214

Wie bei einem Crush richt verhalten?

Fliesentisch
Zitat von luklus:
@Fliesentisch wie bitte? Eine eigene Wohnung und Auto reicht dir nicht als materielle Grundlage? Was dann? Eine Villa? Ich finde aber wirklich, dass so eine gewisse Spannung herrscht, wenn ich in ihrer Nähe bin. Es wirkt halt anders als bei anderen. Ich versuche das schon möglichst objektiv zu sehen.

Du, was ihr Freund ihr an Materiellem bietet, ist mir schnuppe, es ging um das Materielle in deiner Argumentation bisher.

24.06.2021 16:23 • x 1 #91


D
@Fliesentisch , der TE will doch gar nicht verstehen. Weiter vorn schreibt er selbst, dass es ihm einfach Spaß machen, im Forum zu schreiben.
Ich bezweifle daher, dass dieser Themenstrang ernst gemeint und ernstzunehmen ist.

Falls doch, dann @luklus , hier, für dich:

https://de.wikipedia.org/wiki/Erotomani...prov=sfla1

24.06.2021 16:24 • #92


A


Wie bei einem Crush richt verhalten?

x 3


L
Zitat von Landlady_bb:
Wenn du also tatsächlich auch nur einen Funken Respekt vor ihr hast, dann lass sie ihr Ding ohne dich machen und mach du deins ohne sie

Tut mir leid, aber ich brauche mir nicht vorschreiben zu lassen, was Respekt in diesem konkreten Fall bedeutet, da es meine Angelegenheit ist

Zitat von Landlady_bb:
Und selbst wenn sie ihn nicht hätte, so bedeutet das trotzdem nicht zwingend, dass du bei ihr landen könntest

Eben, genau das will ich wissen

24.06.2021 16:25 • x 1 #93


L
@Landlady_bb
Hä, ich weiß, dass sie mich nicht liebt. Ich hab nie etwas gegenteiliges behauptet! Es gibt denke ich nur gute Voraussetzungen/ Potential

24.06.2021 16:26 • #94


L
@Fliesentisch verstehe ich ehrlich gesagt nicht, was sie damit meinen

24.06.2021 16:27 • x 1 #95


L
Zitat von Landlady_bb:
@Fliesentisch , der TE will doch gar nicht verstehen. Weiter vorn schreibt er selbst, dass es ihm einfach Spaß machen, im Forum zu schreiben.

Ja macht mir Spaß, weil ich auch weiß, dass es für mich als Schüler sinnvoll ist mal sowas zu machen, um einfach zu lernen, wie man eine Diskussion führt

24.06.2021 16:31 • x 1 #96


Fliesentisch
Zitat von luklus:
@Fliesentisch verstehe ich ehrlich gesagt nicht, was sie damit meinen

Textverständnis - Du hast keine belastbare Grundlage für das geliefert, was du hier vertrittst. Was auch immer das nun sein mag.

@Landlady_bb Nun, witzig ist es alle Male. Aber ja, ich spüre hier auch einen absoluten Unwillen, was Verständnis und das Eingehen auf andere Argumente angeht.

24.06.2021 16:31 • x 1 #97


WillyWichtig
Was für ne Diskussion.

Zum Glauben, das Frauen auf dicke Autos, Statussymbole usw. stehen:
Ne, tun sie nicht!

Sie stehen aber auf Männer (!) die so etwas schaffen oder erschaffen.
Also die Eigenschaften, die dahinter zu vermuten sind.
Alphatiere, die Machernaturen sind.

Auch wenn Du das nicht lesen möchtest:
Du bist definitiv in der Frendzone!

Oder glaubst Du ernsthaft, dass sie an Dich denkt, wenn sie unter ihm liegt?

Ich weiß aus eigener Erfahrung wie hart das ist!
Und man braucht etwas Zeit um das wirklich zu verstehen. Aber du bist ihre männliche Freundin! Deswegen mag sie dich auch. Eben als Freundin.

Meiner Erfahrung nach, wird sich das niemals ändern.

Verschwende nicht deine Zeit, und suche jemanden der zu dir passt.
Tue dir das nicht an!

Schau mal auf YouTube Dietmar Wischmeyer und der Mann mit der Bohrmaschinen.

Ein Augenöffner!

Willy

24.06.2021 16:33 • x 1 #98


C
Für jemanden der nach Rat von anderen sucht, antwortest du ziemlich frech. Wenn du der Meinung bist, dass da genug Potential besteht, dann setze es doch um. Wundere dich bloß nicht hinterher über dein Korb.
Beratung hast du hier anscheinend ja genug bekommen. Er lässt sich anscheinend auch nicht belehren, daher bin ich raus und würde den anderen hier das selbe raten.

24.06.2021 16:35 • x 1 #99


L
Zitat von Fliesentisch:
das Eingehen auf andere Argumente angeht

Lol, das mache ich. Sachliche Argumente werden folglich auch von Vorteil.
Zitat von Fliesentisch:
Du hast keine belastbare Grundlage für das geliefert, was du hier vertrittst. Was auch immer das nun sein mag.

Lebenserfahrung- soll ich ihnen jetzt begründet erklären, warum ich denke, dass sie fast nur auf Materielles aus ist?

24.06.2021 16:36 • #100


D
Zitat von luklus:
Ja macht mir Spaß, weil ich auch weiß, dass es für mich als Schüler sinnvoll ist mal sowas zu machen, um einfach zu lernen, wie man eine Diskussion führt

Also ist dein Thema nur frei erfunden?

24.06.2021 16:38 • #101


Fliesentisch
Zitat von luklus:
Lol, das mache ich. Sachliche Argumente werden folglich auch von Vorteil. Lebenserfahrung- soll ich ihnen jetzt begründet erklären, warum ich denke, dass sie fast nur auf Materielles aus ist?

Nein, du sollst erklären, wo zum Geier du hier Potential für mehr als eine Friendzone siehst. Danach frage ich, genau wie mindestens sechs andere User, schon seit ein paar Seiten.

Ich habe langsam das Gefühl, dass du auch massiv an deinem Textverständnis arbeiten musst. Es verkompliziert Dinge enorm, wenn man dir Aussagen erst doppelt und dreifach erklären muss, bevor du überhaupt bereit bist, auf sie einzugehen.

24.06.2021 16:39 • x 1 #102


L
@WillyWichtig
Danke für den sehr sachlichen Kommentar. Ja sie haben wohl Recht mit allem und dem abstakten Beispiel. Aber ich denke halt wirklich, dass es nicht die klassische Friendzone ist. Vielleicht bin ich zu verblendet es zu erkennen. Und die meinte auch, dass die beiden vorher auch lange nur befreundet waren. Aber ja ich weiß, dass es bei denen damals schon Unterschiede gab zb dass die sich häufig getroffen haben.

24.06.2021 16:40 • #103


L
@Landlady_bb hä?

24.06.2021 16:41 • x 1 #104


L
@Fliesentisch oh man, dann drück dich doch sofort normal aus und nicht in Hieroglyphen. Potential ist wie schon mehrmals gesagt unsere Aura. Und dass andere Freundinnen immer noch über mich reden und halt wenn ich mit ihr schreibe (selten). Was willst du sehen, einen Chatberlauf oder was

24.06.2021 16:42 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag