59

Wieder zusammen gekommen - dann erneut verlassen

fe16
Zitat von Sophie1997:



Wieso sehe drüber? Er hat sie mir docj damals selbst geben und wenn er sie nicjt änder kann ich dafür nichts.
Und jede Frau würde glaube ich diese Chance nutzen !


Nein so schlecht es mir ging nach einer Trennung , aber das würde ich nicht machen
da ich nicht möchte das man das mit mir macht

22.11.2017 18:35 • #46


S
Zitat von fe16:

Nein so schlecht es mir ging nach einer Trennung , aber das würde ich nicht machen
da ich nicht möchte das man das mit mir macht


Ja da hat jeder eine andere Ansicht

22.11.2017 18:38 • #47


A


Wieder zusammen gekommen - dann erneut verlassen

x 3


S
Zitat von Sophie1997:



Wieso sehe drüber? Er hat sie mir docj damals selbst geben und wenn er sie nicjt änder kann ich dafür nichts.
Und jede Frau würde glaube ich diese Chance nutzen !


Ihr seid aber nicht mehr zusammen? ..Ich bin dann eben nicht jedeFrau
Ich sehe da eine deutliche Grenze,jeder Mensch hat ein Recht auf Privatsphäre. Würde mir im Traum nicht einfallen, mich so zu verhalten.

22.11.2017 18:39 • x 1 #48


S
Zitat von Sonnenblume1981:

Ihr seid aber nicht mehr zusammen? ..Ich bin dann eben nicht jedeFrau
Ich sehe da eine deutliche Grenze,jeder Mensch hat ein Recht auf Privatsphäre. Würde mir im Traum nicht einfallen, mich so zu verhalten.




Ich bin ein Mensch der die Kontrolle brauch, auch wenn wir nicjt mehr zusammen sind. Sobald ich sehe das er sich eine klar macht, werde ich nicjt mehr schauen weil ich dann weiß das er mich nicjt mehr will..

22.11.2017 18:41 • #49


U
Zitat von Sophie1997:
Wieso sehe drüber? Er hat sie mir docj damals selbst geben und wenn er sie nicjt änder kann ich dafür nichts. Und jede Frau würde glaube ich diese Chance nutzen !


Ich denke eher, dass die unsicheren Frauen das machen. Er wird Dir sicher wohl kaum gesagt haben: Schau mal überall rein, mach mal. Dann wäre er der erste Mensch, den ich kenne, der das macht. Es gibt immer noch so etwas wie Privatsphäre.

Davon abgesehen, hat es Dir etwas gebracht? Nein, es hat Deine Unsicherheit und Dein falsches Handeln nur verstärkt.

Beruhige Dich mal, Du kannst ihn nicht ändern, aber Dich. Nutze die Chance, stell Dich neu auf und schau, was passiert!

L.G.

22.11.2017 18:43 • x 1 #50


S
Klingt anstrengend und unsicher

22.11.2017 18:43 • x 1 #51


fe16
welcher Mann möchte von einer Frau kontroliert werden ?
Hast du mal drüber nach gedacht in eine Therapie zu gehen ?
du darft dich kontrolieren aber keinen anderen meine Meinung

22.11.2017 18:43 • x 1 #52


S
Zitat von udi74:

Ich denke eher, dass die unsicheren Frauen das machen. Er wird Dir sicher wohl kaum gesagt haben: Schau mal überall rein, mach mal. Dann wäre er der erste Mensch, den ich kenne, der das macht. Es gibt immer noch so etwas wie Privatsphäre.

Davon abgesehen, hat es Dir etwas gebracht? Nein, es hat Deine Unsicherheit und Dein falsches Handeln nur verstärkt.

Beruhige Dich mal, Du kannst ihn nicht ändern, aber Dich. Nutze die Chance, stell Dich neu auf und schau, was passiert!

L.G.





Ja er weiß das ich sehe misstrauisch bin und deshlab gab er es mir.

22.11.2017 18:46 • x 1 #53


U
Zitat von Sophie1997:
Ich bin ein Mensch der die Kontrolle brauch, auch wenn wir nicjt mehr zusammen sind. Sobald ich sehe das er sich eine klar macht, werde ich nicjt mehr schauen weil ich dann weiß das er mich nicjt mehr will.


Das Ausüben von Kontrolle, gerade bei Menschen, ist im Grunde eine Art von Unterdrückung. Eine Partnerschaft bedeutet auch, dem Partner zu vertrauen. Wenn das nicht gegeben ist - GAME OVER.

Da ist doch keine Grundlage, keine Basis. Das muss ja schiefgehen. .


Zitat von Sophie1997:
Ja er weiß das ich sehe misstrauisch bin und deshlab gab er es mir.


Dann beweise Dir selbst, dass es auch anders geht und lass den Menschen auch einen Freiraum. Das schürrt sonst wohl nur Misstrauen und Zweifel.

22.11.2017 18:46 • x 1 #54


S
Zitat von udi74:

Das Ausüben von Kontrolle, gerade bei Menschen, ist im Grunde eine Art von Unterdrückung. Eine Partnerschaft bedeutet auch, dem Partner zu vertrauen. Wenn das nicht gegeben ist - GAME OVER.

Da ist doch keine Grundlage, keine Basis. Das muss ja schiefgehen........




Ich habe ihm in der Beziehung vertraut nur jetzt nicht.

22.11.2017 18:48 • x 1 #55


U
Zitat von Sophie1997:
Ich habe ihm in der Beziehung vertraut nur jetzt nicht.


Vertrauen muss man sich verdienen, nicht durch Kontrolle erzwingen.

22.11.2017 18:49 • x 1 #56


S
Zitat von udi74:

Vertrauen muss man sich verdienen, nicht durch Kontrolle erzwingen.




Ich weiß. Habe wo wir zusammen waren so gut wie nie geschaut.

22.11.2017 18:49 • x 1 #57


S
Zitat von udi74:

Vertrauen muss man sich verdienen, nicht durch Kontrolle erzwingen.




Ich möchte einfach nur das er mir sagt ob er mich noch will oder nicht. Dieses Verhalten was er jetzt hat, hatte er au h bei der letzten Trennung. Deshlab denke ich immer und immer wieder das alles wieder gut wird

22.11.2017 18:51 • #58


S
Zitat von Sophie1997:




Ja er weiß das ich sehe misstrauisch bin und deshlab gab er es mir.


Als ihr zusammen wart..Und du kannst doch nicht jetzt behaupten, dass du ihm vertraut hast,wenn du ihn durch dein Misstrauen dazu gebracht hast,dir seine Passwörter zu geben und so viel Kontrolle brauchst? !

22.11.2017 18:51 • x 1 #59


P
Ich weiß nicht mehr recht was ich sagen soll :/

22.11.2017 18:51 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag