214

Wie bei einem Crush richt verhalten?

L
Zitat von Massio:
Sie wusste, dass sie Dich mit einem Fingerschnipps haben konnte und deswegen warst Du für sie uninteressant

Im Kern stimmt das sicher, aber sie meinte ja, dass sie es nichtmal wusste, dass ich auf sie stand. Ich glaube tatsächlich, dass wenn sie mich nach einem Treffen gefragt hätte, hätte ich sie zumindest auch kurz Zittern gelassen. Und hab zb auch versucht nicht immer sofort zu antworten, weil ich extra dann nicht ans Handy gegangen bin. Aber im Nachhinein hab ich schon viel zu viel und lang immer geschrieben auf whatsapp. Gefühlt manchmal halbe Romane
Zitat von Massio:
Mach Dich interessant

Das scheint sie bzw ihr Freund ja gemerkt zu haben, dass ichs versucht habe aber auf andere Weise.
Zitat von Massio:
ob Dein Konkurrent mehr Geld, ein Auto oder sonst was hat!

Die lässt sich allerdings dadurch glaube ich am besten beeindrucken

28.06.2021 20:08 • #301


P
Zitat von luklus:
Ist am Anfang wenn man eine Person noch nicht wirklich kennt, nur echt schwer


Ich weiss, in jungen Jahren probiert man alles aus, was geht.

Ich möchte dir einfach nur auf deinen Weg mitgeben, dass wenig schöne Frauen auch eine tolle Ausstrahlung haben können. Man muss sich nur mit solchen Frauen auch mal einfach unterhalten Lass dich nicht immer von deinen Augen verführen, sondern sehe auch Mädels, die einfach mal nur nett und lustig sind

28.06.2021 20:08 • x 1 #302


A


Wie bei einem Crush richt verhalten?

x 3


L
Zitat von Pinkstar:
wenig schöne Frauen auch eine tolle Ausstrahlung haben können.

Das stimmt. Ich hab auch einige mit denen ich mich super verstehe.
Zitat von Pinkstar:
Lass dich nicht immer von deinen Augen verführen, sondern sehe auch Mädels, die einfach mal nur nett und lustig sind

So als Freundin ja aber für ne Beziehung suche ich schon eine, die mich optisch sehr anspricht. Könnte mir das sonst irgendwie nicht so ganz vorstellen

28.06.2021 20:14 • #303


P
Zitat von luklus:
suche ich schon eine, die mich optisch sehr anspricht.

Das wollen viele Männer, genauso wie viele Frauen schöne Männer wollen.

Ich finds halt schade, dass weniger schöne Menschen dann keine Chance erhalten

Du bist 18 Jahre. Tob dich aus

28.06.2021 20:23 • x 1 #304


L
Zitat von Pinkstar:
Ich finds halt schade, dass weniger schöne Menschen dann keine Chance erhalten

Haben sie denke ich schon. Nur halt meist nicht bei Menschen, die weitaus attraktiver äußerlich sind. Aber dann haben die halt eher ebenfalls nicht ganz so schöne Menschen, was dann denke ich auch nicht so schlimm ist, wenn beide auf einem ähnlichen Niveau sind. Und Charakter eh eine längere Beziehung zusammen hält.
Zitat von Pinkstar:
genauso wie viele Frauen schöne Männer wollen

Wenn man das zur Äußerlichkeit dazu zählen kann, aber bei mir in der Stufe wollen gefühlt alle Mädchen einen reicheren bzw älteren, der zumindest nicht schlecht aussieht.

Zitat von Pinkstar:
Du bist 18 Jahre.

Bin noch 17. Ist ein Fehler in meinem Profil.
Zitat von Pinkstar:
Tob dich aus

Danke hahaha

28.06.2021 20:30 • #305


P
Zitat von luklus:
Bin noch 17.

Mein Sohn ist 16 1/2

28.06.2021 20:32 • #306


M
Zitat von luklus:
Also die hängt mit Leuten ab, die überhaupt nicht zu mir passen würden. Und verfolgt auch ganz andere Personen zb auf social media.

Sagt dennoch nichts aus, ich kenne viele Frauen die andere sachen als ich verfolgen auf insta, und dennoch sind sie charaktlich passend - Die Frage ist was in dir sie auslößt^^


Zitat von luklus:
Oder weil ich einfach zu dumm war es zu verstehen bzw von ihrem Aussehen geblendet wurde.

Mach dir darüber weniger sorgen, dumm ist es nicht wir Menschen sind in dieser Hinsicht einfach gestrickt kann man sagen, du bist noch Jung und wirst im laufe deines Leben´s viele erfahrungen sammeln, deine sicht ändern, dein geschmack etc, Fehler macht jeder

28.06.2021 23:52 • x 1 #307


BrokenHeart
Upps ..... die deutsche Sprache wiedergefunden ...... wie schön

29.06.2021 00:54 • x 1 #308


HellaBella
Geh auf Abstand. Je mehr du für sie machst, aus welchen Gründen auch immer, desto mehr wächst damit die Hoffnung, dafür auch etwas zurück zu bekommen.

So ist das menschliche Ego halt gestrickt, egal, wie tief deine Gefühle für sie jetzt aktuell sind.

Und du beschreibst dieses Mädel wirklich als oberflächlich. Wenn sie wirklich NUR ein Crush ist, solltest du dich mal hinhocken, um ehrlich und ernsthaft zu überlegen, was genau dich an ihr genau SO reizt.

Ist es ihr Charakter, das Aussehen, oder vielleicht auch nur die Tatsache, dass sie, zumindest deiner Beschreibung nach
zur Zeit eben für dich unerreichbar und vergeben zu sein scheint?!?
Das kann schon mal eine Person (ich schreib mal bewusst lapidar Mensch der Begierde) für einen persönlich attraktiver erscheinen lassen, als diese Person velleicht bei näherem Betrachten oder nach dem näheren Kennenlernen möglicherweise ist.

Du bist mit 17 Jahren tatsächlich noch jung und hast hoffentlich noch ein langes und erfülltes Leben vor Dir, du siehst die Welt noch mit ganz anderen Augen.

Schau mal, was deine wirkliche Motivation für dein Interesse an dem Mädel ist, und ob´s nicht besser für dich bzw. euch BEIDE wäre, dass du auf Abstand gehst?!?!

Und was auch immer dich zu deinen Kommentaren zu der Art der Beziehung führt, es geht Dich nichts an, welche Art von Beziehung sie führt und aus welcher Motivation heraus sie an dieser festhält.

Pax.

29.06.2021 01:17 • x 2 #309


L
Zitat von HellaBella:
Geh auf Abstand. Je mehr du für sie machst, aus welchen Gründen auch immer, desto mehr wächst damit die Hoffnung, dafür auch etwas zurück zu bekommen.

Ja das stimmt. Das hab ich später leider auch erleben müssen.
Zitat von HellaBella:
Ist es ihr Charakter, das Aussehen

Am Anfang wars beides sehr stark ausgeprägt. Jetzt muss ich halt sagen, dass ich ihren Charakter nicht mehr wirklich mag. Natürlich ist sie immer noch voll mein Typ aber das reicht dann halt nicht mehr aus finde ich.
Zitat von HellaBella:
zur Zeit eben für dich unerreichbar und vergeben zu sein scheint?!?
Das kann schon mal eine Person (ich schreib mal bewusst lapidar Mensch der Begierde) für einen persönlich attraktiver erscheinen lassen, als diese Person velleicht bei näherem Betrachten oder nach dem näheren Kennenlernen möglicherweise ist.

Ja möglicherweise. Allerdings war sie vor ihrem Freund bereits ein wenig unerreichbar. Als sie den hatte, hat das meine Gefüle eher zurückgebremst. Und was will ich mit einem Mädel, das sich so einen Typen aussucht.
Zitat von HellaBella:
Du bist mit 17 Jahren tatsächlich noch jung und hast hoffentlich noch ein langes und erfülltes Leben vor Dir

Dankeschön
Zitat von HellaBella:
du siehst die Welt noch mit ganz anderen Augen

Ja ebenso wie sie vermutlich.
Zitat von HellaBella:
Schau mal, was deine wirkliche Motivation für dein Interesse an dem Mädel

Je mehr ich drüber nachdenke, desto weniger fällt mir ein. Ich glaube mittlweile eigentlich nur ihr Aussehen.
Zitat von HellaBella:
ob´s nicht besser für dich bzw. euch BEIDE wäre, dass du auf Abstand gehst

Hab ich 4 Monate nachdem sie den Freund hatte gemacht und war die richtige Entscheidung. Die hat dabei auch 0 Interesse gezeigt in irgendeiner Art. Werde das jetzt wohl machen
Zitat von HellaBella:
Und was auch immer dich zu deinen Kommentaren zu der Art der Beziehung führt, es geht Dich nichts an

Ist nur meine Meinung dazu gewesen, die ich frei geäußert habe. Ich hab niemanden dadurch geschadet

29.06.2021 08:47 • #310


L
Zitat von Megeas:
Die Frage ist was in dir sie auslößt^^

Wenn ich sie im echten Leben sehe merke ich schon noch, dass meine Gefühle nicht komplett weg sind. Das heißt sie löst so ein Gefühl der Euphorie in mir gewissermaßen aus. Allerdings wenn man sie bei anderen sieht irl oder zb auf snaps dann wirkte sie meistens sehr albern/kindlisch und aufgedreht. Und da löst sie dann eher aus, dass ich das nicht so nice finde und dass ich das komisch finde

29.06.2021 09:00 • x 1 #311


L
@HellaBella
Ergänzung:
Zitat von luklus:
Ist nur meine Meinung dazu gewesen, die ich frei geäußert habe. Ich hab niemanden dadurch geschadet

Zugegebenermaßen wirken die zusammen halt einfach nicht so wie das Traumpaar fürs Leben nach meinem Empfinden. Wenn man zb sieht wenn er sie zur Schule bringt/abholt, dann sieht das meiner Meinung nach nicht allzu innig aus. Oder wenn die zusammen in einem Snap sind, merke ich schon, dass es dabei nur um Aufmerksamkeit und Ansehen geht. Und daraus lässt sich das dann vermuten. Oder damals kurz danach als sie zusammen waren, hat sie auf einer Plattform öffentlich zugegeben, dass sie sich überhaupt nicht sicher sei, ob das der richtige Partner für sie ist. Klar tun sie so als wären sie gegenseitig die große Liebe. Sie besucht ihn im Krankenhaus. Cool aber auch das macht sie wieder einen Snap raus... für Aufmerksamkeit. Er ist nunmal auch ein super Aufmerksamkeitsmacher.
Vielleicht täusche ich mich auch und es ist nicht so. Ist aber wirklich nur meine Meinung die ich versucht habe objektiv zu halten.
Zitat von luklus:
Jetzt muss ich halt sagen, dass ich ihren Charakter nicht mehr wirklich mag.

Und hierzu auch noch. Beispielsweise ist unser Musikgeschmack sehr verschieden. Sie liebt viele russische Lieder und son Ami Rap.
Ich mag zwar auch ein paar russische Lieder aber eher weniger Ami Rap und mehr ältere Lieder aus den letzten Jahrzenten und auch deutsche Lieder.

29.06.2021 09:13 • #312


P
Morgen @luklus

Ich denke, dich hat einfach, wie das bei fast allen Männer so ist, die Schönheit fasziniert und das wars dann auch schon.

Das wollte ich dir gestern auch so rüberbringen, man passt nicht immer zusammen, weil die Partner schön sind. Was wirklich zählt ist meist doch die Interessen oder auch den guten Charakter

29.06.2021 09:26 • #313


L
Zitat von Pinkstar:
man passt nicht immer zusammen, weil die Partner schön sind.

Das hätten wir längerfristig gesehen sicher nicht. Höchstens zum Ausprobieren
Zitat von Pinkstar:
die Schönheit fasziniert und das wars dann auch schon

Am Anfang und das ist einige Moante her, hatte sie einen süßen und so liebevollen und helfenden Charakter und sie hat sich für andere interessiert. Sie hat noch oft mit anderen aus der Stufe geredet. Glaub mir, das war schon anziehend. Macht mich innerlich schon fast traurig, dass sie ungefähr als sie den Freund hatte einen auf die coole Bi*ch macht bzw sich danach immer weiter dazu entwickelt hat.

29.06.2021 09:44 • #314


P
Zitat von luklus:
Macht mich innerlich schon fast traurig, dass sie ungefähr als sie den Freund hatte einen auf die coole Bi*ch macht bzw sich danach immer weiter dazu entwickelt hat.

Ja, aber daran siehst du dann auch, dass sie nicht so super war, wie sie rüberkommen wollte ^^

29.06.2021 09:45 • x 1 #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag