214

Wie bei einem Crush richt verhalten?

Snipes
Zitat von luklus:
Mädchen wie die, die auch einen besseren Charakter haben

.... und genau das ist auch viel wichtiger als die reine Optik. Glaube mir mal, ich bin nämlich auch gerne auf diese 10+ Granaten hereingefallen, die sich am Ende alle ausnahmslos als durchoperierte Hohlfritten herausstellten. Kann man mal mitnehmen, aber für eine Beziehung taugen die absolut nichts.

28.06.2021 18:47 • x 1 #271


L
Zitat von Snipes:
ich bin nämlich auch gerne auf diese 10+ Granaten hereingefallen, die sich am Ende alle ausnahmslos als durchoperierte Hohlfritten

Klar!
Gibt aber Männer, die durchoperierte Hohlfritten auch optisch abstoßend finden.
Und das sind nicht wenige..

28.06.2021 18:58 • x 1 #272


A


Wie bei einem Crush richt verhalten?

x 3


Snipes
Zitat von LoveForFuture:
Gibt aber Männer, die durchoperierte Hohlfritten auch optisch abstoßend finden.

Der TE scheint mir aber nicht dazu zu gehören. Zudem meinte ich nicht die Botox-Bomben mit aufgespritzten Lippen und mehr Silikon als Hirn im Körper, solltest Du genau die gerade vor deinem geistigen Auge sehen

28.06.2021 19:02 • x 1 #273


L
Zitat von Snipes:
die sich am Ende alle ausnahmslos als durchoperierte Hohlfritten herausstellten

Ja die ist alles andere als schlau und spricht jetzt auch net so die gebildeste Sprache. Ist irgendwie echt bei vielen so, die so aussehen.
Zitat von Snipes:
Kann man mal mitnehmen, aber für eine Beziehung taugen die absolut nichts.

Eben, das hab ich mir dann auch irgendwann gedacht. Ich frage mich wieso die das vermehrt nicht hinkriegen.

Zitat von Snipes:
Der TE scheint mir aber nicht dazu zu gehören. Zudem meinte ich nicht die Botox-Bomben mit aufgespritzten Lippen und mehr Silikon als Hirn im Körper,

Also so Leute wie Shirin David zb wären auch für mich komplett abstoßend. Oder so künstliche lange Fingernägel sind auch überhaupt nicht mein Fall. Aber diese Tussies, bei denen man schon noch Natürlichkeit sieht, die habens mir eher angetan

28.06.2021 19:16 • #274


P
Zitat von luklus:
Aber diese Tussies, bei denen man schon noch Natürlichkeit sieht, die habens mir eher angetan

Ohman, alleine, wie du dich ausdrückst, denke ich, das passt dann auch

28.06.2021 19:21 • #275


L
@Pinkstar was meinst du? Falls du das wort tussi meinst. Ist für mich nicht nur negativ, sondern halt jemand der relativ viel Wert aufs Äußere legt und häufig eingebildet ist . Und wenns die Wahrheit ist...

28.06.2021 19:22 • #276


P
Zitat von luklus:
was meinst du? Falls du das wort tussie meinst. Ist für mich nicht negativ, sondern halt jemand der relariv viel Wert aufs Äußere legt

Aha ^^ Ich bin so froh, dass ich dann nicht zu deinen Tussis gehöre Das Wort Tussi ist eine Herabwürdigung! Nicht mehr und nicht weniger. Aber gut, wenn sich Frauen so betiteln lassen, ist das ja nicht mein Problem ^^ Viel Glück bei der Liebe

28.06.2021 19:27 • x 1 #277


L
@Pinkstar ich hab das doch nicht verallgemeinert. Gibt solche und solche. Wenn jetzt jemand zb jemand Macho sagt, ist das auch meistens herabwürdigend
Zitat von Pinkstar:
Viel Glück bei der Liebe

Danke!

28.06.2021 19:29 • #278


P
Zitat von luklus:
ich hab das doch nicht verallgemeinert. Gibt solche und solche. Wenn jetzt jemand zb jemand Macho sagt, ist das auch meistens herabwürdigend

Macho, Tussi, alles Wörter, die aufs Äusserliche reduziert wird. Sehe ich als negativ an. Gibt wichtigeres, als Barbie und Ken

28.06.2021 19:31 • #279


L
@Pinkstar
Ja aber find ich persönlich jetzt nicht so schlimme Wörter. Soll ja nur zeigen, dass man oberflächlich ist. Manche wären bestimmt auch stolz drauf so bezeichnet zu werden.
Zitat von Pinkstar:
Gibt wichtigeres, als Barbie und Ken

Das sowieso

28.06.2021 19:37 • #280


Massio
Wie ist denn der Stand der Dinge?
@luklus kurzes Update bitte

28.06.2021 19:38 • #281


Massio
Zitat von Pinkstar:
Barbie

Ich mag Barbies, weißt Du doch

28.06.2021 19:39 • #282


Snipes
Zitat von Pinkstar:
Macho, Tussi, alles Wörter, die aufs Äusserliche reduziert wird. Sehe ich als negativ an. Gibt wichtigeres, als Barbie und Ken

Stimmt schon, aber schaue mal auf sein Alter. Er darf das noch

28.06.2021 19:41 • x 2 #283


P
Zitat von luklus:
Manche wären bestimmt auch stolz drauf so bezeichnet zu werden.

Eine Frau, die sich als Tussi betiteln lässt oder ein Mann, der sich als Macho betiteln, lässt hat keinen innerliches Selbstwertgefühl, sondern sieht sich nur als äusserliche, verpackte Hülle!

Solche Menschen tun mir dann wirklich Leid.

28.06.2021 19:42 • x 2 #284


P
Zitat von Massio:
Ich mag Barbies, weißt Du doch

Barbies bringen nur Unglück *LOL*

28.06.2021 19:43 • #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag