214

Wie bei einem Crush richt verhalten?

L
Zitat von Landlady_bb:
ausgecrushed

Von ner Woche wusstest du nichtmal was Crush bedeutet. Jetzt sogar schon das Prädikat gebildet. Nicht schlecht.
Aber bitte kommentier in Zukunft hier nicht mehr wenn es dich nicht interessiert und du nur negative Stimmung verbreitest- Danke
Und nochmal für dein Verständnis:
Nein es ist nicht erfunden!

29.06.2021 15:18 • #331


L
Zitat von Landlady_bb:
Sinneswandel von 100 bis minus 50?

Hä? Kannst du nicht lesen?

29.06.2021 15:33 • #332


A


Wie bei einem Crush richt verhalten?

x 3


L
Zitat von Massio:
Solltest Du nochmal in so einer ähnlichen Situation kommen, ignorier die dann einfach. Mach Dich interessant und Du wirst sehen, dass Du öfters Erfolg bei Frauen haben wirst!

Zitat von Massio:
Nachtrag: bei ihr kann das immer noch was bringen

Mir ist zu sowas ähnlichem gerade ne reallife Story eingefallen. Bei ihr zumindest hats nämlich nicht funktioniert. Ich hab ihr damals mal geschrieben, dass sie heute abend/nacht mal ausm Fenster schauen soll. Sie ist jemand, die alles wissen will. Sie hat bestimmt den ganzen Tag immer mal wieder drüber nachgedacht. Jedenfalls hab ich ihr das geschrieben weil ich wusste, dass es zum ersten mal in der saison schneien wird und ich wusste vorher auch dass sie Schnee liebt. Und als sie wissen wollte was los war, hab ich die dann mehr oder weniger ignoriert bzw nicht gesagt was los war. Indem moment als es am abend schneite, hat sie das dann auch verstanden, dass ich das meinte. Sie fands zwar auch irgendwie glaube ich süß aber mehr halt auch nicht. Jedenfalls nicht wirklich mehr Interesse.

30.06.2021 00:05 • #333


Massio
Zitat von luklus:
Mir ist zu sowas ähnlichem gerade ne reallife Story eingefallen. Bei ihr zumindest hats nämlich nicht funktioniert. Ich hab ihr damals mal geschrieben, dass sie heute abend/nacht mal ausm Fenster schauen soll. Sie ist jemand, die alles wissen will. Sie hat bestimmt den ganzen Tag immer mal wieder drüber nachgedacht. Jedenfalls hab ich ihr das geschrieben weil ich wusste, dass es zum ersten mal in der saison schneien wird und ich wusste vorher auch dass sie Schnee liebt. Und als sie wissen wollte was los war, hab ich die dann mehr oder weniger ignoriert bzw nicht gesagt was los war. Indem moment als es am abend schneite, hat sie das dann auch verstanden, dass ich das meinte. Sie fands zwar auch irgendwie glaube ich süß aber mehr halt auch nicht. Jedenfalls nicht wirklich mehr Interesse.

Das kannst Du damit absolut nicht vergleichen.

Aber das ist alles nicht schlimm. Du bist jung und wirst noch Deine Erfahrungen machen und dazulernen.

30.06.2021 11:51 • x 1 #334


L
@Massio
Zitat von Massio:
Das kannst Du damit absolut nicht vergleichen

Ja nicht so wirklich. Nur vom Prinzip her fand ichs ein bisschen ähnlich. Hab die dann ja auch 4 Monate weder angeschrieben noch angesprochen noch häufig auf snap geantwortet. Das ging schon mehr in die Richtung. Es hat jedoch nichts geändert

30.06.2021 14:05 • #335


L
Kurzes Update für euch:

Ich hab sie auf whatsapp gelöscht,
Auf snapchat blockiert und insta deaktiviert.

03.07.2021 21:31 • x 2 #336




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag