214

Wie bei einem Crush richt verhalten?

D
Und wie kommst du dann auf die Idee, dass du in ihren Augen ein Psycho sein könntest?

Sollte es so sein, dann ist sie mit diesem Eindruck nicht allein.

24.06.2021 15:45 • x 1 #61


Fliesentisch
Zitat von luklus:
@Fliesentisch Keine klassische Friendzone. Dabei bleibe ich!

Bist du mit ihr zusammen? Hat sie sich dir angenähert? Hat sie angedeutet, ihren Freund zu verlassen? Nö.
Du siehst hier nur Hoffnung, wo keine ist, und möchtest in dieser bestätigt werden. Macht hier halt keiner, und das aus gutem Grund, da du bisher keinerlei belastbare Indizien geliefert hast, geschweige denn Selbstreflexion dahingehend, ob die Anzeichen, die du siehst, nicht einfach nur Anzeichen sind, die du sehen möchtest. Macht es extrem schwierig, zu dir durchzudringen.

24.06.2021 15:46 • x 3 #62


A


Wie bei einem Crush richt verhalten?

x 3


L
Zitat von Landlady_bb:
:rofl2:

Troll wollten sie ja nicht hören. Sonst habe ich leider keine Erklärung

24.06.2021 15:46 • #63


L
Zitat von Landlady_bb:
Und wie kommst du dann auf die Idee, dass du in ihren Augen ein Psycho sein könntest? Sollte es so sein, dann ist sie mit diesem Eindruck nicht ...

Weil ihre Andeutungen nur auf diese beiden Sachen schließen lassen

24.06.2021 15:47 • #64


L
Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen.
Deine Meinung war ja, dass du nichts weiter unternehmen wirst, was ist denn jetzt noch dein Anliegen?

24.06.2021 15:50 • x 1 #65


L
Zitat von Fliesentisch:
Bist du mit ihr zusammen? Hat sie sich dir angenähert? Hat sie angedeutet, ihren Freund zu verlassen? Nö. Du siehst hier nur Hoffnung, wo keine ...

Ich bin der letzte der Sachen beschönigt bzw etwas erfindet, um Bestätigung zu suchen. Das brauche ich nicht für mein Ego . Es ist eher dass sie in meiner Aura einfach anders fühlt. Wirkt halt nicht so als wenn ich ein niemand wäre oder nur ein ganz normaler Freund

24.06.2021 15:50 • #66


L
Zitat von LoveForFuture:
Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Deine Meinung war ja, dass du nichts weiter unternehmen wirst, was ist denn jetzt noch dein Anliegen?

Ganz ihrer Meinung! Es macht mir trotzdem Spaß hier ein bisscheb zu schreiben im Forum

24.06.2021 15:51 • #67


C
Wenn dir schon klar ist, dass dein Crush materialistisch geprägt ist, können wir doch eine gute Aufstellung machen:
Er bietet ihr:
- Auto
- eigene Liebesnest-Wohnung
- etwas monetäre Freiheit
- mehr Lebenserfahrung

Was kannst du ihr bieten?

Ich würde dir raten zunächst etwas Menschenkenntnisse und Lebenserfahrung zu erwerben bevor du dich bei einem weibchen bewirbst. Es würde dir einiges an Lächerlichkeit und Schmerzen ersparen.
Interpretier die paar Bilder in der Woche und nette Worte nicht soviel hinnein. Ich mag es auch einem Hund einen Knochen zuzuwerfen und genieße es dabei wie es nach meiner Aufmerksamkeit sucht (hart ausgedrückt).

24.06.2021 15:52 • x 1 #68


Fliesentisch
Zitat von luklus:
Ich bin der letzte der Sachen beschönigt bzw etwas erfindet, um Bestätigung zu suchen. Das brauche ich nicht für mein Ego . Es ist eher dass sie in meiner Aura einfach anders fühlt. Wirkt halt nicht so als wenn ich ein niemand wäre oder nur ein ganz normaler Freund

Sekunde, sie fühlt in deiner Aura anders? Hat sie dir das so gesagt? Oder ist das wieder eine Wahrnehmung deinerseits?
Und ganz ehrlich: Du musst kein Niemand sein, der Begriff Friendzone beginnt ja nicht ohne Grund mit dem Wort Friend. Dein Selbstbetrug hat auch weniger etwas mit deinem Ego zu tun, sondern eher mit deiner Hoffnung auf sie - Sich einzugestehen, dass diese vergeblich ist, tut weh und ist oftmals nicht leicht.

24.06.2021 15:52 • x 1 #69


D
Zitat von luklus:
Weil ihre Andeutungen nur auf diese beiden Sachen schließen lassen

... die aber so gegensätzlich sind, dass sie über dich nicht beide Meinungen gleichzeitig haben kann.

Also: Bist du ihr Typ? - Nein, denn dann wäre sie nicht mit ihrem Freund zusammen, sondern mit dir.

Wenn also die Entscheidung gefragt ist zwischen ihr Typ und Psycho und du ganz eindeutig nicht ihr Typ bist, na ... ?

Zitat von luklus:
Es ist eher dass sie in meiner Aura einfach anders fühlt.

Alles klar.

24.06.2021 15:53 • x 1 #70


L
Zitat von luklus:
Es macht mir trotzdem Spaß

Guck mal, und uns macht es auch Spaß, deswegen nimm nicht alles zu persönlich.

24.06.2021 15:53 • x 1 #71


L
Zitat von Fliesentisch:
Sekunde, sie fühlt in deiner Aura anders? Hat sie dir das so gesagt? Oder ist das wieder eine Wahrnehmung deinerseits? Und ganz ehrlich: ...

Genau das beschreibt das Ego vom einem.

24.06.2021 15:56 • #72


Fliesentisch
Zitat von luklus:
Genau das beschreibt das Ego vom einem.

Nö, dein Ego ist intrinsisch bedingt, deine Logik würde also bedeuten, dass du deinen eigenen Selbstwert danach definierst, wie du bei diesem Mädel ankommst. Klingt ungesund, ist ungesund.

24.06.2021 15:58 • #73


L
@chainto wtf wer bist du den jetzt sry aber da musste ich einfach gerade lachen. Bis auf dass er so viel mehr Lebenserfahrung hat stimme ich dem obigen Teil zu. Der untere ist natürlich so wie bei anderen allein auf Demütigung aus- traurig.

24.06.2021 15:58 • #74


L
Zitat von Fliesentisch:
Nö, dein Ego ist intrinsisch bedingt, deine Logik würde also bedeuten, dass du deinen eigenen Selbstwert danach definierst, wie du bei ...

Ja genau darum geht es doch gerade

24.06.2021 15:59 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag