214

Wie bei einem Crush richt verhalten?

Moonshadow0
Zitat von luklus:
Und wenn sie dann teils weiter macht, zb in form von Snapchat, wie soll ich das dann sehen?

Sie ignorieren und blockieren wenn du keine Freundschaft möchtest. Grenze dich da ab.

24.06.2021 19:58 • x 2 #121


Moonshadow0
Zitat von luklus:
Ich kann es nicht mehr hören! Auch wenn das ihre Meinung ist

Es ist reine biologie und dieses Denken dient der Arterhaltung.

Entweder der Mann ist super attraktiv, macht was aus sich, treibt Sport, ernährt sich gesund und so weiter.dies suggeriert ihr dass er gute Gene hat denn eine Frau möchte für ihr Kind nur die besten Gene.

Oder er bietet Status. Geld. Macht. Dies suggeriert ihr dass er gut für sie und ihre Kinder sorgen kann.

Klingt blöd. Ist aber so. Das alles geschieht unbewusst.
Auch wenn hier viele aufschreien und sagen dass es nicht so ist.
Aber wenn eine Frau die Wahl hätte zwischen einem guten Mann der etwas aus sich macht und im Beruf vorankommen, viel Geld verdient und einem guten Mann der arbeitslos ist und nicht so richtig einen Plan vom Leben hat und vorrangig auf der Couch sitzt, dann würde die Frau überwiegend den ersten nehmen.

24.06.2021 20:03 • x 3 #122


A


Wie bei einem Crush richt verhalten?

x 3


L
@Moonshadow0
Blockieren werde ich sie definitiv nicht. Bringt schließlich auch nichts und wäre ein bisschen komisch. Aber ignorieren bzw abgrenzen ist vielleicht echt das beste. Wofür brauche ich eine Freundschaft, wenn ich nicht genug bin und sie dann am Abend von ihrem Geliebten abgeholt wird. Klar, wenn sie sich irgendwann trennen, könnte ich was machen aber das würde sich bestimmt auch nicht gut anfühlen

24.06.2021 20:05 • x 1 #123


L
Zitat von Moonshadow0:
Entweder der Mann ist super attraktiv, macht was aus sich, treibt Sport, ernährt sich gesund und so weiter.dies suggeriert ihr dass er gute Gene hat denn eine Frau möchte für ihr Kind nur die besten Gene.

Das würde ich mich schon sehen, da ich sehr viel für meinen Körper tue. Und das ein Mädchen einen erfolgreichen Jungen sucht ist denke ich logisch da stimme ich zu. Mich ärgert nur diese Unverhältnismäßigkeit. Ich mein ihr Freund ist bei gleichaltrigen eher nicht der Stecher glaube ich, bei Minderjährigen kommt er natürlich umso besser an. Da wirkt er wie der unerreichbare Held. Ich könnte mir auch viel einfacher eine 12 jährige angeln, als eine 17 jährige oder nicht. Von daher freue mich auf meinen 18. Geburtstag

24.06.2021 20:10 • #124


Moonshadow0
Sie ist 17. Da himmelt man schnell einen älteren Mann an. Egal ob derjenige bei gleichaltrigen eine Chance hätte oder nicht.

24.06.2021 20:13 • x 1 #125


L
@Moonshadow0
Ja das ist es eben. Das soll jetzt nicht komisch klingen aber damals hatte ich eine die auf mich stand und die war 6 Jahre oder so jünger. Und ich hab nichts gemacht außer mal n bisschen geredet. Und dann stand se häufig vor der Haustür (sie wohnt direkt in meiner Nachbarschaft). Ist natürlich irgendwann nichts mehr raus geworden

24.06.2021 20:15 • #126


D
Zitat von luklus:
Das soll jetzt nicht komisch klingen
Tut es aber, denn
Zitat von luklus:
Wir sind btw beide 17 haha.

Zitat von luklus:
damals hatte ich eine die auf mich stand und die war 6 Jahre oder so jünger.

Wenn das Mädchen von damals etwa sechs Jahre jünger war als du und du heute 17 bist, dann ist das Mädchen, das irgendwann damals mal auf dich stand, heute etwa 11 Jahre alt.

Wann war damals?

24.06.2021 21:48 • x 1 #127


D
Ach ja:
Zitat von luklus:
Wir sind btw beide 17 haha.

Du bist laut deinem Profil 18.

Zitat von luklus:
Und ich hab nichts gemacht außer mal n bisschen geredet.

Bei einem Mädchen, das ca. sechs Jahre jünger ist als du und somit heute ca. 12 Jahre alt ist, wäre alles, was über
Zitat:
mal n bisschen geredet
hinausgeht, strafbar.

24.06.2021 21:59 • x 2 #128


ElGatoRojo
Großmaul - angel dir eine 12-jährige - lese aber vorher https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__176.html
Du wirst mir immer unsympathischer

24.06.2021 22:03 • x 2 #129


D
An dieser Stelle tut sich mir die Frage auf, wie weit in einem Forum wie diesem die Toleranz reichen darf, soll, muss.

Hier geht es augenscheinlich nicht mehr um zwei Jugendliche von 17 Jahren, sondern nunmehr auch um einen (damals) Jugendlichen und ein Kind von jetzt ca. 12 Jahren.

Ich bitte daher dringend die @Forenleitung um einen gründlichen Blick auf diesen Themenstrang.
Danke.

24.06.2021 22:15 • x 1 #130


L
Seid ihr dumm oder so. Jetzt glaube ich seid ihr wirklich Trolls. Vor allem der 80 Jährige. Man darf Freundschaften in jedem Alter haben ihr Idioten!

24.06.2021 22:18 • #131


L
Sowas zu behaupten geht übrigens in den Bereich üble Nachrede/Verleumdung. Und das ist wirklich stafbar, also passt auf was ihr hier sagt!

24.06.2021 22:19 • #132


L
Ich war zu diesem Zietpunkt selber nichtmal 14. Sie müsste 8 gewesen sein. Das Forum ist ja wirklich voller Dummheit- sry aber sowas geht wirklich nicht

24.06.2021 22:21 • #133


L
Zitat von Landlady_bb:
Du bist laut deinem Profil 18.

Damit man mich nicht erkennt. Bin aber eigentlich 17

24.06.2021 22:23 • #134


ElGatoRojo
Du bist 18. Was verstehst du da unter Freundschaften? Tu doch nicht so.

24.06.2021 22:24 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag