Zitat von Snipes: Deshalb sagte ich ja auch "noch"
Haha, das wird wohl immer so bleiben.
Gutes Aussehen ist das Wichtigste beim Kennenlernen und das wichtigste für sich, sich äusserlich also der Mann oder als die Frau fürs Leben vorzustellen, bei sehr vielen Menschen
Am Besten noch nen Beruf in der oberen Chefetage und schickes Auto und schicke Wohnung/Haus.
Hatte vor Jahren mal ein Date, der Typ prahlte nur so von seiner Arbeit, seinen Häusern und seine Boote, die er überall hatte. Der sah zwar ganz gut aus, aber innerlich hab ich gehofft, dass er bald sein Glas leer hat und das Date dann beendet war.
Lieber sitz ich mit einem armen Typen, der aber sympathisch rüberkommt, an einem Tisch und unterhalte mich über das Leben und den Alltag, als mit eine Prahl-Typen, der meint, er wäre der Beste, weil Geld und gutes Aussehen vorhanden ist. Horror sag ich da nur

Der wollte mich zum Abschied auch noch küssen, hab gesagt, die Wange reicht ^^
Als ich zuhause war, schickte der mir auch noch ein Bild von seinem Dödel und schrieb, ob ich das nächste Mal Lust hätte, ihn zu probieren. Ich hab ihm dann zurückgeschrieben, dass ich keinen Bedarf sehe und ihm alles Gute wünsche. Da isser komplett ausgetickt: Ich kann jede haben *trallala* *LOL*
Hab ihn dann geblockt