Richt Kontaktsp erst nach 8-10 Wo ,Ich liebe sie so !

docfrank1
Hallo Leute,

ich muss nochmal Neu schreiben, .. hatte schon mal eine Anfrage reingestellt: so oder ähnlich --
Kann EX-Freundin nicht vergessen, bin eifersüchtig!
im folgenden die Beziehungskiste bis dato (siehe meine erste Meldung bei Trenn. Sz. de):

Ich war von Juni 2014 bis Ende Juli 2014 mit meiner Freundin zusammen.
Muss dazu sagen, wir hatten beide schwere Depressionen und haben uns so kennengelernt in der Therapie, ich hab sie angegraben, sie wollte sich eh von ihrem Mann trennen, ich habe mich von meiner Frau getrennt, um mit ihr endlich glücklich zu werden.
Wir sind leider , wie das meist so ist, im heftigen Streit auseinander...
Es hat vorher schon immer mal gekriselt, ... schlußendlich sagte sie mir mal, ich bin nicht das was sie will , sie will was anderes...
Ich habe meist versucht, alles so zu machen , wie sie es mag, das es für sie ok ist, auch mein Äußeres gepflegter gestaltet und ich muss sagen, dass hat mir selbst gut getan und ich hatte nicht das Gefühl , das nur für sie zu tun.
Gekracht und auseinandergegangen ist es nach meiner Reaktion auf ihren Spruch: Im Keller siehts immer noch so aus und Danke fürs Auto aussaugen! Ich hatte vorher 5 WE Dienst (arbeite als Unfallchir. im Krankenhaus) hintereinander, und in der Woche auch länger Dienst, kaum Frei..... und ich reagierte:
Lass mich in Ruhe , mir reicht es . Such Dir Deinen Mr. Perfect...!
Antwort: ..die dauernden Streits und solche Sprüche....siehe oben ..sind keine Beziehungsgrundlage..!
Sie sagte dann den gemeinsamen Urlaub ab, mit ihrem Sohn und meinen Töchtern, ...
Ich bin seither durch die Hölle gegangen, trinke zuviel, kann nicht schlafen, Alles erinnert mich an sie...

Wir haben uns danach dem Aus fast 1 1/2 Monate per Whats App gefetzt, meist hab ich meinen Frust abgelassen über ihre kalte Art und wie sie mich behandelt, aber diese Art u.a. hat ihre Ursache in ihrer Kindheit und später (siehe unten)...

Es gibt noch viele Sachen, die zum Gesamtbild gehören.... ich habe leider immer mal von ihr zu hören bekommen, wie fleißig ihr Ex war, generell-beruflich und bei Bauarbeiten zu Hause- auch deshalb habe ich so angepisst reagiert (siehe oben)..
Hab mich hinterher x-mal entschuldigt, gesagt wie leid es mir tut, dass ich sie zurueck will....Blumen, Aufmerksamkeiten und und und......
Man muss dazu sage, sie hat nicht nur Depressionen , auch eine Angststörung, zudem habe ich vor ca. 4 Wo. durch Zufall erfahren, wo die Ursachen liegen für ihr Verhalten: also keine Anerkennung der eigenen Leistung und der Anderer.. +x .....sehr schwere Kindheit etc. ...
Ich habe sie gefragt, warum sie mir das Alles nicht gesagt hat... -sie will nicht darüber reden.
Ich will sie unbedingt zurück.
Sie hat in den letzten (jetzt schon 2) Monaten immer wieder geschrieben, dass sie Zeit und Raum braucht.
(x.)Vor ca. 2Wo (18.9.)war ich nochmal in unserer gemeinsamen Wohnung, habe nur was geholt, kniete vor ihr, habe ihren Unterarm geküsst und dort geschmust, sie sagte nur : Tu Dir selber nicht weh! Als ich ihren Nacken kraulen und küssen wollte(was sie über alles liebt ) hat sie etwas weggezogen, gelacht und gesagt: Nein, bitte nicht!
Zuletzt habe ich ihr nochmal geschrieben (20.9.) , wie sehr ich sie zurück will und das wir noch eine Chance haben, mit vielen kleinen Schritten uns wieder zu nähern und zusammenzukommen. Von ihr kommt nur als Nachricht: Du hast wichtige Post.
Sie geht regelmäßig zum Abtanzen, auch heute Abend (Ergänzung: ca. jeden 2. Mi. ....) wieder .... über das WE war sie fast nie online
bei Whatts App, das habe ich bei ihr noch nie erlebt.... entweder sie hat schon wieder einen Neuen oder ihr geht es richtig schlecht, wobei heute hat sie wieder ein Grinsebild von sich im Profil bei Whatts App ..
Ich weiß nicht weiter, ich bin so schon froh, dass ich seit 1 1/2 Wo. (( Zusatz ca. seit 20.09.) endlich eine Kontaktsperre schaffe.
Sie war und ist meine absolute Traumfrau...... ich will sie unbedingt zurück, von ihr kommen aber fast nur negative Signale..... Sie sagt selbst immer sie muss erst gesund werden.....
Ich will nur sie , sie lieben und für sie immer da sein...
Wobei,sie forderte immer Zeit und Naehe für sich ein, zuletzt kam noch: Du bist lieb, manchmal zu lieb.
Das Problem war, wenn ich meine Meinung oder ggf. auch Widerspruch äußerte, war sie meist schnell richtig angenervt, meist nur kurz einsichtig ...
Ich liebe diese Frau über Alles, ich weiß nicht was ich machen soll ... ... --- Ende Vorgeschichte



Ich hatte schon einige Antw. bekommen...: Summa-Summarum: ich sollte Alles richtig wichten, auch, das wir beide in der Tagesklinik (8-15°°) waren ( sie ist immer noch beeinträchtigt durch ihre Erkrankung, mir geht es eigentlich (bis auf Trennung von ihr) sehr gut, eigentlich blendend..... ,
und weiter : ich wäre zu empfindlich,.. gereizt, bei bestimmten Äußerungen von ihr, aber jetzt wo ich weiß warum sie so ist (siehe Text oben) kann ich das leicht ab und weiss , wie ich sie auffangen kann....!

Ich hatte in den letzten 4 Wo. so eine halbe Kontaktsperre, leider nicht richtig durchgehalten.....
Zuletzt hatte ich ihr vor ca. 2,5 Wo. gesagt (beim Treffen am ca. 18.,9. siehe beim x.), das ich glaube wir hätten noch eine Chance mit ganz kleinen , langsamen Schritten.....

irgendwann (vor ca. 1 Wo.) hat sie mir geantwortet mit: Dir geht es jetzt besser ohne mich,... und ich komme langsam zur Ruhe.. , ich antwortete nur: Ohne Dich kann es mir nicht besser gehen! ...... ich konnte nicht anders.... Ihre Antwort: Aber das hattest Du doch geschrieben! Puuh! .....

((- Im Frust und aus Gnatz hatte ich ihr kurz nach der Trennung Anfang/Mitte August geschrieben, das es mir ohne sie besser geht....))

Jetzt, vor, ein paar Tagen schrieb sie zuerst: .. Ich wünsche mir vor Allem, das wir uns wieder in die Augen schauen können... und ein paar Tage später fragte sie ob ich mich: ...um die Katzen kümmern könnte, (wenn sie mit ihrem Sohn 1 Wo. im Urlaub ist) und: Ich hoffe wirklich Dir gehts gut! + Schönen Urlaub!
..da ich jetzt auch Urlaub habe, habe ihr sehr kurz auch einen schönen Urlaub gewünscht und gesagt, ich erledige das mit den Katzen......

Ihr merkt , es ist wie immer vertrackt... Ich kann ihre Zeichen nicht richtig deuten: Ist sie auf Beziehungsende und Freundschaft aus oder pokert sie nur ((Kurz vor dem richtigen Aus (Ende Juli) sagte sie mal: Du kämpfst garnicht richtig um mich... dass hätte ich mir gewünscht.. ....... in der damaligen Situation war ich zu ihr gefahren spätabends ..mit vielen, vielen Blumen , leider leicht angetrunken, und sie hat sich nach einem kurzen Kuss abgewendet ...und nachdem ich aus Frust wieder weggefahren bin schrieb sie das :.. Du kämpfst gar nicht....., Schade.... ))

Für mich steht die Frage : Kontaktsperre weiterführen, wenn ja wie lange? Und v.A.: Sollte ich nochmal kämpfen um diese Frau, die ich so sehr liebe?
Es klingt bei ihr etwas nach Freunde bleiben oder ... ich weiss es nicht....!
Ich würde jetzt nochmal wirklich konsequent (zu spät jetzt nach ca. 10 Wo... ?... die bisherigen Kont. sperren hielten 1-2 Wo.....) eine Kontaktsperre machen und die HALTE ICH DURCH!
Mein Gedanke ist, Kontaktsperre jetzt trotzdem neu, obwohl nach 2 Monaten .. und so lange wie möglich , und dann nochmal ABSOLUT ALLES REINLEGEN um sie zurückzugewinnen.....!
Was meint Ihr?

Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen! Ich denke immer noch permanent an sie ...
(Trennung Ende Juli) !
Freue mich auf Eure Antworten !

LG Frank

07.10.2015 23:46 • #1


S
Sorry nicht böse sein aber beim überfliegen dachte ich immer ihr seid irgendwas zwischen 17-22

08.10.2015 00:12 • #2


A


Richt Kontaktsp erst nach 8-10 Wo ,Ich liebe sie so !

x 3


S
Ich war von Juni 2014 bis Ende Juli 2014 


Hast du dich hier vielleicht verschrieben?

08.10.2015 00:16 • #3


docfrank1
Natürlich Juni 2014 (eigentl. Mitte Mai 2014 ist ja aber egal) bis Ende Juli 2015 ...
Sie ist 36 , ich 45.....

08.10.2015 00:20 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag