4

Ex schreibt bei Ks wie verhalten?

Faith26

10
2
6
Hallo meine Lieben,

Meine Ex und ich waren ca 1 1/2
Es lief seitdem wir uns kennengelernt haben alle sehr schön.
Doch nach einem Jahr kamen mehr streitereien und diskussionen wegen Kleinigkeiten
So gings leider die letzten paar monate
Doch wir haben uns meistens immer wieder zusammengerissen
Sie war für mich und ich bin für sie laut ihr auch ihre Große liebe
Sie trennte sich indem sie sagte sie liebt mich über alles aber sie ist nicht mehr fähig. .
weil sie nicht mehr kann.
Darauf holten sie und ihre Eltern paar tage später all ihre Sachen aus der Wohnung

Darauf habe ich die Ks eingeleitet und bin jetzt bei tag 4

Jetzt hat sie mir aufeinmal geschrieben und ich weiss einfach nicht wie ich mich verhalten soll od ihr drauf antworten soll

Ich vermisse dich so sehr ich will nur dass du das weißt und es freut mich zu sehen dass du wieder am weg der besserung bist, dass du rausgehst und was für dich tust. das hast du so lange nicht gemacht während du mit mir zusammen warst.
es bricht mir andererseits sehr mein herz aber es ist gut so.
ich erwarte mir keine Antwort
Ich wollte einfach nicht dass du mich vergisst


Ich bin sehr mitgenommen von der Trennung aber versuche mein leben in wieder den Griff zu bekommen

Ich würde mich über eure Meinungen freuen

15.12.2017 09:23 • #1


Michael1266

Michael1266


5109
1
6390
Zitat von Faith26:
Ich wollte einfach nicht dass du mich vergisst. . .

Der Schlüsselsatz. Halte die KS aufrecht. Kümmere dich um dich.
Wenn es euch beiden wieder gut geht kann man immer noch sehen ob und was geht.

15.12.2017 09:29 • x 1 #2


Faith26


10
2
6
Vielen Dank,
Ich möchte sie eigentlich auch zurück
Aber och weiss auch es ist viel passiert
Und das eine Trennung vl mal doch die lösung ist um sich einmal zu erholen
Aber angst ist schon da sie vl nie wieder zi sehen wenn sie mitbekommt dass ich auch ohne sie kann, auch wenns sehr schwer ist...

15.12.2017 10:01 • #3


Michael1266

Michael1266


5109
1
6390
Zitat von Faith26:
...wenn sie mitbekommt dass ich auch ohne sie kann..

Aber genau das will doch die normalsterbliche Frau, einen Mann, der kann. Einen Mann, der mit sich selbst klar kommt, der selbstständig ist. Niemand will ein wehleidiges Muttersöhnchen (ok, da gibt es bestimmt Ausnahmen).

15.12.2017 10:05 • x 1 #4


HarryKane


Zitat von Faith26:
Vielen Dank,
Ich möchte sie eigentlich auch zurück
Aber och weiss auch es ist viel passiert
Und das eine Trennung vl mal doch die lösung ist um sich einmal zu erholen
Aber angst ist schon da sie vl nie wieder zi sehen wenn sie mitbekommt dass ich auch ohne sie kann, auch wenns sehr schwer ist...



Hey guten Morgen,

Mein Tipp an dich:

Sie will dich , du willst sie.
Also schnapp sie dir!

Aber: HALT STOP!

Eure Beziehung ist nicht grundlos zum jetzigen Zeitpunkt wie sie ist.
Offensichtlich muss an einigen Schrauben gedreht werden und vier Tage Kontaktsperre ist viel zu kurz um etwas Abstand und Einsicht zu gewinnen.
Du musst dir darüber bewusst werden was falsch lief, so objektiv wie möglich.

Deine Fehler und ihre.

Ich selbst habe schon mal den Fehler gemacht und habe mit einer Frau nach ca. 5 Wochen einen Neuanfang gewagt- das ging so dermaßen in die Hose weil die gleichen Probleme wieder aufkeimten und die zweite Trennung (in der befinde ich mich gerade) ist noch viel bitterer.

Vermeide bitte auch aus einer Sehnsucht heraus jegliche Schuld auf dich zu laden - es gehören immer zwei zu einer Beziehung.

Ich würde sie in deinem Fall auf Ihre Nachricht hin nicht ignorieren, sondern ihr freundlich sagen, dass du sie natürlich auch vermisst aber Ruhe brauchst in nächster Zeit um dir über alles klar zu werden und die jetzige Situation zu verarbeiten .

Ich empfehle hier 6 Wochen KS.

Wichtig ist, dass du dich in dieser Zeit nur um dich kümmerst und sie selbst nicht kontaktierst.

15.12.2017 10:39 • x 2 #5


Faith26


10
2
6
Hey Harry,

Hey,
Vielen danke für deinen Tipp !

Klingt schon vielversprechend
Aber die 6 Wochen Ks klingen sehr sehr hart. Ob sie da vl jemand anders kennenlernen wird. gibt mir starke Bedenken, das durchzuhalten

Grüße

15.12.2017 17:12 • #6


Faith26


10
2
6
Zitat von HarryKane:


Ich empfehle hier 6 Wochen KS.

Wichtig ist, dass du dich in dieser Zeit nur um dich kümmerst und sie selbst nicht kontaktierst.


Hmm
.

15.12.2017 21:30 • #7


PrinzPa


347
4
237
Zitat von Faith26:
Hey Harry,

Hey,
Vielen danke für deinen Tipp !

Klingt schon vielversprechend
Aber die 6 Wochen Ks klingen sehr sehr hart. Ob sie da vl jemand anders kennenlernen wird. gibt mir starke Bedenken, das durchzuhalten

Grüße


Vielleicht lernst du ja in den sechs Wochen auch jemand neues kennen ?

15.12.2017 21:33 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag