Zitat von luklus: Soll ich loslassen was ich bisher einfach noch nicht konnte oder weiter kontakt aufbauen bzw ob es Sinn machen würde. Hab auch schon überlegt, ob ich mal fragen soll mit ihr zu telen zb über discord.
Spielt sich euer Liebesleben vornehmlich elektronisch ab? Was ist das bloß für eine Vorsicht. Unter "Kontakt" verstehe ich eher face to face in real life. Telen und discord und son Zeug ist doch pille-palle auf Dauer. Dein Konkurrent hat ein Auto und sonstwas und du begnügst dich mit sowas? So gesehen macht es keinen Sinn, ihr hinterher zu laufen.
Und warum willst du sie? Sie muss schon sehr hübsch sein, würde ich versuchen, sie einem anderen aspenstig zu machen. Sonst steckst du viel Zeit in ein wahrscheinlich vergebliches Bemühen.
Zitat von luklus: Ist dann halt nach so langer Zeit auch für mich frustrierend gewesen zumal sie das erste mädchen in meinem Leben war, in das ich wirklich verliebt bin.
Du bist ganz sicher nicht der Erste, der sich in eine Unerrreichbare verliebt hat und es wird dir auch nicht nur einmal im Leben passieren. Also trag es wie ein Mann. Sicher tut es weh und zieht dich nieder - aber ändern könnte es nur sie - oder eine andere, die dir gefällt und mehr entgegenkommt.
Zitat von Unterwegs: Vielleicht solltest du dich lieber auf bessere Charaktereigenschaften konzentrieren, anstatt jemanden hinterherzulaufen, der es auf lange Sicht eh nicht ernst meint.
Dein "crush" heißt unter älteren Leuten "OdB" (Objekt der Begierde). Wenn es an einen anderen vergeben ist, ist relativ gleichgültig, ob du es schon vorher gekannt hast - es hat einen anderen ausgesucht. Der offenbar als Älterer bessere Ressourcen bieten kann. Mag man materialistisch finden, ist aber bei Frauen nicht ungewöhnlich. Betrachte es als Lernprozeß, deinen Marktwert einzuschätzen.