214

Wie bei einem Crush richt verhalten?

Fliesentisch
Zitat von luklus:
Ich bin kein klassischer Freund der Friendzone für sie.

Sieht sie anscheinend anders.

24.06.2021 15:33 • #46


ElGatoRojo
Zitat von luklus:
So ein Mist aber auch, dass ich zwei Wörter miteinander verwechselt habe. Ich hab gedacht, dass crush hier bekannt sei. Ich spiele nicht gern den Almann

So richtig lohnend ist es nicht, die freundliche Ratschläge zu geben.
Nebenbei = es heißt Alman.

24.06.2021 15:34 • x 1 #47


A


Wie bei einem Crush richt verhalten?

x 3


L
@Kummerkasten007
Sie denken ich bin älter? Das nehme ich als Lob, vielen Dank. Liegt wohl an meiner Schreibweise

24.06.2021 15:34 • #48


D
Zitat von luklus:
Und ich bin auch n bisschen ihr Typ

Zitat von LoveForFuture:
Woher weißte das?

Zitat von luklus:
Merkt man an ihrem Verhalten, wenn ich in ihrer Nähe bin und als ich ihr einmal geschrieben habe. Entweder weil ich ein psycho für sie bin oder sie auch was an mir sieht. Das ist letzteres wahrscheinlicher.

Wenn du für sie ein Psycho bist: Wie kommst du dann auf die Idee, ihr Typ zu sein? Beides gleichzeitig geht nicht.

24.06.2021 15:35 • x 1 #49


L
Zitat von luklus:
Sie denken ich bin älter? Das nehme ich als Lob, vielen Dank. Liegt wohl an meiner Schreibweise

24.06.2021 15:35 • x 1 #50


L
@ElGatoRojo
Ey ich dachte sie sind net so...
Wirkte zuerst so. Ich hab sogar nochmal Alman gegoogelt weil ich mir nicht sicher war. Und dann ein n zu viel getippt ups

24.06.2021 15:36 • #51


L
@Landlady_bb
Das ist ein entweder- oder Satz. Nur eine Bedingung wird erfüllt und damit meine ich, dass sie was an mir sieht

24.06.2021 15:37 • #52


L
@Fliesentisch
Woher wissen sie das? Nur weil ein anderer besser zu seinen scheint, bin ich nicht direkt schlecht

24.06.2021 15:38 • #53


D
Und wie verhält sie sich dir gegenüber? Verhält sie sich so, als wärst du ihr Typ? Oder verhält sie sich so, als wärst du ein Psycho?

24.06.2021 15:40 • #54


Fliesentisch
Zitat von luklus:
@Fliesentisch Woher wissen sie das? Nur weil ein anderer besser zu seinen scheint, bin ich nicht direkt schlecht

Darum geht es aber auch nicht - Wenn er für sie besser ist, bist du nicht gut genug. Damit erübrigt sich dann auch jede Phantasie über etwas anderes.

24.06.2021 15:41 • x 3 #55


L
@alle
Auch wenn die letzten Antworten für mich nur die Profilierungssucht einiger Mitglieder zeigen und wenig Inhalt hatten, bedanke ich mich für eure netten Worte und ernsten Ratschläge!

24.06.2021 15:42 • #56


D
Zitat von luklus:
die Profilierungssucht einiger Mitglieder

24.06.2021 15:42 • x 4 #57


Fliesentisch
Du solltest Comedian werden!

24.06.2021 15:43 • x 1 #58


L
@Landlady_bb
Ja als wäre ich ihr Typ. Soll nicht abgehoben klingen, aber würde mich auch nicht wundern, weil es schon viele Mädchen zu mir gesagt haben.

24.06.2021 15:43 • #59


L
@Fliesentisch
Keine klassische Friendzone. Dabei bleibe ich! Und danke für das Lob, ich werde trotzdem leider kein Comedian

24.06.2021 15:44 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag