59

Wieder zusammen gekommen - dann erneut verlassen

S
Zitat von Sonnenblume1981:

Als ihr zusammen wart..Und du kannst doch nicht jetzt behaupten, dass du ihm vertraut hast,wenn du ihn durch dein Misstrauen dazu gebracht hast,dir seine Passwörter zu geben und so viel Kontrolle brauchst? !





Er hatte meine Passwörter auch. In meinen Augen hat das nichts mit Misstrauen zutun

22.11.2017 18:54 • #61


U
Zitat von Sophie1997:
Ich weiß. Habe wo wir zusammen waren so gut wie nie geschaut.


Schau Kleines,

vielleicht musst Du einfach mal ein, zwei Schritte zurückgehen, um einen Schritt nach vorne zu kommen. Du drehst Dich im Kreis, das können wir stundenlang fortsetzen hier und würde Dir nichts bringen.

Ich sehe da, wenn überhaupt, nur eine Chance für Euch beide, speziell für Dich, und das wäre m.E., wenn Du Dich komplett hinterfragst (Dein Denken, Dein Handeln, Sein Handeln, Seine Reaktionen, Sein Denken) und Dich mal von Grund auf neu aufstellst. So wird da nichts zu gewinnen sein für Dich.

Du kannst nichts erzwingen, außer dass Deine Handlungen ihn zwingen werden, sich noch mehr von Dir zu distanzieren.

Schon mal darüber nahcgedacht?

22.11.2017 18:54 • x 5 #62


A


Wieder zusammen gekommen - dann erneut verlassen

x 3


S
Zitat von Sophie1997:




Er hatte meine Passwörter auch. In meinen Augen hat das nichts mit Misstrauen zutun


Warum dann überhaupt Passwörter tauschen?

22.11.2017 19:00 • x 1 #63


P
Als Beispiel, ich habe nicht mal in meinem Handy ein Passwort. Ich nenne es grundvertrauen. Ich habe nichts zu verbergen, und weiß auch, das ein dich vertrauender Partner das nicht ausnutzen würde. Aber Passwörter, das geht zu weit.

22.11.2017 19:06 • #64


fe16
@PrinzPa
und was wenn du dein Telefon verlierst , dann kann doch jeder damit telefonieren Oder ?

22.11.2017 19:09 • x 1 #65


P
Zitat von fe16:
@PrinzPa
und was wenn du dein Telefon verlierst , dann kann doch jeder damit telefonieren Oder ?


Korrekt, darüber mache ich mir keine Gedanken. Via iOS lässt sich durch die cloud alles wiederherstellen

22.11.2017 19:12 • x 1 #66


S
Zitat von PrinzPa:

Korrekt, darüber mache ich mir keine Gedanken. Via iOS lässt sich durch die cloud alles wiederherstellen




Bei Android ist das gar nicht so leicht:D

22.11.2017 19:15 • x 1 #67


fe16
Zitat von PrinzPa:

Korrekt, darüber mache ich mir keine Gedanken. Via iOS lässt sich durch die cloud alles wiederherstellen


dann über PC ?
wer hat schon zwei I Phones?
aber das ist Technik und Technik ist hoch

22.11.2017 19:18 • #68


P
Zitat von fe16:

dann über PC ?
wer hat schon zwei I Phones?
aber das ist Technik und Technik ist hoch


Kauft man halt neu, egal welches Telefon weg kommt. Apple gestaltet sich für mich einfacher

22.11.2017 19:22 • #69


fe16
Zitat von PrinzPa:

Kauft man halt neu, egal welches Telefon weg kommt. Apple gestaltet sich für mich einfacher


der untergang des Paradieses begann mit einem Apfel

Nun ja ich liebe mein Appel auch aber andere Wiemansieauchnennt sind einfacher von der hand habung für Frau bzw für mich .
und wenn man überlegt Kosten nutzen rechnung ?

22.11.2017 19:33 • #70


P
Zitat von fe16:

der untergang des Paradieses begann mit einem Apfel

Nun ja ich liebe mein Appel auch aber andere Wiemansieauchnennt sind einfacher von der hand habung für Frau bzw für mich .
und wenn man überlegt Kosten nutzen rechnung ?


Ich glaube wir kommen vom Thema ab dennoch zeigt es, Männer legen wohl doch mehr wert auf Technik, wobei jedes Gerät im Grunde genommen das gleiche kann

22.11.2017 19:42 • x 1 #71


S
Zitat von PrinzPa:

Ich glaube wir kommen vom Thema ab dennoch zeigt es, Männer legen wohl doch mehr wert auf Technik, wobei jedes Gerät im Grunde genommen das gleiche kann





Ja das kommen wir :

Ich werde ihn erstmal in Ruhe lassen. Wenn er sich für mich interessiert wird er sich wohl melden:(

22.11.2017 19:45 • x 2 #72


P
Zitat von Sophie1997:




Ja das kommen wir :

Ich werde ihn erstmal in Ruhe lassen. Wenn er sich für mich interessiert wird er sich wohl melden:(


Sehr gute Entscheidung! Bleibe dir selbst treu

22.11.2017 19:46 • x 3 #73


U
Zitat von PrinzPa:
Sehr gute Entscheidung! Bleibe dir selbst treu


Ein gutes Schlusswort, dem schließe ich mich an!

Und ich hab´ jetzt Hunger und mach mir was Leckeres zu essen -

Mahlzeit!

Euch allen noch einen schönen Abend!

22.11.2017 19:48 • x 1 #74


S
Zitat von PrinzPa:

Sehr gute Entscheidung! Bleibe dir selbst treu




Ich mache es nur weil ihr es mir geraten habt. Trotzdem wird es noch fertig machen, werde nur nachdenken und micj fragen ob ihm auch noch was an mit liegt

22.11.2017 19:53 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag