luklus
- 155
- 1
- 13
luklus
Pinkstar
Zitat von luklus:glaube halt, dass sie sich vor allem durch ihr Umfeld und den Freund vielleicht auch für ihn so verändert hat
luklus
Zitat von Pinkstar:Naja, die jungen Leute lassen sich eben gerne beeinflussen. Wenn sie das mit macht, kannst du dagegen gar nichts machen
Zitat von Pinkstar:Und man nimmt sich immer das Beste, wo man denkt, dass es das Beste ist.
Pinkstar
Zitat von luklus:Nur sie kannte ihn viel länger auch schon als Freund und er ist halt der mit Auto, dem höheren Alter etc.
Moonshadow0
luklus
luklus
Zitat von Pinkstar:das Wort Tussi aus dem Vokabular zu streichen. Glaub mir, anständige Mädels lassen sich nicht gerne so betiteln
Pinkstar
Zitat von luklus:Anständigen Mädchen sag ich das aber sowieso nicht bzw ich hab das noch nie jemanden so direkt gesagt
Heffalump
Zitat von luklus:Nur dass sie sich so verändert hat, find ich schade. Bin gespannt wie lange deren Beziehung hält
luklus
Zitat von Pinkstar:Wenn du über ein Mädel so denkst, dass sie ne Tussi is, dann weisst du schon, dass das nichts wirklich Gutes sein kann
Pinkstar
Zitat von luklus:mein ex crush
luklus
Zitat von Heffalump:Du bist bestimmt auch nicht mehr so, wie mit 5 oder mit 10 Lebensjahren auf dem Buckel
Zitat von Heffalump:So läuft aber das Leben, man verändert sich ständig
luklus
Pinkstar
Zitat von luklus:weiß ich nicht. Hab das mal in anderen Threads so gelesen. Kannte ich davor auch nicht. Mir fällt nichts Ähnliches ein, wie man es noch nennen könnte
DonaAmiga