214

Wie bei einem Crush richt verhalten?

L
@Massio
Zitat von Massio:
Wie ist denn der Stand der Dinge?
kurzes Update bitte

Du meinst sicher mit meinem (ex)crush. Kurzgesagt: sie lebt mit ihrem Freund glücklich bis in alle Ewigkeit zusammen und ich versuche mich abzuwenden. Ansonsten hab ich das Gefühl bekommen, dass sie die ganze Zeit nur mit mir gespielt hat.

28.06.2021 19:44 • #286


M
Zitat von luklus:
Hii Megeas, dich gibts ja wirklich

Ja mich gibt es wirklich anscheinend bin aber auch du irgendwie^^


Zitat von luklus:
Ja meine Vernunft hat das jetzt auch endlich gerafft. Naja man lernt dazu. Dummheit gewesen, dass ich solange da hinter her war und mich aufgeopfert habe. Zumal die vom Charakter mittlerweile überhaupt nicht mehr zu mir passt.

Das immer ein bissen dagegen kannst du nicht viel machen außer dich viel abzulenken. Ob der Charakter wirklich nicht mehr passt finde ich ist immer so gesagt, weil man sich ja entfernt von diesen Menschen.


Zitat von luklus:
Danke für die Motivation
Hab nun auch gemerkt, dass die so besonders gar nicht war und die keine ist, die ich unbedingt in meinem Leben brauche. Und es gibt denke ich sowieso mindestens genauso hübsche Mädchen wie die, die auch einen besseren Charakter haben.

Hmm.. das ist eine auslegungssache wie du die Dinge siehst, ich kann dir sagen aus erfahrung je länger du an einer hingst, deso besonders war sie für Dich, du hast noch einiges vor dir Lerne aus allem, aber eins gebe ich dir mit auf dem weg , verschliese deine augen nicht durch Wut oder Hass, irgendwann taucht eine auf die es wert ist und verdient hat

28.06.2021 19:46 • #287


A


Wie bei einem Crush richt verhalten?

x 3


Massio
@luklus
Ok, thx fürs Update.
Also hat sich das jetzt für Dich erledigt?

28.06.2021 19:46 • x 1 #288


L
@Massio
Zitat von Massio:
Also hat sich das jetzt für Dich erledigt?

Ich hoffe mal ja

28.06.2021 19:47 • #289


D
Zitat von Snipes:
Stimmt schon, aber schaue mal auf sein Alter. Er darf das noch

Aber niemand ist verpflichtet, das gutzuheißen.

Ich finde im übrigen den Sinneswandel des TE höchst merkwürdig und bin nach wie vor überzeugt, dass dies hier nur einer jener Threads ist, die keinem anderen Zweck dienen, als die feriensommerliche Langeweile irgendwelcher wohlstandsversehrter homegeschoolter Sitzenbleiber zu vertreiben.

28.06.2021 19:48 • #290


Massio
Zitat von Landlady_bb:
bin nach wie vor überzeugt, dass dies hier nur einer jener Threads ist, die keinem anderen Zweck dienen, als die feriensommerliche Langeweile irgendwelcher wohlstandsversehrter homegeschoolter Sitzenbleiber zu vertreiben.

Das denkst Du allerdings von jedem Thread!

28.06.2021 19:49 • x 1 #291


P
Zitat von Snipes:
Stimmt schon, aber schaue mal auf sein Alter. Er darf das noch

Nunja, vielleicht wäre es mit 18 Jahren auch gut, zu lernen, dass nicht das Äussere das Glück bringt, sondern eher innere Werte auch gesehen werden sollten.

Die Welt ist leider sowas von oberflächlich, dass die jungen Leute nur das Äussere als das Mittel der Wahl sehen um gut dazustehen.

Gut aussehen heisst aber nicht, das Glück dann finden zu können.

Wenn meine Generation stirbt, gibts wohl nur noch Menschen, die die Liebe nur noch nach dem Aussehen abhängig machen und nicht mehr wirklich nach der Sympathie und dem guten Charakter

28.06.2021 19:49 • x 1 #292


Massio
Zitat von luklus:
Ich hoffe mal ja

Also nicht

28.06.2021 19:50 • x 1 #293


L
@Massio
Doch^^ geht nur net von einem Tag auf den anderen. Durch euch würde ich jedenfalls noch genau da sein wo ich vor ner Woche war. Nämlich ihr hinterherzulaufen. Das sieht jetzt schon ganz anders aus.

28.06.2021 19:53 • #294


Snipes
Zitat von Pinkstar:
Nunja, vielleicht wäre es mit 18 Jahren auch gut, zu lernen, dass nicht das Äussere das Glück bringt, sondern eher innere Werte auch gesehen werden sollten.

Deshalb sagte ich ja auch noch

28.06.2021 19:54 • #295


L
Zitat von Pinkstar:
Die Welt ist leider sowas von oberflächlich,

Das stimmt.
Zitat von Pinkstar:
dass die jungen Leute nur das Äussere als das Mittel der Wahl sehen um gut dazustehen

Ich würde auf eine hübschen mit schlechtem Charakter nicht eingehen. Zumindest nicht langfristig. Also ich versuche schon aufs innere zu achten. Ist am Anfang wenn man eine Person noch nicht wirklich kennt, nur echt schwer

28.06.2021 19:57 • #296


Massio
Zitat von luklus:
Nämlich ihr hinterherzulaufen

Und genau das war der Fehler!

Sie wusste, dass sie Dich mit einem Fingerschnipps haben konnte und deswegen warst Du für sie uninteressant unabhängig davon, ob Dein Konkurrent mehr Geld, ein Auto oder sonst was hat!

Solltest Du nochmal in so einer ähnlichen Situation kommen, ignorier die dann einfach. Mach Dich interessant und Du wirst sehen, dass Du öfters Erfolg bei Frauen haben wirst!

28.06.2021 19:58 • x 2 #297


Massio
Nachtrag: bei ihr kann das immer noch was bringen

28.06.2021 19:59 • #298


L
Zitat von Megeas:
Ob der Charakter wirklich nicht mehr passt finde ich ist immer so gesagt, weil man sich ja entfernt von diesen Menschen.

Also die hängt mit Leuten ab, die überhaupt nicht zu mir passen würden. Und verfolgt auch ganz andere Personen zb auf social media.
Zitat von Megeas:
erfahrung je länger du an einer hingst, deso besonders war sie für Dich,

Oder weil ich einfach zu dumm war es zu verstehen bzw von ihrem Aussehen geblendet wurde.

28.06.2021 20:00 • x 1 #299


P
Zitat von Snipes:
Deshalb sagte ich ja auch noch

Haha, das wird wohl immer so bleiben.

Gutes Aussehen ist das Wichtigste beim Kennenlernen und das wichtigste für sich, sich äusserlich also der Mann oder als die Frau fürs Leben vorzustellen, bei sehr vielen Menschen
Am Besten noch nen Beruf in der oberen Chefetage und schickes Auto und schicke Wohnung/Haus.

Hatte vor Jahren mal ein Date, der Typ prahlte nur so von seiner Arbeit, seinen Häusern und seine Boote, die er überall hatte. Der sah zwar ganz gut aus, aber innerlich hab ich gehofft, dass er bald sein Glas leer hat und das Date dann beendet war.

Lieber sitz ich mit einem armen Typen, der aber sympathisch rüberkommt, an einem Tisch und unterhalte mich über das Leben und den Alltag, als mit eine Prahl-Typen, der meint, er wäre der Beste, weil Geld und gutes Aussehen vorhanden ist. Horror sag ich da nur Der wollte mich zum Abschied auch noch küssen, hab gesagt, die Wange reicht ^^

Als ich zuhause war, schickte der mir auch noch ein Bild von seinem Dödel und schrieb, ob ich das nächste Mal Lust hätte, ihn zu probieren. Ich hab ihm dann zurückgeschrieben, dass ich keinen Bedarf sehe und ihm alles Gute wünsche. Da isser komplett ausgetickt: Ich kann jede haben *trallala* *LOL*
Hab ihn dann geblockt

28.06.2021 20:05 • #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag