Hund23
- 19
- 1
- 2
Hund23
PizzaPeperoni
Zitat von Hund23:Trennung fällt mir schwer aus Angst alleine zu sein.
Sonnenschein85
Zitat von Hund23:@Sonnenschein85 ich weiss, deswegen mache ich mir Gedanken ob es damals gegenseitig war und meine Beziehung dazwischen stand
Hund23
ElGatoRojo
Zitat von Hund23:Ich werde das Gefühl nicht los das irgendwas nicht geklärt ist oder das wie es meine Freundin sagt das die Kollegin nichts von mir wollte. Das ich es mir eingebildet habe. Sie geht mir auch seitdem nicht mehr aus dem Kopf seitdem ich weiss das sie zu ihrem Freund gezogen ist.
Zitat von Hund23:Habe aber Angst sie zu fragen, obwohl ich schon lange nicht mehr glücklich bin.
Zitat von Hund23:das weiss ich eben nicht, vielleicht habe ich die Hoffnung das da noch irgendwas ist, gerade weil sie nie lange eine Beziehung hat.
btlwe.
Zitat von PizzaPeperoni:Wild. Einmal zur Ordnung: Du hast dich vorher 2-3 Mal verguckt. Dann jetzt in deine Kollegin, die sogar vergeben ist. Deine Freundin hat’s ...
Blindfisch
Zitat von Hund23:Schon nach einem halben Jahr wurde der S. immer weniger bis so gut wie gar nicht mehr.
Zitat von Hund23:Keine Ahnung warum aber mit der Zeit habe ich mich in sie verguckt.
Zitat von Hund23:In der gleichen Zeit hat sich meine Freundin in einen Friseur verguckt, was ich dann auch nur durchs Handy rausgefunden habe, sie hatte sich öfters mit ihm getroffen.
Sonnenschein85
Zitat von Hund23:@Sonnenschein85 das weiss ich eben nicht, vielleicht habe ich die Hoffnung das da noch irgendwas ist, gerade weil sie nie lange eine Beziehung hat. ...
alleswirdbesser
Zitat von Hund23:@Sonnenschein85 ich weiss, deswegen mache ich mir Gedanken ob es damals gegenseitig war und meine Beziehung dazwischen stand
alleswirdbesser
Zitat von Hund23:@Sonnenschein85 das weiss ich eben nicht, vielleicht habe ich die Hoffnung das da noch irgendwas ist, gerade weil sie nie lange eine Beziehung hat. ...
alleswirdbesser
Heffalump
Zitat von Hund23:Trennung fällt mir schwer aus Angst alleine zu sein.
Sonnenschein85
Zitat von alleswirdbesser:@Hund23 du sagst du hast Angst allein zu sein und verharrst deshalb in einer Beziehung, die du seit deinem 17. Lebensjahr hast und in der du nicht ...
Cagy
Zitat von Hund23:Bin mit meiner Freundin seit 14 Jahren zusammen. Schon nach einem halben Jahr wurde der S. immer weniger bis so gut wie gar nicht mehr. Dann wurde sie schwanger, Kind ist mittlerweile 9 Jahre.
Zitat von Hund23:Vor 3 Jahren war eine Arbeitskollegin und zeitgleich eine Freundin bei uns
Zitat von Hund23:Sie geht mir auch seitdem nicht mehr aus dem Kopf seitdem ich weiss das sie zu ihrem Freund gezogen ist.
Sarah1988