31

Unsicherheit wenn ich jemand toll finde - Crush blamiert

Plentysweet
Zitat von Zorali:
Glaube am besten ist man wie man halt ist verstellt sich mal so gar nicht ? Also sofern man es hinbekommt? Alles andere bringt ja eh nichts.

Eben. Bleib authentisch. Denn DU willst ja mit ihm u.U.eine Beziehung führen. Nicht eine verstellt und optimierte Version Deiner selbst. Sei einfach DU . Das reicht. Kannst Dich ja, wenn Du Lust hast, n bißchen hübsch machen. Wenn nicht, gehst Du halt so hin.

07.10.2022 18:24 • x 2 #16


Z
Zitat von Plentysweet:
Eben. Bleib authentisch. Denn DU willst ja mit ihm u.U.eine Beziehung führen. Nicht eine verstellt und optimierte Version Deiner selbst. Sei einfach ...

Und wie kriege ich mich locker? Wobei ich gar nicht so schlimm bin wahrscheinlich, wie ich wieder denke. Bisher wurde es locker wenn es passte und sonst egal halt.
Ich fand den von Anfang an irgendwie toll und weiss gar nicht wieso. Manchmal ist das so hehe

07.10.2022 19:01 • #17


Plentysweet
Zitat von Zorali:
Bisher wurde es locker wenn es passte und sonst egal halt.

Das ist ja auch normal. Wenn man sich wohlfühlt, wird man automatisch locker. Also, verlagere Deinen Fokus drauf, zu gucken, ob Du Dich wohlfühlst. Und wenn ja, dann genieße einfach die Zeit .

07.10.2022 19:10 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag