31

Unsicherheit wenn ich jemand toll finde - Crush blamiert

Z
Manchmal könnte ich mir selber eine scheuern. Gehe eigentlich recht offen durchs Leben,aber manchmal bin ich so unfassbar peinlich wenn ich jemanden toll finde. Je nach Situation.

Habe aktuell einen 'Crush' auf einen flüchtig Bekannten. Habe den erst neu 'kennengelernt'. Der macht mich ganz fertig haha. Aber das ist schon wieder ne Situation, die ich nicht gesch***** kriege.

Haben uns heute beim Einkaufen getroffen und hatte bisher eigentlich den Eindruck er würde mich auch gar nicht schlecht finden, wenn ich ihn mal gesehen habe. Aber jetzt muss das definitiv anders aussehen. Diese Situation ist mir im Nachhinein auch noch so derbe unangenehm. Will im Erboden versinken. Wobei meine beste Freundin immer sagt, dass man meistens gar nicht so schlimm war wir man von sich selber denkt in dem Moment.

Irgendwie war das einfach so seltsam. Haben kurz geredet und ich war so verwirrt und unsicher, als wäre ich blöde oder ein Teenie. Und am Ende haben wir uns nur angeguckt, er hat den Blickkontakt gesucht. Gesagt haben wir in dem Moment nix. Habe nur nervös an meinem Pulli rum gezupelt. Wieso kann ich mich nicht einmal zusammenreißen in solchen Situationen?

Hoffe dass er es entweder niedlich fand, wovon ich mal so gar nicht ausgehe. Oder dass ich ihn nie wieder sehe.

07.10.2022 09:12 • #1


K
Der / die Richtige kann nichts falsch machen, der / die Falsche nichts richtig. Glaub mir, das ist so.

Mehr will ich dazu gar nicht mehr schreiben

07.10.2022 09:15 • x 6 #2


A


Unsicherheit wenn ich jemand toll finde - Crush blamiert

x 3


Z
Zitat von RyanG:
Der / die Richtige kann nichts falsch machen, der / Falsche nichts richtig. Glaub mir, das ist so. Mehr will ich dazu gar nicht mehr schreiben ...


Ja aber zählt nicht der erste Eindruck? Kennen uns kaum und kann man da nicht schnell switchen von 'Ach das ist ne nette, auf ohje was stimmt mit der nicht'. ?!

07.10.2022 09:16 • #3


CanisaWuff
Whatsapp oder Anruf... sorry, ich renne nicht immer so durchs Leben. Aber Du hast mich echt durcheinander gebracht.

07.10.2022 09:28 • x 2 #4


Z
Zitat von CanisaWuff:
Whatsapp oder Anruf... sorry, ich renne nicht immer so durchs Leben. Aber Du hast mich echt durcheinander gebracht.


Hab ne Stunde geschlafen. Vielleicht war ich ja doch nicht soo schlimm. Aber unsicher halt. Und keine Ahnung. Hab Angst dass er irgendwie gar kb auf mich hat. Letztendlich spricht nichtmal was dafür, dass es nicht so ist. Puh schwierig.

07.10.2022 13:43 • #5


G
Zitat von Zorali:
Irgendwie war das einfach so seltsam. Haben kurz geredet und ich war so verwirrt und unsicher, als wäre ich blöde oder ein Teenie. Und am Ende haben wir uns nur angeguckt, er hat den Blickkontakt gesucht. Gesagt haben wir in dem Moment nix. Habe nur nervös an meinem Pulli rum gezupelt. Wieso kann ich mich nicht einmal zusammenreißen in solchen Situationen?

Bisschen doof ist niedlich. (Berliner Weisheit)

07.10.2022 13:48 • x 2 #6


Plentysweet
Zitat von Zorali:
Letztendlich spricht nichtmal was dafür, dass es nicht so ist.

Jetzt warts doch mal ab und mach Dich nicht schon vorher verrückt.
Wir sind uns selbst die schlimmsten Kritiker, für andere ist das oft alles gar nicht so schlimm.

07.10.2022 13:52 • x 1 #7


B
Das klingt süss was du beschreibst

07.10.2022 14:19 • x 2 #8


W
@Zorali :

Ich habe eine Wassermelone getragen

Der zugleich wohl blödeste und charmanteste Satz der Filmgeschichte. Mach Dich nicht verrückt, ich persönliche finde Unsicherheit 1000 mal anziehender als abgeklärte Coolness

07.10.2022 14:27 • x 3 #9


DieSeherin
hach, ist das niedlich aber tröste dich, ich bin schlagfertig, witzig, charmant, nicht doof... aber wenn früher ein schwarm vor mir stand, bin ich zur stotternden, unsicheren, grenzdebilen deppin geworden... meinen traummann habe ich aber trotzdem bekommen.

07.10.2022 15:12 • x 2 #10


Küstenkind
Süß

Wie hier schon geschrieben wurde, man kann bei dem Richtigen nichts falsch machen und das war doch niedlich

Ich wollte mal einen Schwarm von mir mit einem „Moin“ begrüßen, als ich ihn zufällig auf der Straße getroffen hatte… er hat mich allerdings auch gesehen und zuerst „Hallo“ gesagt - ich war darauf hin so durch den Wind, dass ich ihn mit einem langgezogen „Moiloooo“ begrüßt habe (klang wie ein blökendes Schaf)
Anschließend hab ich ihn noch perplex angestarrt, während ich wortlos weitergegangen bin - kann ja mal passieren

07.10.2022 16:23 • x 4 #11


S
@Zorali

Wenn dieser Mann auch nur ein bisschen Erfahrung hat, dann weis er jetzt, das Du ihn toll findest.
Also alles gut! Bleib am Ball!

07.10.2022 17:48 • x 2 #12


Z
Zitat von Küstenkind:
Süß Wie hier schon geschrieben wurde, man kann bei dem Richtigen nichts falsch machen und das war doch niedlich Ich wollte mal ...


Boah das könnte so ich sein hahaha

07.10.2022 18:13 • x 1 #13


Z
Also der Mann hat mich tatsächlich gefragt ob ich Lust habe mich mit ihm zu treffen. Hätte ich ja so gar nicht gedacht. Er hat auch überhaupt nichts wegen der Begegnung heute erwähnt. Man schätzt sich einfach selber ganz anders ein anscheinend.

Habt ihr weitere Tipps für mich ? Iduotentipps bitte Wie verwerfe ich die Anspannung? Was tue ich ? Glaube am besten ist man wie man halt ist verstellt sich mal so gar nicht ? Also sofern man es hinbekommt? Alles andere bringt ja eh nichts.

07.10.2022 18:16 • x 2 #14


Z
Zitat von Küstenkind:
Süß Wie hier schon geschrieben wurde, man kann bei dem Richtigen nichts falsch machen und das war doch niedlich Ich wollte mal ...

Ich find das so gut

07.10.2022 18:16 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag