214

Wie bei einem Crush richt verhalten?

L
@Pinkstar glaube halt, dass sie sich vor allem durch ihr Umfeld und den Freund vielleicht auch für ihn so verändert hat

29.06.2021 09:51 • #316


P
Zitat von luklus:
glaube halt, dass sie sich vor allem durch ihr Umfeld und den Freund vielleicht auch für ihn so verändert hat

Naja, die jungen Leute lassen sich eben gerne beeinflussen. Wenn sie das mit macht, kannst du dagegen gar nichts machen. Sie probiert sich halt auch aus, so wie du eben auch. Und man nimmt sich immer das Beste, wo man denkt, dass es das Beste ist.

Konzentrier dich lieber aufn Mädel, was sowas gar nicht braucht

29.06.2021 09:54 • x 1 #317


A


Wie bei einem Crush richt verhalten?

x 3


L
Zitat von Pinkstar:
Naja, die jungen Leute lassen sich eben gerne beeinflussen. Wenn sie das mit macht, kannst du dagegen gar nichts machen

Joa sie meinte mal, dass sie vornehmlich auf ihre beste Freundin höre, weil sie ein Teil von ihr sei und alles besser einschätzen könnte. Ich will denen die Illusion ja nicht nehmen.
Zitat von Pinkstar:
Und man nimmt sich immer das Beste, wo man denkt, dass es das Beste ist.

Es gab für sie schlichtweg auch fast keinen Grund mich zu nehmen anstatt ihn. Von der Oberflächlichkeit her vielleicht, weil man Körper und Größe statistisch gesehen attraktiver wäre als von ihm. Nur sie kannte ihn viel länger auch schon als Freund und er ist halt der mit Auto, dem höheren Alter etc.

29.06.2021 10:22 • #318


P
Zitat von luklus:
Nur sie kannte ihn viel länger auch schon als Freund und er ist halt der mit Auto, dem höheren Alter etc.

Ich weiss, dass Auto und was weiss ich noch was mehr zieht. Du kannst es sicherlich auch kaum erwarten, dein eigenes Auto + Führerschein zu haben. Alles verständlich.

Du scheinst mir aber vom Typ her soweit doch nett zu sein und ich rate dir, das Wort Tussi aus dem Vokabular zu streichen Glaub mir, anständige Mädels lassen sich nicht gerne so betiteln

29.06.2021 10:35 • x 1 #319


Moonshadow0
Bitte bedenke dass sie noch junge 17 Jahre alt ist. Da richtet man sich noch ganz stark nach anderen
Sie weiß noch nicht wer sie ist und wer sie mal werden möchte. Aber das gehört alles zum erwachsen werden dazu. Wenn ich mich an die Zeit mit 17 erinnere hatten wir alle 3 bis 4 Monats Beziehungen. Das dient ja alles der Erfahrung.

29.06.2021 11:00 • x 1 #320


L
@Moonshadow0 eben ich nehme ihr das ja auch nicht böse und kanns auch irgendwo nachvollziehen. Gerade wenn man jemanden findet, der auf einem ganz anderen Niveau ist, ist das bestimmt kurzfristig sehr interessant. Nur dass sie sich so verändert hat, find ich schade. Bin gespannt wie lange deren Beziehung hält

29.06.2021 11:20 • #321


L
Zitat von Pinkstar:
das Wort Tussi aus dem Vokabular zu streichen. Glaub mir, anständige Mädels lassen sich nicht gerne so betiteln

Ja klar
Anständigen Mädchen sag ich das aber sowieso nicht bzw ich hab das noch nie jemanden so direkt gesagt

29.06.2021 11:26 • #322


P
Zitat von luklus:
Anständigen Mädchen sag ich das aber sowieso nicht bzw ich hab das noch nie jemanden so direkt gesagt


Merkst du was? Wenn du über ein Mädel so denkst, dass sie ne Tussi is, dann weisst du schon, dass das nichts wirklich Gutes sein kann

29.06.2021 11:30 • x 2 #323


Heffalump
Zitat von luklus:
Nur dass sie sich so verändert hat, find ich schade. Bin gespannt wie lange deren Beziehung hält

So läuft aber das Leben, man verändert sich ständig. Du bist bestimmt auch nicht mehr so, wie mit 5 oder mit 10 Lebensjahren auf dem Buckel

29.06.2021 11:38 • x 1 #324


L
Zitat von Pinkstar:
Wenn du über ein Mädel so denkst, dass sie ne Tussi is, dann weisst du schon, dass das nichts wirklich Gutes sein kann

Also kenne nur wenige Personen bei denen ich das wirklich denke. Und mit denen hab ich auch keinen Kontakt. Früher war mein ex crush keine Tussi oder wenn nur leicht. Das finde ich ja wie gesagt auch irgendwie ganz gut/anziehend. Längerfristig oft schwieriger weil solche schätze ich häufig dazu gestrickt sind, dass Eifersucht entsteht oder noch ander Gründe..

29.06.2021 11:39 • #325


P
Zitat von luklus:
mein ex crush

Nennt man das jetzt so, dass wenn eine Ex Ex ist dass das dann ein Ex crush is...oke Wieder was gelernt

29.06.2021 11:42 • #326


L
Zitat von Heffalump:
Du bist bestimmt auch nicht mehr so, wie mit 5 oder mit 10 Lebensjahren auf dem Buckel

Das bin ich nicht mehr aber das ist ne andere Zeitspanne als ein paar Monate
Zitat von Heffalump:
So läuft aber das Leben, man verändert sich ständig

Ja klar verändert man sich. Kann es denn wirklich sein, dass man sich inmerhalb weniger Monate so krass verändert oder ist das vermutlich eher eine Phase, weil sie ihn gerade hat

29.06.2021 11:44 • #327


L
@Pinkstar weiß ich nicht. Hab das mal in anderen Threads so gelesen. Kannte ich davor auch nicht. Mir fällt nichts Ähnliches ein, wie man es noch nennen könnte

29.06.2021 11:45 • #328


P
Zitat von luklus:
weiß ich nicht. Hab das mal in anderen Threads so gelesen. Kannte ich davor auch nicht. Mir fällt nichts Ähnliches ein, wie man es noch nennen könnte

Achso, naja Ex ist einfach Ex. Bzw etwas beendet eben

29.06.2021 11:51 • x 1 #329


D
Nanu? Hat es sich so schnell ausgecrushed? Oder woher dieser plötzliche Sinneswandel von 100 bis minus 50?
@luklus , du sohlst uns doch nur voll.

29.06.2021 15:12 • #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag