214

Wie bei einem Crush richt verhalten?

L
Zitat von ElGatoRojo:
Für die Zuneigung einer Frau gibt es keinen rationalen Grund. Du hast sie oder nicht. Dein Image und Standing zu verbessern kann nie schaden - nicht ...

Ich bin tatsächlich ein Jung-Twitter. Nicht schlecht erkannt. Aber die Aussage so zu pauschalisieren, dass das generell nicht gut ankommt, ist bestimmt auch nicht der richtige Weg. Und kindlisch ich bin sowohl hier als auch im echten Leben nicht

24.06.2021 15:00 • #31


L
Zitat von luklus:
Achso übrigens warum sagen sie dann Mädel und nicht einfach Mädchen?

Kannst ruhig du sagen.

Häng dich doch nicht an diesem Wort auf, es war nicht abwertend gemeint.
Ist n normaler Begriff in meinem Wortschatz.

Zitat von Baldur:
er lernt es nicht.

Nicht so wirklich..

24.06.2021 15:02 • x 1 #32


A


Wie bei einem Crush richt verhalten?

x 3


ElGatoRojo
Zitat von luklus:
Traurig, das haha hatte eigentlich überhaupt keine Bedeutung im Kontext.

Dann lass doch einfach so dummes Kinder-Zeug weg wie haha. Und halte dein Temperament im Zaum. Nicht du wurdest beleidigt, du hast andere beleidigt. Wenn du das nicht merkst, musst du noch viel an deinem Leseverständnis arbeiten.
Zitat von luklus:
aber dass das dann einem Auto oder dem Alter so beeinflussend ist, ist sicher nicht der Standard.

Sie ist 17 - er ist (sagen wir) 22? Du bist auch romantische 17? Das wird schwer, gegen den Typ anzustinken. Er ist viel erfahrener als du und hat viel mehr Ahnung, mit ihr umzugehen. Als ich 17 war hatte ich eine Freundin, die war 23. Als Jüngerer emotional keine Chance. So geht es umgekehrt deiner Freundin. Sie daraus loszueisen, wird dich überfordern. Trotzdem - viel Glück bei deinem Versuch.

24.06.2021 15:06 • x 1 #33


L
@ElGatoRojo
Tut mir sehr leid für das eine haha. Ich bin jetzt sicherlich ein Kind
Und wo habe ich andere beleidigt? Weil ich gesagt habe, dass jemand ein bisschen dumm schreibt. Wenn das 2021 schon ne Beleidigung ist. Dann sollten sie aber auch wenigstens erkennen, dass diese Person nur auf Provokanz und Demut aus war.
Und er ist 19. Ich hätte mir gewünscht, dass er noch älter wäre, weil dann statistisch gesehen weniger Beziehungen halten. Und falls es nicht so rüberkam: ich unternehme nichts sie zu erobern! Sie wird schon von alleine merken, spätestens wenn sie 18 ist, das Liebe andere Werte hat.

24.06.2021 15:12 • #34


L
Zitat von luklus:
ich unternehme nichts sie zu erobern!

Das ist sehr anständig von dir!
Denn man fischt nicht in fremden Gewässern.

24.06.2021 15:14 • x 1 #35


ElGatoRojo
Zitat von luklus:
ich unternehme nichts sie zu erobern! Sie wird schon von alleine merken, spätestens wenn sie 18 ist, das Liebe andere Werte hat.

hope dies last.

Ja - es ist natürlich theoretisch nicht auszuschließen, dass sie ihren 19-er Typen verläßt und sie dann wie Fallobst zu deinen Füßen liegt. Eine Chance von etwa 10 %.

Wenn du allerdings etwas unternimmst, um sie zu erobern, hast du eine Chance von - geschätzt - 25 % und ein besseres Standing bei ihr.

24.06.2021 15:16 • #36


D
Zitat von luklus:
Dann sollten sie aber auch wenigstens erkennen, dass diese Person nur auf Provokanz und Demut aus war.

Schon doof, wenn man meint, unbedingt englisches Zeug daherlabern zu müssen, aber nicht mal mit der eigenen Muttersprache umgehen kann.

Lern du erst mal den Unterschied zwischen Demut und Demütigung.

24.06.2021 15:19 • x 1 #37


L
@ElGatoRojo
10%? Ist das nicht zu optmistisch? Ich hab mal mit meinen Freunden über sowas geredet und die meinten maximal 1%. Und 25% dann wäre ja schon nicht wenig... jedenfalls ist mein Standing bei ihr und das kann ich relativ gut einschätzen, dass ich halt sehr nett bin, sie mir schon vertrauen kann und sie weiß, dass ich Respekt vor ihr und ihrer Beziehung habe. Und ich bin auch n bisschen ihr Typ.

24.06.2021 15:25 • #38


L
Zitat von Landlady_bb:
Schon doof, wenn man meint, unbedingt englisches Zeug daherlabern zu müssen, aber nicht mal mit der eigenen Muttersprache umgehen kann.

So ein Mist aber auch, dass ich zwei Wörter miteinander verwechselt habe. Ich hab gedacht, dass crush hier bekannt sei. Ich spiele nicht gern den Almann

24.06.2021 15:26 • #39


L
Zitat von luklus:
Und ich bin auch n bisschen ihr Typ.

Woher weißte das?

24.06.2021 15:27 • x 1 #40


D
Wenn es wirklich so ist,
Zitat von luklus:
dass ich Respekt vor ihr und ihrer Beziehung habe.

dann gib's auf und denk auch nicht weiter darüber nach. Lass sie ihr Leben leben und lebe dein eigenes.

24.06.2021 15:28 • #41


Kummerkasten007
Ein 17jähriger, der voll auf ich habe den totalen Coolnessfakor macht, ist ein wenig selbstbewusster Jugendlicher.

Ein weitaus Älterer, der in einem Forum auf jung macht, ist einfach nur lächerlich.
Haha.

Und von letzterem gehe ich aus, wenn ich die Beiträge von ihm lese.

24.06.2021 15:29 • x 1 #42


Fliesentisch
Zitat von luklus:
@ElGatoRojo 10%? Ist das nicht zu optmistisch? Ich hab mal mit meinen Freunden über sowas geredet und die meinten maximal 1%. Und 25% dann wäre ja schon nicht wenig... jedenfalls ist mein Standing bei ihr und das kann ich relativ gut einschätzen, dass ich halt sehr nett bin, sie mir schon vertrauen kann und sie ...

Damit bist du der perfekte Typ, bei dem sie sich sicher fühlen kann beim Abladen ihrer Probleme in der, Achtung, Friendzone. Deine Freunde haben Recht mit dem einen Prozent, ich würde sogar noch an die Promillegrenze heranrutschen.

24.06.2021 15:30 • #43


L
Zitat von LoveForFuture:
Woher weißte das?

Merkt man an ihrem Verhalten, wenn ich in ihrer Nähe bin und als ich ihr einmal geschrieben habe. Entweder weil ich ein psycho für sie bin oder sie auch was an mir sieht. Das ist letzteres wahrscheinlicher.

24.06.2021 15:31 • #44


L
Zitat von Fliesentisch:
Damit bist du der perfekte Typ, bei dem sie sich sicher fühlen kann beim Abladen ihrer Probleme in der, Achtung, Friendzone. Deine ...

Ich bin kein klassischer Freund der Friendzone für sie.

24.06.2021 15:32 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag