeit die Nähe usw nicht so gesucht laut ihrer Aussage da einfach Zeit und Motivation gefehlt haben. Durch die Krankheit fühle ich mich noch weniger gebraucht wie vorher und auch gesellschaftlich ist es schwieriger geworden...wenn ich mal zu jemand gehe reagiert sie gleich genervt. Auch macht sie mir Vorwürfe das ich ja auch arbeiten gehen kann wenn ich Haushalt und halbwegs Hobbys mache, aber ich funktioniere einfach nur noch. Denke die Krankheit hat es einfach noch schlimmer gemacht als davor oder ich bekomme es einfach viel stärker mit das ich mit allem überfordert bin und mir sehr viel fehlt. Auch versucht sie alle Leute schlecht zu reden und reagiert *beep* wenn ich mal zu jemand gehe

Heute 12:44 • #40

H
@Sonnenschein85 das ändert an sich nichts, aber ich habe Gewissheit das ich mit meinem Gefühl nicht falsch lag und das meine freundin damals es so gedreht hat als wäre ich schuld und das ich mir alles nur einbildet habe.
Denn sie hat mir ja Vorwürfe gemacht das es dazu gekommen ist, aber im Gegensatz zu ihr habe ich mich nicht mit der Kollegin getroffen

Heute 12:45 • x 1 #41

H
@DieSeherin genau

Davor hab ich wahrscheinlich durch die Arbeit die Nähe usw nicht so gesucht laut ihrer Aussage da einfach Zeit und Motivation gefehlt haben. Durch die Krankheit fühle ich mich noch weniger gebraucht wie vorher und auch gesellschaftlich ist es schwieriger geworden...wenn ich mal zu jemand gehe reagiert sie gleich genervt. Auch macht sie mir Vorwürfe das ich ja auch arbeiten gehen kann wenn ich Haushalt und halbwegs Hobbys mache, aber ich funktioniere einfach nur noch. Denke die Krankheit hat es einfach noch schlimmer gemacht als davor oder ich bekomme es einfach viel stärker mit das ich mit allem überfordert bin und mir sehr viel fehlt. Auch versucht sie alle Leute schlecht zu reden und reagiert *beep* wenn ich mal zu jemand gehe

Heute 12:46 • #42

DieSeherin
Zitat von Hund23:
.wenn ich mal zu jemand gehe reagiert sie gleich genervt. Auch macht sie mir Vorwürfe das ich ja auch arbeiten gehen kann wenn ich Haushalt und halbwegs Hobbys mache

dann nimmt sie deine krankheit nicht ernst?

Heute 12:47 • #43

Blindfisch
Zitat von Hund23:
Hauptstreitpunkt ist das kind weil sie ihm alles erlaubt, ich grenzen setze und ich dann der Ar. bin und sie noch einen Grund dann hat mir nähe usw zu entziehen, zumindest gibt sie das dann als Grund

Zitat von Hund23:
Auch macht sie mir Vorwürfe das ich ja auch arbeiten gehen kann wenn ich Haushalt und halbwegs Hobbys mache, aber ich funktioniere einfach nur noch. Denke die Krankheit hat es einfach noch schlimmer gemacht als davor oder ich bekomme es einfach viel stärker mit das ich mit allem überfordert bin und mir sehr viel fehlt. Auch versucht sie alle Leute schlecht zu reden und reagiert *beep* wenn ich mal zu jemand gehe

Zitat von Hund23:
Durch die Krankheit fühle ich mich noch weniger gebraucht wie vorher und auch gesellschaftlich ist es schwieriger geworden

Sei mir bitte nicht böse, aber ich kann ein Stück weit deine Freundin verstehen: Sie will einen Mann an ihrer Seite und findet aber dich zu Hause auf dem Sofa.......
Die Krankheit (was auch immer das ist) ist das Eine, dein Umgang damit etwas Anderes.
Ich habe das Gefühl, das du dich hinter der Krankheit versteckst und aus der Opferhaltung nicht mehr rauskommst. Sie möchte Führung, Sie möchte eine Richtung haben - keinen Hausmann, der sich in sein Schicksal ergibt. Das ist alles Andere als anziehend - kein Wunder das sie sich mit anderen Männern trifft. Selbst wenn sie wollte, kann sie dich nicht ernst nehmen.
Git es keine Möglichkeit, das du mal in die Puschen kommst? Das du deine comfortzone verlässt?
Das sie kein bock hat, mit dir zu schlafen, heißt nicht, das sie auf den S. verzichten will - sie will ihn halt nur nicht mit dir.
Also, was suchst du noch da in der Beziehung?
Trenn dich, krieg dein Ar... hoch, arbeite an dir und sei für das Kind da. So hättet ihr beide etwas davon.
Hör mal: eine Frau wird dich nicht verlassen oder betrügen, wenn du mal auf die Schnau..fliegst. Sie wird es tun, wenn du nicht wieder aufstehst.

Heute 12:58 • x 1 #44

H
@DieSeherin genau, ich funktioniere eigentlich nur durch Tabletten, sonst würde gar nix gehen

Heute 13:08 • #45

A

x 4