luklus
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
Zitat von VictoriaSiempre:Was genau hat ihre Nationalität damit zu tun?
Gar nix. Fand es sogar cool, dass sie Russin ist.
Zitat von VictoriaSiempre:Respekt muss man sich im Zweifel verdienen.
Wenn nicht ich wer dann in diesem Fall.
Zitat von VictoriaSiempre:Grundsätzlich halte ich respektvollen Umgang aber für eher selbstverständlich.
Eben
Zitat von VictoriaSiempre:Und was hast Du investiert? Nen Diamantring? Oder Gefühle und Emotionen? Die Liebe ist aber keine Bank, wo man das, was man einzahlt, zurück bekommt. Sondern eher eine riskante Spekulation.
Ne zum Glück nichts Materielles. Braucht se aber auch nicht, da sie schon alles von ihren Eltern kriegt und da verwöhnt wird... und jetzt noch der freund. Frag mich wo das hinführt, naja nicht mein Problem
Zitat von VictoriaSiempre:Sie ist halt auch erst 17; und wenn dann noch das Umfeld vielleicht ein wenig aufstachelt...
Geistig eher 12; und ja das hat es enorm. Ist auch einer der vielen Gründe. Ich weiß noch als ich so in der stufe mit die größte aufmerksamkeit hatte bzw auch positive, hat sie am meisten Interesse gehabt. Als sich das umkehrte, war ihr Interesse ebenso weg.
Zitat von VictoriaSiempre:Es ist ja okay, es trotzdem zu probieren und ein wenig zu baggern - nur, wenn es dann nicht klappt
Vor ihrem Freund hab ich jedenfalls keine Angst. Natürlich klappt es nicht- ich biete ihr schlichtweg nicht das was sie unbedingt braucht- Kurzgesagt: aufmerksamkeit zb durch auto
Und meine Freunde habens schon vorhergesagt, obwohl einige auch nicht gedacht haben, dass ihr charakter so kaputt ist und die mich so behandelt hat. Manche verstehen auch überhaupt nicht weshalb ich der noch aufmerksamkeit schenke.