59

Wieder zusammen gekommen - dann erneut verlassen

S
Zitat von Sophie1997:




Aber was ist wenn man nicht abschließen will und kann ?


Dann muss man sich auf eine lange Leidenszeit einstellen..

22.11.2017 20:55 • x 1 #91


Tiefes Meer
@Sonnenblume1981 - nun mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand. Eine Woche ist doch wirklich noch nichts, um einen Liebeskummer zu verarbeiten

Sophie - Hab' Geduld mit Dir selber. Du bist verletzt. Es braucht einfach noch etwas Zeit, bevor es besser wird. Wenn Du grad ganz und gar nichts mit Dir anzufangen weisst, google vielleicht mal bei Youtube ein bißchen nach Meditationen zum Thema Liebeskummer oder Aufbau Selbstwertgefühl. Es gibt da viele schöne Sachen gratis und ist nach meinem Eindruck vermutlich für jeden was dabei, was einen ein bißchen anspricht und ein bißchen aufbauen kann. Ansonsten - viele finden auch auspowern beim Sport recht hilfreich. Das baut Stress ab und Liebeskummer ist Stress pur.

22.11.2017 21:03 • x 2 #92


A


Wieder zusammen gekommen - dann erneut verlassen

x 3


Cappuccetto
Ist doch klar, geht mir genauso. Ich will meinen Ex auch in meinem Leben.
Aber es gibt einfach Dinge, auf die man keinen Einfluss hat. Das Leben verändert sich und Menschen und Gefühle kommen und gehen. Und das ist im Prinzip was Gutes, weil es heißt dass das doofe Gefühl, das du jetzt hast, auch irgendwann vergeht.

Na, das bringt dir jetzt sowieso nix, solche Weisheiten. Versuchs mal damit: Du willst ihn in deinem Leben. Sich jetzt bei ihm zu melden wird aber nicht der Weg dahin sein. Du bist gerade überhaupt nicht im Reinen mit dir und das warst du vermutlich auch nicht, als ihr es zum zweiten Mal versucht habt. Also ganz offensichtlich wird das so nicht funktionieren.
Das Einzige was du jetzt tun kannst, gerade wenn du ihn in deinem Leben behalten willst, ist, dich auf dich selber zu konzentrieren und schauen, dass du mit dir selbst glücklich wirst. Und nur dann gibt es, meiner Einschätzung nach, die Möglichkeit, dass du ihn in deinem Leben behalten kannst.
Du kannst dich ja irgendwann wieder bei ihm melden. Aber jetzt halt nicht.

22.11.2017 21:04 • x 2 #93


S
@tiefes Meer - lass mich theatralisch sein

22.11.2017 21:09 • x 2 #94


fe16
Zitat von Sonnenblume1981:
@tiefes Meer - lass mich theatralisch sein



das find ich auch

und irgendwo hat Blümchen recht mit ihrer Darstellung
meine liebes @Tiefes_Meer

22.11.2017 21:15 • x 1 #95


Tiefes Meer
Zitat von Sonnenblume1981:
@tiefes Meer - lass mich theatralisch sein

Hach. Das ist jetzt aber mal eine schöne Antwort :

Und - ja liebe @fe16 - natürlich. Wobei - ich hatte es eher als trockenen Galgenhumor (miß)verstanden. Wie auch immer - ich konnte der Versuchung nicht widerstehen, den Satz zu kontern.

22.11.2017 21:23 • #96


fe16
Zitat von Tiefes Meer:
Hach. Das ist jetzt aber mal eine schöne Antwort :

Und - ja liebe @fe16 - natürlich. Wobei - ich hatte es eher als trockenen Galgenhumor (miß)verstanden. Wie auch immer - ich konnte der Versuchung nicht widerstehen, den Satz zu kontern.


darfst du ja auch , aber nur weil
Vor mir Schönheit, hinter mir Schönheit, Schönheit überall um mich herum
mir das so gut gefällt
und ich lese draus das es dir gut geht ?

22.11.2017 21:29 • #97


Phasepunch
Irre ich mich, oder hast du nicht selbst die Beziehung beendet?
Und wie bitte soll er dir noch deutlicher zeigen, dass er dich nicht will?
Deine Wohnung anzünden?

Übrigens, nicht jede Frau würde irgendwas vom Partner kontrollieren.
Sogar die, denen richtig übel mitgespielt wurde.
Oder die Informatik studieren und es sich auch einfach beschaffen können, ohne Passwörter.

So ist es zumindest bei mir.

22.11.2017 21:41 • #98


fe16
@Phasepunch
zitat
Deine Wohnung anzünden?

Unnötige Idee wer macht den sowas ?

Übrigens, nicht jede Frau würde irgendwas vom Partner kontrollieren.
Sogar die, denen richtig übel mitgespielt wurde.
Oder die Informatik studieren und es sich auch einfach beschaffen können, ohne Passwörter.

So ist es zumindest bei mir.

und du möchtest jetzt anderen Frauen darin Nachhilfe geben
das ist genau so schlimm wie die kontrolle durch Passwörter
wenn nicht noch schlimmer
_

22.11.2017 21:51 • #99


Phasepunch
Genau, ich geb jetzt anderen Nachhilfe darin.
Lese den Beitrag nochmal. Sowas mache ich eben nicht.
Völlig egal ob man es könnte oder nicht. Man tut sowas nicht.

22.11.2017 21:52 • x 1 #100


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag