214

Wie bei einem Crush richt verhalten?

L
@ElGatoRojo
Zum ersten Abschnitt muss ich ihnen recht geben. Auch das habe ich versucht im echten Leben am meisten Kontakt uu suchen
Zum zweiten Abschnitt: ja, sie ist sehr hübsch. Aber das ist nicht alles.
Und zu ihrem letztem Abschnitt. Ich glaube nicht, dass Mädchen/ Frauen per se nur materialistisches Denken haben. Wenn das ihre Erfahrungen sind okay, sie ist die bislang das einzige Mädchen, das so denkt. Ein Mädchen, das einen Jungen wirklich liebt, dem ist es egal, ob der Freund mit einer Mercedes S-Klasse kommt oder mit einem Bus. Vermutlich sind sie einfach noch zu jung und unreif und denken nicht weiter und langfristig.
Ist nur meine Meinung!

24.06.2021 12:54 • #16


D
Zitat von luklus:
Wir sind btw beide 17 haha.

Wieso eigentlich haha?

Zitat von luklus:
Ein Mädchen, das einen Jungen wirklich liebt, dem ist es egal, ob der Freund mit einer Mercedes S-Klasse kommt oder mit einem Bus.

Das stimmt.
Aber dein sog. crush liebt dich nicht - egal womit du angerollt kommst.
Stattdessen liebt sie den anderen, obwohl der 'ne Mercedes S-Klasse fährt.

Ach ja: Gleichfalls haha.

24.06.2021 14:18 • x 3 #17


A


Wie bei einem Crush richt verhalten?

x 3


L
@Landlady_bb
Entweder sind sie ein Trollh oder ein bisschen dumm. Gar nicht schlecht für 52 Jahre. Informieren sie sich besser über den Begriff crush oder lernen sie Englisch. Das wäre mein Tipp für sie. Übrigens fährt der keine S-Klasse, das war nur als Beispiel, um den Gegensatz zu verstärken, weil eine S-Klasse eher teuer ist!

24.06.2021 14:30 • #18


D
Zitat von luklus:
Entweder sind sie ein Trollh oder ein bisschen dumm. Gar nicht schlecht für 52 Jahre. Informieren sie sich besser über den Begriff crush oder lernen sie Englisch. Das wäre mein Tipp für sie.

Jungchen-Dummchen, lern du doch erst mal lesen. #14

24.06.2021 14:33 • #19


L
Zitat von Landlady_bb:
Jungchen-Dummchen, lern du doch erst mal lesen.
Hab ich. Ist zweideutig zu lesen, aber mich hier ohne Grund zu erniedrigen, ist denke ich nicht das Niveau eines Erwachsenen. Schönen Tag noch und viel Erfolg bei der Liebe

24.06.2021 14:35 • #20


Baldur
@luklus

interessant ,jemanden als dumm zu bezeichnen oder Troll, das 8Beiträgen und ein Thema, Riesen Einstieg,

24.06.2021 14:37 • x 3 #21


L
Zitat von Baldur:
@luklus interessant ,jemanden als dumm zu bezeichnen oder Troll, das 8Beiträgen und ein Thema, Riesen Einstieg,

Was ist das für ein Satz. Ich würde ihn gerne verstehen und antworten

24.06.2021 14:40 • #22


D
@Baldur , zumindest haben wir jetzt eine mögliche Erklärung, wieso der crush kein Interesse an luklus hat.
Merke: Es liegt nicht am fahrbaren Untersatz.

24.06.2021 14:40 • #23


L
Zitat von Landlady_bb:
@Baldur , zumindest haben wir jetzt eine mögliche Erklärung, wieso der crush kein Interesse an luklus hat. Merke: Es liegt nicht am ...

Was ist denn der Grund? Ich würde es gerne wissen, damit ich reflektieren und mich verbessern kann

24.06.2021 14:42 • #24


L
Zitat von luklus:
Entweder sind sie ein Trollh oder ein bisschen dumm. Gar nicht schlecht für 52 Jahre. Informieren sie sich besser über den Begriff crush oder lernen sie Englisch.

Mein Sohn ist zwei Jahre jünger als du, kann sich besser ausdrücken und ist wesentlich anständiger.

Vielleicht steht das Mädel auch auf Respekt und Wertschätzung, kann ich bei dir nicht ansatzweise erkennen.

24.06.2021 14:45 • x 2 #25


ElGatoRojo
Oh boy! Du bist hier in einem Forum für Erwachsene - da rollt man nicht so rum. Und von crush zu schreiben nur um dadurch anzugeben drei Worte slang-englisch zu können, macht dich nicht sympathischer, sondern zeigt nur deine Unsicherheit und Unerfahrenheit.

Bei der Tussie bist du momentan der Loser, auch wenn du ihr in der Vergangenheit nette Zeilen geschrieben haben magst. Der ältere Typ mir Auto und eigenem Einkommen hat sie natürlich beeindruckt. Wenn du auf die romantische Schiene als Nebenmann bei ihr landen willst, musst du deinen Stil aber noch etwas umstellen und sorgfältiger agieren.

Das du daran noch arbeiten musst zeigt allein die Dummheit, nicht junge Frauen beleidigen zu wollen. Du musst noch einiges lernen, junger Padavan. Auch so dumme postings wie haha. Damit outest du dich eben nicht als 17, sondern 14.

Mal ganz generell: Globale Ausdsagen über Frauen belegen die statistische Häufigkeit - daher gibt es Ausnahmen und Abweichuingen. Generell kannst du von einer materialistischen Grundhaltung von Frauen ausgehen, weil sie unbewußt Sicherheit für ihr mögliches Kind haben wollen. Das ist ganz normal biologisch verankert und per se nichts verwerfliches. Daher suchen Frauen eher Typen, die Aufmerksamkeit erzeugen, was darstellen oder Typen, von denen sie glauben, dass sie Potential haben, dass beide gemeinsam entwickeln. Und natürlich bringt es nicht viel, eine Frau nur anzuhimmeln. Action ist gefragt.

Action ist natürlich nicht ohne Risiko. Klar besteht die Möglichkeit, dass sie deine Annäherungsversuche ablehnt. Wenn du versuchst, kannst du gewinnen. Wenn du nichts tust, hast du schon verloren. Also denke dir ein Abenteuer für sie aus. Es muss ja nicht die S-Klasse sein.

24.06.2021 14:49 • x 2 #26


L
Zitat von LoveForFuture:
Mein Sohn ist zwei Jahre jünger als du, kann sich besser ausdrücken und ist wesentlich anständiger. Vielleicht steht das Mädel auch auf Respekt ...

Freut mich für ihren Sohn, wenn er der Nachfolger von Mutter Teresa wird. Ich brauche mich für meine Ausdrucksweise in diesem Fall auch nicht rechtfertigen, da @Landlady_bb einfach nur geschrieben hat, um mich zu demütigen. Vielleicht sadistisch veranlagt und deshalb kinderlos. Jedenfalls für mich nicht begreifbar. Und ja falls ich so ausfallend wirke, tut es mir leid. Aber wenn Respekt und Wertschätzung durch eine Nachricht erreicht bzw nicht erreicht wird, dann okay. Achso übrigens warum sagen sie dann Mädel und nicht einfach Mädchen? Wird meistens nämlich als ironisch und somit erniedrigend gesagt.

24.06.2021 14:53 • #27


Baldur
Zitat von luklus:
Freut mich für ihren Sohn, wenn er der Nachfolger von Mutter Teresa wird. Ich brauche mich für meine Ausdrucksweise in diesem Fall auch nicht rechtfertigen, da @Landlady_bb einfach nur geschrieben hat, um mich zu demütigen. Vielleicht sadistisch veranlagt und deshalb kinderlos. Jedenfalls für mich nicht ...

er lernt es nicht.

24.06.2021 14:55 • x 3 #28


L
@ElGatoRojo also Loser würde ich nicht sagen, aber ihr Freund steht natürlich höher. Es sei denn sie bezeichnen ihre Freunde auch als Loser. Und jetzt wird man hier wegen eines Wortes angegangen. Traurig, das haha hatte eigentlich überhaupt keine Bedeutung im Kontext. Kann sein, dass Frauen auch materialistisch denken, das verstehe ich auch, aber dass das dann einem Auto oder dem Alter so beeinflussend ist, ist sicher nicht der Standard.

24.06.2021 14:57 • #29


ElGatoRojo
Zitat von luklus:
Was ist denn der Grund? Ich würde es gerne wissen, damit ich reflektieren und mich verbessern kann

Für die Zuneigung einer Frau gibt es keinen rationalen Grund. Du hast sie oder nicht. Dein Image und Standing zu verbessern kann nie schaden - nicht nur in Bezug auf deinen sogenannten crush, sondern generell. Dazu gehört sowohl Geduld zu lernen, Coolness, eine gewisse Gleichmütigkeit und vor allem, kindliches Gehabe abzulegen. Du kommst als Jung-Twitter in deinem Alter nicht mehr gut rüber.

24.06.2021 14:58 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag