214

Wie bei einem Crush richt verhalten?

L
@chainto ich wurde erst frech nachdem ich provoziert wurde und gemerkt hab, dass einige Leute nichts gutes für mich wollen und anscheinend nur schlechtes

24.06.2021 16:44 • x 1 #106


Fliesentisch
Zitat von luklus:
@Fliesentisch oh man, dann drück dich doch sofort normal aus und nicht in Hieroglyphen. Potential ist wie schon mehrmals gesagt unsere Aura. Und dass andere Freundinnen immer noch über mich reden und halt wenn ich mit ihr schreibe (selten). Was willst du sehen, einen Chatberlauf oder was

Glaubst du, dein Gegenüber in einer regulären Diskussion würde dir den Gefallen tun und seine Sprache dir anpassen, nur damit du es mit dem Verständnis einfacher hast? Schau dir mal Plenardebatten im Bundestag an, da wird das par excellence durchexerziert.

Eine Aura ist kein Argument, zumal die vor ein paar Seiten noch allein dir gehörte, nicht euch. Und welche Freundinnen reden über dich? Ihre? Deine Exxen? Du wirfst immer nur belanglose Brocken hin und erwartest bei uns eine Epihphanie, so funktioniert eine Diskussion halt nicht. Musst du wahrscheinlich auch noch lernen.

24.06.2021 16:45 • x 1 #107


A


Wie bei einem Crush richt verhalten?

x 3


L
@Fliesentisch okay ihre Auffassung. Die meisten Meinungen von euch sind mir sowieso ziemlich egal, denn Demütigung brauche ich nicht. Ich suchte hier nur ein paar Tipps, was ich machen soll, weil ich unsicher war. Und das habe ich von ein paar sozial intelligenten Menschen bekommen, die mir echt geholfen haben, wofür ich mich bedanke! Zum dem Rest will ich nichts mehr sagen.

24.06.2021 16:53 • x 1 #108


L
@WillyWichtig
Ich hab das nochmal mehrmals durchgelesen. Ich freue mich echt, dass sie noch kommentiert haben. Sie haben mir von allen mit am meisten geholfen und mir die Augen geöffnet. Danke!

24.06.2021 16:57 • #109


D
Zitat von luklus:
Die meisten Meinungen von euch sind mir sowieso ziemlich egal,
Zitat von luklus:
weil ich auch weiß, dass es für mich als Schüler sinnvoll ist mal sowas zu machen, um einfach zu lernen, wie man eine Diskussion führt

24.06.2021 17:10 • #110


L
@Landlady_bb ? Kann mir doch trotzdem egal sein, was eure Meinung ist

24.06.2021 17:12 • #111


D
@luklus , also frage ich dich noch mal: Wenn es dir nur um die Diskussion und deinen Spaß geht und Meinungen dir egal sind - ist also dein Thema frei erfunden und erlogen?

24.06.2021 17:16 • #112


L
@Landlady_bb es geht nicht nur darum. Das war nur der Grund warum ich mich überhaupt noch rechtfertige - weil ich weiß, dass es sinnvoll ist. Das Thema ist nicht frei erfunden, es beschäftigte mich seit Monaten jeden Tag

24.06.2021 17:19 • x 1 #113


WillyWichtig
Zitat von luklus:
@WillyWichtig Ich hab das nochmal mehrmals durchgelesen. Ich freue mich echt, dass sie noch kommentiert haben. Sie haben mir von allen mit am meisten ...

Jup!

Lass Dich von den Damen niemals zum eierlosen Hanswurst machen!

Außer beide wollen absolut nichts anderes voneinander, als Freundschaft.
Ist aber eher selten der Fall.
Einer will dann irgendwann mehr.
Meine Erfahrung.

Willy

24.06.2021 17:25 • x 1 #114


D
Sinnvoll wofür? Sie hat dich nie gewollt, sie will dich auch jetzt nicht, und somit ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass sie dich jemals wollen wird, ziemlich null. - Thema durch.
Darauf hättest du auch selbst kommen können.

24.06.2021 17:32 • x 1 #115


L
Zitat von Landlady_bb:
Thema durch.

Genauso wie du.
Einfach mal Empathie googeln und lernen

24.06.2021 20:19 • #116


L
Zitat von luklus:
Genauso wie du. Einfach mal Empathie googeln und lernen

Naaa?
Langeweile?

24.06.2021 20:20 • x 1 #117


L
@LoveForFuture bisschen, jetzt gehts eig. Aber auf so einen schäbigen Kommentar... lag mir das auf der Zunge

24.06.2021 20:36 • #118


Moonshadow0
Entschuldige Luklus aber du kommst hier wirklich rüber wie ein pöbelnder pubertierender Teenager der meint die ganze welt sei gegen ihn nur weil sie andere Argumente vorbringen als du hören möchtest.

Was du tun sollst? Gar nichts.
Sei ihr ein Freund. Mehr bist du scheinbar leider nicht für sie. Ihre Beziehung geht dich nichts an. Und ja, ein Mann der älter ist als sie und ihr schon etwas bieten kann ist interessanter als ein Mann in ihrem Alter aus ihrer Klasse. Ganz klar.
Du bist vielleicht ein bisschen hoffnungslos verliebt und möchtest bestimmte Zeichen sehen die vielleicht nicht da sind. Oder vielleicht doch. So richtig beurteilen kann man das nicht. Vielleicht mag sie einfach das Spiel mit dir da sie weiß dass du auf sie stehst und sie die Aufmerksamkeit genießt.

Der Fakt ist: sie ist vergeben und trennt sich (noch?) nicht von ihrem Freund für dich. Deshalb solltest du da auch nicht rein Funken.
Was du ja auch nicht tust.

24.06.2021 20:43 • #119


L
Zitat von Moonshadow0:
Vielleicht mag sie einfach das Spiel mit dir da sie weiß dass du auf sie stehst und sie die Aufmerksamkeit genießt.

Da hab ich auch schonmal drüber nachgedacht und gehofft, dass es nicht so ist. Manchmal kam es mir echt so vor... da sie generell schon viel Aufmerksamkeit sucht. Allerdings meinte sie als ich ihr das vor ca. 3 Wochen gestanden habe, dass sie es nicht vorher wusste. Danach ist auch nichts Besonderes mehr passiert.
Zitat von Moonshadow0:
Sei ihr ein Freund. Mehr bist du scheinbar leider nicht für sie

Da hab ich kein Bock drauf und der das auch mal so gesagt. Also dass ich definitiv nicht freundschaftlich interessiert bin. Und wenn sie dann teils weiter macht, zb in form von Snapchat, wie soll ich das dann sehen?


Zitat von Moonshadow0:
Und ja, ein Mann der älter ist als sie und ihr schon etwas bieten kann ist interessanter als ein Mann in ihrem Alter aus ihrer Klasse. Ganz klar.

Ich kann es nicht mehr hören! Auch wenn das ihre Meinung ist

Zitat von Moonshadow0:
rüber wie ein pöbelnder pubertierender Teenager der meint die ganze welt sei gegen ihn nur weil sie andere Argumente vorbringen als du hören möchtest

Gut, das denken Leute, die mich nicht kennen (können)

24.06.2021 20:49 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag