214

Wie bei einem Crush richt verhalten?

L
@Landlady_bb
Ich bin dann wohl ein Psycho...
Und nein nur weil sie mich ganz gut aussehend und so findet, heißt das nicht gleich Beziehung. Sie braucht halt mehr Materielles was ich noch nicht bieten kanm und sucht dann halt nach 18 jährigen

24.06.2021 15:59 • #76


Fliesentisch
Zitat von luklus:
Ja genau darum geht es doch gerade

Es geht also darum, dass dein Selbstwert an ihr hängt? Damit hätten wir dein underlying problem ja gefunden.

24.06.2021 16:00 • #77


A


Wie bei einem Crush richt verhalten?

x 3


Kummerkasten007
Aura? Ernsthaft?

24.06.2021 16:01 • x 1 #78


L
@Fliesentisch ich hab den Überblick bei so vielen Antworten verloren. Ich meinte einfach nur, dass ich mein Ego nicht pushen muss, indem ich hier irgendwas erfinde, um besser dazustehen...

24.06.2021 16:04 • #79


Fliesentisch
Zitat von luklus:
@Fliesentisch ich hab den Überblick bei so vielen Antworten verloren. Ich meinte einfach nur, dass ich mein Ego nicht pushen muss, indem ich hier irgendwas erfinde, um besser dazustehen...

Selbstbetrug geschieht ebenso bewusst wie unbewusst. Glaubst du, jeder hier, der Hoffnung auf ein Comeback einer Beziehung äußert, macht das, weil er damit bewusst sein eigenes Ego gegenüber ihm meist völlig unbekannten Menschen im Internet polieren möchte? Dann wären wir umringt von Psychopathen.

24.06.2021 16:06 • #80


D
Zitat von luklus:
Sie braucht halt mehr Materielles was ich noch nicht bieten kanm

Es dürfte nicht nur Materielles sein, was sie braucht und was du ihr nicht bieten kannst.

Sie steht einfach nicht auf dich!
Punkt!

Und sie muss das auch nicht. Auch wenn du dir das noch so sehr wünschst.

24.06.2021 16:07 • #81


L
Zitat von Kummerkasten007:
Aura? Ernsthaft?

Tut mir leid, wenn sie dieses Gefühl noch nicht erleben durften. Es ist wirklich schön. Oder zweifeln Sie daran, dass der Begriff hier passend ist?

24.06.2021 16:07 • #82


L
Zitat von Fliesentisch:
Selbstbetrug geschieht ebenso bewusst wie unbewusst. Glaubst du, jeder hier, der Hoffnung auf ein Comeback einer Beziehung äußert, macht das, weil ...

Nö, ich glaube das ist eine durchaus menschliche Eigenschaft, wenn ein Mensch frustriert oder verletzt ist. Und zusätlich möglicherweise mit wenigen Menschen darüber redet. Einen Menschen somit als Psychopathen zu bezeichnen, ist schade.

24.06.2021 16:09 • #83


Fliesentisch
Zitat von luklus:
Nö, ich glaube das ist eine durchaus menschliche Eigenschaft, wenn ein Mensch frustriert oder verletzt ist. Und zusätlich möglicherweise mit wenigen Menschen darüber redet. Einen Menschen somit als Psychopathen zu bezeichnen, ist schade.

Du solltest meinen Beitrag nochmal lesen.

24.06.2021 16:10 • #84


L
Zitat von Landlady_bb:
Es dürfte nicht nur Materielles sein, was sie braucht und was du ihr nicht bieten kannst. Sie steht einfach nicht auf dich! Punkt! Und sie muss das ...

Wichtig wissen wäre für mich trotzdem, ob es daran liegt, dass sie einen besseren gefunden hat, also ihren Freund oder ob sie mich generell einfach nicht gut findet für eine Beziehung. Das ist ein Unterschied

24.06.2021 16:11 • #85


L
@Fliesentisch ups. Wird langsam anstrengend gegen eine Menschenhorde, die gegen einen ist, immer möglichst perfekt zu antworten. Ich nehms auf sie bezogen zurück

24.06.2021 16:13 • #86


Fliesentisch
Zitat von luklus:
@Fliesentisch ups. Wird langsam anstrengend gegen eine Menschenhorde, die gegen einen ist, immer möglichst perfekt zu antworten. Ich nehms auf sie bezogen zurück

Wir sind nicht gegen dich, wir teilen nur nicht deine Meinung. Und, ich bin ehrlich: Mir hast du bisher nicht genug Materielles geliefert, um meine Meinung dahingehend zu ändern. Ich kenne das Gefühl a lá: Sie postet nichts bei Insta, das muss etwas zu bedeuten haben! von meiner Ex, aber da muss man sich immer, und damit meine ich IMMER, selbst am Riemen reißen und kontrollieren, ob man selbst überinterpretiert oder ob es objektive Anhaltspunkte für das eigene Empfinden gibt. Leider ist in den seltensten Fällen Zweiteres der Fall.

24.06.2021 16:15 • x 2 #87


D
Zitat von luklus:
Wichtig wissen wäre für mich trotzdem,

Warum ist das wichtig?
Nimm doch einfach die Tatsachen so, wie sie sind!

Sie hat jemand anderen!

Und selbst wenn sie ihn nicht hätte, so bedeutet das trotzdem nicht zwingend, dass du bei ihr landen könntest.

Sie ist nicht verpflichtet, dich toll zu finden oder dich auch nur ansatzweise zu mögen.

Und egal was du versuchst: Du wirst an den Tatsachen absolut nichts ändern.

Wenn du also tatsächlich auch nur einen Funken Respekt vor ihr hast, dann lass sie ihr Ding ohne dich machen und mach du deins ohne sie.

24.06.2021 16:19 • x 1 #88


ElGatoRojo
Zitat von luklus:
Wichtig wissen wäre für mich trotzdem, ob es daran liegt, dass sie einen besseren gefunden hat, also ihren Freund oder ob sie mich generell einfach nicht gut findet für eine Beziehung. Das ist ein Unterschied

Sicher - das ist ein Unterschied. Überlege mal, wie du es rauskriegen willst.

24.06.2021 16:20 • x 1 #89


L
@Fliesentisch wie bitte? Eine eigene Wohnung und Auto reicht dir nicht als materielle Grundlage? Was dann? Eine Villa? Ich finde aber wirklich, dass so eine gewisse Spannung herrscht, wenn ich in ihrer Nähe bin. Es wirkt halt anders als bei anderen. Ich versuche das schon möglichst objektiv zu sehen.

24.06.2021 16:22 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag