Wie bei einem Crush richt verhalten?

336
Zitat von chainto: Mit nur der IP-Adresse kann Polizei ganz schnell dein Standort ausmachen

Ist schon gut. Ich benutze eine andere VPN im Browser von so ner App.
Zitat von chainto: Mit der Bilderaktion schießt du dir ebenfalls gewaltig ins Bein. Wenn du nicht dein zukünftiges auszubildenden Gehalt direkt an deine ex-Crush abführen willst, solltest du sowas zukünftig unterlassen

Lächerlicher geht es nicht. Was glaubst du wie oft so etwas am Tag oder in ähnlicher Form gebrochen wird. 1Millionen mal? Die Polizei hat denke ich andere Sorgen und sucht nach wirklichen Verbrechern. Du bist jemand der die Position als Erwachsener so richtig genießt oder? Und warum unbedingt auszubildenen Gehalt? Was ist das für ein Sinn? Kennst mich jetzt privat was?
27.06.2021 11:05 •

Moonshadow0
Zitat von luklus: Die nummer löschen oder blockieren, wie manche meinten, kann ich aber nicht machen

Und warum nicht?
27.06.2021 11:11 •
A
Wie bei einem Crush richt verhalten?
x 3

Zitat von Fliesentisch: Sie ist in der Pubertät, das Mädel kennt sich selbst nicht mal. Lass ihr und dir mal Ein bisschen Zeit

Ich glaube bis bei der Vernunft einkehrt ist die Hälfte meiner Freunde tot. Mal ehrlich die ist geistig echt auf einem Niveau von ner 12 jährigen. Zumindest so wie sie sich öffentlich ausgibt. Und die wird dieses Jahr noch 18. Ja okay ihr werdet wohl das selbe über mich denken, ist aber auch in Ordnung.
27.06.2021 11:11 •

@Moonshadow0 blockieren ist doch irgendwie auch kindisch. Zumal die ja denkt dass ich auf die stehe. Dann wird die mich nicht mehr mögen weil die vielleicht denkt ich hätte sie verarscht bzw mit ihren Gefühlen gespielt. Aber mir kommts nach gestern schon übel hoch. Ich stell mir gerade vor, dass jede Nachricht und Snap von mir die immer zusammen mit ihrem Freund angeschaut hat und die sich dabei aufgeilen und ihre netten Worte eigentlich nur Verarsche waren. Vor allem nachdem ich gestanden habe. Das wäre echt das traurigste was ich mir vorstellen kann.
27.06.2021 11:16 •

Moonshadow0
@luklus Sie weiß dass du auf sie stehst. Und ob sie dich mag ist ja egal. Du magst sie ja auch nicht mehr
So würdest du wenigstens schneller von ihr los kommen.
27.06.2021 11:19 •
x 2

Zitat von Moonshadow0: Sie weiß dass du auf sie stehst.

Jetzt schon sofern sie das nicht wieder vergessen hat. Du musst wissen sie hat es wirklich erst dann gecheckt als ich es wortwörtlich gesagt habe. Und vorher hab ich so viele Andeutungen gemacht wie kein anderer. Ich stehe halt immer auf die dummen. Keine Ahnung warum die sind irgendwie anziehender und sehen gut aus.
Zitat von Moonshadow0: Du magst sie ja auch nicht mehr

Schwer zu definieren. Mögen vom Charakter oder als Mensch nicht mehr wirklich aber für einmalige Sachen bzw eher kurzfristiges ist sie bestimmt gut. Ich glaube das ist auch nur noch so meine einzige Anziehung an der auch wenn ich das Denken nicht haben will. Manchmal ist die Pubertät da wohl stärker als der eigene Wille bzw Verstand. Und das weiß ich auch nicht, was ich dagegen machen soll solange ich keine bessere in dem Sinne finde
27.06.2021 11:31 •

Moonshadow0
Warum geht es immer darum eine zu finden? Und für was kurzfristiges heißt für S.? So solltest du nicht an die Frauenwahl ran gehen.
27.06.2021 11:34 •
x 2

@Moonshadow0 kurzfristige Beziehung meinte ich eigentlich weil die zu mehr schätze ich nicht in der Lage ist. Aber näher meinte ich auch S..
Zitat von Moonshadow0: So solltest du nicht an die Frauenwahl ran gehen.

Tue ich nicht auch wenns so wirkt. Vor allem hat mich auch ihr charakter am anfang angezogen so wie ich es eben beschrieben hab wie sie früher war. Ich bin definitiv auf eine lange und innige Beziehung aus.
Zitat von Moonshadow0: Warum geht es immer darum eine zu finden?

Falls es so rüberkam aber eigentlich meinte ich damit nur, dass ich vielleicht dann befreit werde wenn ich eine bessere finde. Ich bin allerdings nicht aktiv auf der suche.
27.06.2021 11:40 •

Moonshadow0
Zitat von luklus: Falls es so rüberkam aber eigentlich meinte ich damit nur, dass ich vielleicht dann befreit werde wenn ich eine bessere finde. Ich bin allerdings nicht aktiv auf der suche.

Du kannst nur dich selbst befreien und auch nur selber glücklich werden. Ein anderer Mensch ist niemals für dein Glück verantwortlich oder besser gesagt zuständig.
27.06.2021 11:50 •
x 1

@Moonshadow0 ich hoffe, dass ich das schaffe
27.06.2021 12:01 •

Zitat von luklus: Wie kommt ihr jetzt eigentlich auf Russe*in?

Das war ein Schreibfehler von mir bzw. von meiner Autokorrektur. Ist inzwischen längst korrigiert.
27.06.2021 13:40 •

Zitat von Landlady_bb: Das war ein Schreibfehler von mir bzw. von meiner Autokorrektur. Ist inzwischen längst korrigiert

Passiert den besten. Sie ist ja sogar Russin, war wohl deine Intuition
27.06.2021 13:44 •

@Moonshadow0
Ich weiß nicht warum aber Du erinnerst mich echt an sie von der Schreibweise und so von ihr von damals, so nett und süß immer geschrieben.
27.06.2021 14:31 •
x 1

M
Zitat von luklus: lol dann hab ich keine ahnung. Ich wusste nichtmal dass es den namen megeas gibt

Doch denn gebe es , wunder dich nicht, diese beide haben kleine problemas und denken ich wäre überall, mal da mal dort anscheinend

Zitat von luklus: Soll ich loslassen was ich bisher einfach noch nicht konnte oder weiter kontakt aufbauen bzw ob es Sinn machen würde. Hab auch schon überlegt, ob ich mal fragen soll mit ihr zu telen zb über discord.

Lass es, breche denn Kontakt ab und geh, ist viel besser als ihr hinterher zurennen zumal du bist noch Jung und wirst noch eine Menge Frauen kennenlernen
28.06.2021 10:53 •
x 1

Hii Megeas, dich gibts ja wirklich
Zitat von Megeas: Lass es, breche denn Kontakt ab und geh, ist viel besser als ihr hinterher zurennen

Ja meine Vernunft hat das jetzt auch endlich gerafft. Naja man lernt dazu. Dummheit gewesen, dass ich solange da hinter her war und mich aufgeopfert habe. Zumal die vom Charakter mittlerweile überhaupt nicht mehr zu mir passt.
Zitat von Megeas: du bist noch Jung und wirst noch eine Menge Frauen kennenlernen

Danke für die Motivation
Hab nun auch gemerkt, dass die so besonders gar nicht war und die keine ist, die ich unbedingt in meinem Leben brauche. Und es gibt denke ich sowieso mindestens genauso hübsche Mädchen wie die, die auch einen besseren Charakter haben.
28.06.2021 18:40 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top